it crowd
schaue ich bestimm einmal pro jahr durch. leider ist netflix bei britcoms sehr dünn aufgestellt...
it crowd
schaue ich bestimm einmal pro jahr durch. leider ist netflix bei britcoms sehr dünn aufgestellt...
Original von Mauslord
it crowd![]()
Kennst dich aus? Würde gern noch mehr Serien mit nem Humor wie in IT Crowd, Inbetweeners oder The Office schauen. Kannst da was empfehlen? Muss nicht auf Netflix sein.
Original von wump1
Original von Mauslord
it crowd![]()
Kennst dich aus? Würde gern noch mehr Serien mit nem Humor wie in IT Crowd, Inbetweeners oder The Office schauen. Kannst da was empfehlen? Muss nicht auf Netflix sein.
little britain, black bocks, father ted, league of gentlemen, how not to live your life, fawlty Towers
Dürfte alles nicht auf netflix sein, ist aber typisches englisches rumgeblödel
Ebenfalls Peaky Blinders Staffel 4 - wer es nicht kennt, ABSOLUTE Empfehlung für mich 9/10
Travelers Season 2 war auch wieder ziemlich gut.
Schaut euch die Serie auf jeden Fall an, wenn ihr sie noch nicht kennt. Fällt vom Budget her eher in die 2. Liga der Netflix-Serien, hat aber sehr gute Schauspieler und absolut sympathische Charaktere!
Original von Binipoker
Hätte auch noch n Tipp :
Mindhunter (Imdb 8,7)
Und: Manhunter Unabomber (Imdb 8,2)
Bitte wenigstens die letzten 1,2 Seiten lesen, bevor man hier reinpostet
fakeedit: Hab gehört Ikarus is ne gute Netflix-Doku
muss sagen auf mindhunter bin ich leider nicht angesprungen, hab nach der 3. folge aufgehört. die thematik interessiert mich zwar, aber in der serie passiert mir irgendwie zu wenig.
Original von feinheit
muss sagen auf mindhunter bin ich leider nicht angesprungen, hab nach der 3. folge aufgehört. die thematik interessiert mich zwar, aber in der serie passiert mir irgendwie zu wenig.
Gib der Serie noch 2-3 Folgen. Lohnt sich meiner Meinung nach. Die Serie nimmt zwar nicht wirklich mehr Fahrt auf, aber es werden immer mehr Kriminalfälle involviert wodurch im Endeffekt doch mehr passiert.
Black Mirror S04E01 ... woah ... lange hat mich eine einzelne Episode einer Serie nicht mehr so gefesselt. Und in der letzten Serie, die das geschafft hat, hat Jesse Plemons immerhin auch mitgespielt!
Original von MfGOne
du meinst Meth Damon![]()
Haha hab gerade noch nach Meth Damon gegooglet, um seinen Namen zu recherchieren.