Skip to forum
Netflix/Amazon-Perl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Netflix/Amazon-Perlen-Thread

3,586 Beiträge
344 Benutzer
11495 Reactions
557.3 K Ansichten
ShyneItsOk

Original von PaRaZzEe
Wenn man das dann durch hat, kann man gleich mit Landman weiter machen

Und wenn man Taylor Sheridan(Yellowstone-Kosmos / Landman) und sein Wirken feiert, dann kann man sich auch gut Mayor of Kingstown geben. Schwatte, Latinos, Arians, Bullen, Knast, Russen und den Equalizer zwischen all den Gestalten.

Hatte 3 Anläufe für Folge 1 gebraucht aber als ich dann mal durchgezogen habe, ginge es schon gut ab.

Antwort
Zitat
Plastichamer

Schaut jemand A Knight of the Seven Kingdoms? Ich finde es bis jetzt ganz gelungen. Es ist das zweite GoT spinoff.
Nur der Humor is teilweise furchtbar.

Spoiler

Sowohl Sprühschiss hinterm Baum als auch Riesenschlong eines alten Mannes haben mir irritiert.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Finds sehr nice bisher (ersten 4 Folgen geguckt). Macht deutlich mehr Spaß zu schauen als HotD IMO.

Antwort
Zitat
johngone

ich hab auch nochmal bock auf ne richtig geile serie. 3-5 staffeln. kann mir jemand was empfehlen?

breaking bad
the wire
homeland
narcos
better call saul
got
lost
true detective
prison break
severance
dark
mindhunter
mr robot

hab ich leider schon alles durch. gibts noch irgendwas aus den letzten 10-15 jahren was zu den besten serien aller zeiten zählt, ich aber gar nicht auf dem schirm habe?
comedy, romantik, western oder serien die zu sehr in der vergangenheit spielen sind bei mir raus. brauche bisschen action und mindfuck :megusta:

Antwort
Zitat
KingGani

Foundation bei Appletv?

Antwort
Zitat
stefeu

Utopia? (die britische)

Antwort
Zitat
Dodekahedron

sopranos, succession, fargo (1. und 2. staffel), dexter (nach der 4. staffel sollte man aber aufhören) und wenn dir breaking bad und better call saul gefallen haben dann wird dir auch pluribus gefallen.

Antwort
Zitat
johngone

sopranos fargo und dexter hab ich auch schon durch und pluribus obv auch :f_love:
utopia und foundation kenne ich noch nicht, danke!

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Suits obv :megusta:

Antwort
Zitat
jimmyvulgaer

shoresy 😉

Antwort
Zitat
Qancho

Strike Back und Spartacus. Weniger Mindfuck, mehr Action :megusta:
Entourage, Californication. Geht hoffentlich nicht wirklich als Romantik durch :coolface:
Bosch, Silo, Westworld. Einfach um sie noch zu erwähnen.

Antwort
Zitat
Hajimann652

Chernobyl
Penguin

SciFi:
The Expanse
Westworld

Antwort
Zitat
Jignavo

Ser Duncan the fucking tall

Antwort
Zitat
cristianrjx

Sons of anarchy?

Antwort
Zitat
soulfly187

Original von Qancho

Entourage, Californication. Geht hoffentlich nicht wirklich als Romantik durch :coolface:

entourage war sooo gut.. californication die ersten staffeln auch :f_drink:

house of cards

Antwort
Zitat
OneSinge

Kann A Knight of the Seven Kingdoms auch sehr empfehlen. Vor allem, weil es mal eine "einfache" Story im Westeros Universum ist, ohne 5-20 Charaktere und Plotlines parallel.
Auch wenn es hasse, dass die eh schon 0,001% auf jemals ein nächstes AsoIaF Buch von GRRM noch weiter auf 0 gehen, je mehr Projekte er nebenbei macht.

Antwort
Zitat
schnup07

Hab ich ozark in der Liste überlesen? Sonst das

Antwort
Zitat
TyCobb

The Expanse (hat aber 6 staffeln)

Edit: Sry übersehen, hatte Hajimann schon genannt. Ist aber wirklich gut :f_drink:

Antwort
Zitat
klaus8003

Werf hier mal Happy Valley ins Rennen. Relativ unbekannte BBC Produktion über eine Polizistin in England. Hat mich echt überrascht. Hatte überlegt, was ich vl auszusetzen hätte, hab aber nichts gefunden. 10/10

Der einzige Wermutstropfen, Staffel 3 ist nur in OV ohne dt Untertitel verfügbar. War mir leider zu unverständlich. Warte daher noch auf deutsche Subs. Hoffentlich kommen die irgendwann.

Antwort
Zitat
meistermieses

Person of interest

Antwort
Zitat