Zum Forum springen
Suche Serie(n) im F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Serie(n) im Format wie diese hier !

23 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,149 Ansichten
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

da ich nicht ewig immer auf lost warten kann suche ich serien die so im format und style wie folgende sind

x-files
lone gunmen
taken
traveler
prison break
lost

gibts da noch irgendwas ? ich brauche was, was ich vllt so 10 - 12 h am stück kuggn kann !??!!!

thx

22 Antworten
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

dexter?

masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von Azathoth
dexter!

fyp

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

danke schonmal, plot hört sich ok an, wenn auch etwas monoton

gibts sonst noch adäquate vorschläge ?

Original von ThePhantom

*hust*, dexter is ziemlich geil, auch der plot
wieso kennst du so wahnsinnig bekannte sachen wie dexter net, traveler aber schon?

Heroes is auf jeden Fall auch nen Versuch wert. Staffel 1 war schon ziemlich geil. Jericho kann man auf jeden Fall auch hinzunehmen.
Mehr Mystery-lastig is Jekyll, ne 6-teilige Serie von BBC. Falls du nichts gegen Raumschiffe hast wär Battlestar Galactica auch noch ne Option, passt allerdings am wenigsten in die oben genannte Aufzählung.

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

battlestar galactica ist mir ehrlich gesagt zu alt, so mit den effekten und so, mag kult sein aber aus meiner sicht halt son starwars abklatsch :)

heroes kenne ich schon, hat früher auch meinen geschmack getroffen, aber mittlerweile war es mir einfach nurnoch zu unübersichtlich, zuviel zeitreisen und so .... naja

ja weiss ned, hab von dexter schon gehört nur nie was gesehen, sowas wie traveler hatte halt voll meinen geschmack getroffen, dumm dass sie es abgesetzt haben, ist den offiziellen wohl schon viel zu nah an die wahrheit gegangen ....

werd das andere auch mal checken ! danke auf jeden fall ;)

er meint die battlestar galactica serie von 2003 (bis jetzt 2009).

Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Und die Storyline von BG ist meiner Meinung nach einer der besten. Sehr schade, dass sie nur 4 Staffeln lang ist. :(

Original von bmuht
er meint die battlestar galactica serie von 2003 (bis jetzt 2009).

#

special effects sind durchaus auf aktuellem stand und v.a. der soundtrack von staffel 2 find ich ist hervorzuheben. Nur Teile der 3. Staffel, die meisten webisodes, sowie die aktuellen 2 folgen sind nicht wirklich gut. Dafür kommt nächste und übernächste Woche das Series Finale, das wird hoffentlich ordentlich abgehn.

Arkins
Beigetreten: 20.10.2006
PokerStrategist

hm, Fringe

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

4400?

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

kotze da sind irgendwie überall soviele frauen dabei, es gibt nix was ich mehr hasse in einem film oder serie als wie frauen und tussies or whatever die so nen möchtegern powerstyle raushängen lassen bzw. so dargestellt werden !

Whiteboy
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Band of Brothers vielleicht

PeteZahat
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

ich hab mich mit dr. house bei laune gehalten

Kann auch nur Dexter empfehlen. Daneben ist mein absoluter Liebling momentan "Life". Geht um einen Cop, der unschuldig jahrelang im Knast saß und nun mit riesiger Millionenabfingung entlassen wird und rausfinden will, wer ihm das alles eingebrockt hat.
Sehr trockener Humor und coole Charaktere, reinschauen lohnt sich!

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

Fringe scheint haargenau meinen geschmack zu treffen bis auf die frau :)

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von ThePhantom

Nope, Dexter ist genial. Kein monotoner Plot, das kann man aus der Serienbeschreibung gar nicht rauslesen. Hinter jeder Staffel gibt es einen roten Faden, also fortlaufende Story und keine voneinander abgeschnittenen Folgen.

Thurisaz

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz

Original von ThePhantom

Nope, Dexter ist genial. Kein monotoner Plot, das kann man aus der Serienbeschreibung gar nicht rauslesen. Hinter jeder Staffel gibt es einen roten Faden, also fortlaufende Story und keine voneinander abgeschnittenen Folgen.

Thurisaz

ja hab grad gesehen dass das in der endszene klarwird :) hatte da schon abgebrochen, aber mir dann doch noch den rest angeschaut :)

Bacchus13
Beigetreten: 07.10.2006
PokerStrategist

Supernatural

Teilen: