Turk wird jetzt in allen Folgen dabei sein...man muss halt auf seine 2-3 Fehlfolgen kommen...damit das Budgetmäßig passt...Turk und Carla haben schon ihre 2 und Elliot 2...Cox und Janitor eine wenn ich mich recht entsinne...
Also kein Ding, wenn jemand wichtiges fehlt, aber dann sollte es gut verpackt sein, wie sie es in den meisten folgen auch geschafft haben.
Die letzten beiden fand ich aber nicht sooo dolle. Mir geht es ganz schön auf die Nerven, dass Ted immer wichtiger wird. Wen interessiert diese Person?
Der darf gerne ab und zu singen, aber das sollte auch reichen...
Folge 9 komplett ohne JD und immer mehr Presäntz von den neuen Ärzten, zeigt deutlich wo es hingehen soll, wenn es überhaupt eine weitere Season gibt.
Original von Whitelord
Folge 9 komplett ohne JD und immer mehr Presäntz von den neuen Ärzten, zeigt deutlich wo es hingehen soll, wenn es überhaupt eine weitere Season gibt.
Folge 9?
Wann wurde die ausgestrahlt?
Original von Whitelord
Scrubs wird nach Season 8 definitiv beendet.
http://www.sidereel.com/_post/138371
ja Folge 9 und 10 fand ich irgendwie auch so mittel
zum glück werden hier in den usa den ganzen tag die alten folgen wiederholt, ach das waren einfach goldstücke
serie kann echt enden. war ein fan, aber die neuen folgen waren mir einfach zu erwachsen
Original von ColdTurkey
Scrubs wird nach Season 8 definitiv beendet.
![]()
sehr gute Entscheidung, die Richtung in die die Serie momentan geht will mir nicht gefallen
Original von qwertzui666
warum kommt die nächste folge eigtl erst am 18. märz
folter imo
wehe obama hat auch hier seine finger im spiel. dann gibts ärger!!!
so zögert sich das ende wenigstens noch ein wenig raus, seht es mal von der seite. bei dem tempo mit jeweils zwei folgen pro woche ging das ja recht zügig bis jetzt. sind ja nur noch 9 folgen.
Bloopers? Was meinst du?
Die Folge gestern war fantastisch, endlich mal wieder ne Folge, wo ich richtig herzhaft lachen musste!
hat mir sehr gut gefallen
Original von JayMcCay
Bloopers? Was meinst du?Die Folge gestern war fantastisch, endlich mal wieder ne Folge, wo ich richtig herzhaft lachen musste!
hat mir sehr gut gefallen
A blooper is a short sequence of a film or video production which is a deleted scene, contains a mistake made by a member of the cast or crew.
Blabla, arrogant?
Du hättest auch einfach sagen können, die Szene am Ende mit dem Janitor, das wär durchaus auch verständlich gewesen
Original von JayMcCay
Blabla, arrogant?Du hättest auch einfach sagen können, die Szene am Ende mit dem Janitor, das wär durchaus auch verständlich gewesen
![]()
Habs gegoogle und den ersten Beitrag rauskopiert, wayne?
Original von Whitelord
...und immer mehr Presäntz von den neuen Ärzten...
Sorry für die Klugscheißerei, aber drei Rechtschreibfehler in so einem kurzen Wort?
Der zunehmende Fokus auf Nebendarsteller gefällt mir auch überhaupt nicht, ich will weder mehr über Ted, noch über den Janitor wissen - die Charaktere eignen sich meiner Meinung nach einfach nicht für eine tiefgründigere Darstellung. Dafür hätte ich gerne wieder mehr vom guten alten Kelso
Aber den Machern der Serie fällt wohl auch langsam nicht mehr viel ein - die Bloopers am Ende sind für mich auch eher Füllmaterial
Original von ColdTurkey
Scrubs wird nach Season 8 definitiv beendet.![]()
oder auch nicht:
http://tvseriesfinale.com/articles/scrubs-cancelled-season-nine/
Our friend Korbi is reporting that ABC’s president Steve McPherson just told Lawrence that like to bring Scrubs back for season nine. His only caveat is that he’d want Braff to make a handful of appearances.
Die Serienjunkies-Nachricht sieht sogar noch zuversichtlicher aus:
http://www.serienjunkies.de/news/scrubs-chancen-21279.html