Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

secret simpsons

94 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
12.6 K Ansichten
Pokerfuchs85
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

Original von Wamaroa

Original von PaxiFixi
meine Lieblingsfolge ist wo immer richtig fett wird um als behindert zu gelten sowie die New York Folge :f_love:

Marge, ich habe eine überraschung für dich, ich werde absichtlich 200 Pfund zunehmen!!!

Die hab ich erst vor kurzem wieder gesehen. Ich ziehe mir momentan alle Staffeln rein.
Bin jetzt bei Nummer 7 und die King-Size Homer Folge war definitiv eine der Besten bisher. Einfach genial.

Beste Nebenfigur ist ganz klar Ned Flanders.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

belege dieses semester in der uni das proseminar "The Simpsons" und die amerikanische Gegenwartspolitik.

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Original von Valey
belege dieses semester in der uni das proseminar "The Simpsons" und die amerikanische Gegenwartspolitik.

Dann kannst du ja dein Abizeugnis verbrennen.

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010
Poker Player

.

Antwort
Zitat
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Original von KalleTorsten

Original von Valey

Dann kannst du ja dein Abizeugnis verbrennen.

K L U K

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

beste folgen:

marine, weltraum, newyork,...

bester darsteller:

skinner

bei den geilsten gags dabei: gedämpfte huscheln, vietnam flashbacks, schuluniformen ("die neuen uniformen sind da; extra groß, extra klein, wir haben beides; 2sek später; ich höre grad extra groß ist bereits vergriffen )

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Der Jazzman starb auch.

Antwort
Zitat

Original von weasy
im Vorspann, wenn Magie über den Kassenscanner gezogen wird, erscheint auf der Kassenanzeige ein Betrag der genau dem Wocheneinkommen einer amerikanischen durchschnitts Familie enspricht...468,78$ oder so

Soll der Betrag nicht eigentlich den durchschnittlichen Kosten für ein Kind entsprechen ?(

Antwort
Zitat
tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008
PokerStrategist

Die coolste Person ist für mich definitiv Eleanor Abernathy alias "Die Katzenlady"

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

Ape simpson hat einen Bruderund bart war ein siamesischerzwilling!

Antwort
Zitat
crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Meine Lieblingsfolge ist die in der Homer im Atomkraftwerk arbeitet =)

Antwort
Zitat
wolfcastle80
Beigetreten: 17.10.2008
Oldschool Grinder

Original von crt32
Meine Lieblingsfolge ist die in der Homer im Atomkraftwerk arbeitet =)

Ach ja in den ersten Staffeln haben sie wenigstens noch nen Grund gesucht warum Homer nicht zur Arbeit muss oder das irgendwie plausibel umgangen.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Sherry Bobbins stirbt auch, kümmert nur keinen.

Die beste Folge ist super schwer zu bennenen, ich habe jeden Monat ne andere.
Marge vs The Monorail, Last Exit to Springfield, Homers Enemy und Burns verkaufen das Kraftwerk fallen mir zuerst sein. Aber auch Folgen wie Homer the Smithers und Homer at the Bat sind richtig geil.

Die Simpsons gibt es übrigens nach Staffel 10 nicht mehr, danach ist das irgendwas anderes.

Geheimnisse gibt es ja so gut wie keine, kann sich ja schließlich jeder angucken. Interessanter sind die Kleinigkeiten, aber da bin ich jetzt echt zu faul welche aufzuzählen.

Spoiler

Ein ID Check bei OP wäre vielleicht nicht so verkehrt :coolface:

Antwort
Zitat

Der Bierbaron!

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Original von BumblebeeAK

was in einer treehouse of horrorfolge passiert, bleibt in einer treehouse of horrorfolge... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von Rattletoe

Original von BumblebeeAK

was in einer treehouse of horrorfolge passiert, bleibt in einer treehouse of horrorfolge... :rolleyes:

Hatte Homer nicht auch einen Bruder? Diesen Obdachlosen Autoverkäufer, der später mit einem Babysprechgerät zum Millionär wird?

Antwort
Zitat

Original von Quabbe

Original von Rattletoe

Original von BumblebeeAK

Hatte Homer nicht auch einen Bruder? Diesen Obdachlosen Autoverkäufer, der später mit einem Babysprechgerät zum Millionär wird?

jA HOMER hAT EINEN BRUDER UND NEIN WACHSMALSTIFT IN DER NASE " DER IHN SO DOOF MACHT"

Antwort
Zitat

Original von Kugelfang

Original von weasy
im Vorspann, wenn Magie über den Kassenscanner gezogen wird, erscheint auf der Kassenanzeige ein Betrag der genau dem Wocheneinkommen einer amerikanischen durchschnitts Familie enspricht...468,78$ oder so

Soll der Betrag nicht eigentlich den durchschnittlichen Kosten für ein Kind entsprechen ?(

TEILWEISE ERSCHEINEN IN UNTERSCHIEDLICHEN STAFFELN UNTERSCHIEDLICHE BETRÄGE !!!

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Lieblingsfiguren:

1. Homer Simpson
2. Mr. Burns
3. Hans Maulwurf
4. Tingel Tangel Bob
5. Oberschulrat Chalmers (seit der Folge "24 Minuten")

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von chessmasterD
Der Jazzman starb auch.

Ist das nur getrollte? oder wurde diese Person nun tatsächlich auf 3 Seiten >5x genannt?

Antwort
Zitat
Teilen: