Zum Forum springen
Upfronts - Season 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Upfronts - Season 2011/2012

32 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,762 Ansichten
Arkins
Beigetreten: 20.10.2006
PokerStrategist

Nice, schöne Übersicht, gleich mal paar Trailer gucken :)

Antwort
Zitat
pryce99 Themenstarter
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81
Person of Interest bekommt den Premium-Spot am Donnerstag um 21h. Außerdem ists der Pilot mit den höchsten Testpublikum-Noten seit 10 Jahren für CBS. Endlich find ich mal einen potenziellen Megahit von vornherein geil. Das passiert mir sonst quasi nie...

Bei mir löst CBS in Verbindung mit Drama-Serien immer so einen komischen Würgereflex aus

Weiß man denn schon was genaueres über PoI, außer dass Abrams und der kleine Bruder von Nolan daran beteiligt sind? Die grobe Story kenn ich, aber das hört sich jetzt auch erstmal nur wieder wie nen tpyischens CBS Procedural (Case of the Week) an.

Mal schaun, was die Trailer/Clips heute Nacht aussagen.

Achja, insgesamt scheint das ne recht gute Season zu werden. Gibt sehr viele Serien, die mir erstmal zu sagen und ich antesten werde.

Highlights für mich:

ABC: The River, Missing (auch wenn der Trailer wohl nur aus dem Archiv zusammengebastelt wurde, aber wenn das so grob umgesetzt wird, bin ich glücklich) und Man Up!

FOX: Alcatraz, Terra Nova und New Girl

NBC: Awake, Smash, Playboy Club

CBS: wenn dann nur Person of Interest, solang es kein reines Procedural wird

The CW: Ringer

Antwort
Zitat
Arkins
Beigetreten: 20.10.2006
PokerStrategist

Original von BayesLaw
[..]
Bei Pan Am und Playboy Club ob das die richtigen Sender sind - auch bei Once Upon a Time hab ich meine Zweifel.

[...]

Wären echt besser bei AMC, Showtime oder HBo aufgehoben gewesen.

Neben Alcatraz gerade die für vielversprechendensten Serien. Werden trotzdem vermutlich alle recht schnell wieder eingestellt.

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Der Person of Interest Trailer sieht schonmal richtig nice aus:

Antwort
Zitat
pryce99 Themenstarter
pryce99
Oldschool Grinder

Schon, aber das kann halt auch schnell langweilig werden, wenn es wirklich ein reines Procedural werden sollte und man nicht grad auf solche Art Serien steht.

So als eigenständiger Film wäre das sicher interessant, aber Woche für Woche das gleiche Schema? Mmh, weiß nicht. Aber vielleicht gibts ja auch nen größeren Serialanteil, wie bei Alcatraz.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Hängt einfach davon ab ob die gute Fälle haben und ob es nen Storyarc gibt der sich durch die Staffel zieht. Gute Producerals sind mir lieber als Serien die sich in der eigenen Story komplett verfangen und dann nicht klarkommen...

Antwort
Zitat
pryce99 Themenstarter
pryce99
Oldschool Grinder

Wenn die Fälle wirklich Woche für Woche herausragend sind und nicht nach einer gewissen Zeit nur noch nach Schema F ablaufen, dann wärs vielleicht was für mich - Action und Thriller Atmosphäre kommen im Trailer ja richtig gut rüber. Aber bei CBS hab ich da eben meine Zweifel.

Folgende Pressemeldung macht es da auch nicht besser:

“It’s a strong franchise and has all the bells and whistles of a CBS procedural, but it’s torqued a little bit. It has a little bit of genre to it – just enough for our audience.”

Naja, also dann doch wirklich nix längerfristiges für mich. Werd mir die ersten 3 Folgen aber sicherlich mal anschaun, um mir nen entgültiges Urteil zu bilden.

Nolan selbst ist glaub als Writer auch nur am Piloten beteiligt.

Was man aber wohl fast sicher sagen kann ist, dass es für CBS erfolgreich laufen wird.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Glaub auch, dass er nur gelegentlich mal ne Folge schreiben wird wenn überhaupt. Aber er ist ja Exec Producer und kann zumindest auf die Stories EInfluß nehmen. Also wenn mein NAme da drauf steht würde ich jedenfalls dafür sorgen, dass ne gewisse Qualität herrscht...

Antwort
Zitat
pryce99 Themenstarter
pryce99
Oldschool Grinder

Trailer zu Touch wurde gestern veröffentlicht:

Erinnert zwar an "Knowing" und dürfte wie vermutet nen Procedural werden, aber der Trailer vermittel ne recht gute Atmosphäre. Und Jack Bauer - ähm Kiefer Sutherland - hat eh bei mir nen Bonus.

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

wollte mich, auch wenn verspätet, für die schöne übersicht bedanken =)

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

gibts sowas auch für 2012/2013? _confused:

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Wie schwierig kann es sein nach Upfronts zu suchen?
Upfronts - Season 2012/2013

Antwort
Zitat
Teilen: