Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

X-Files

92 Beiträge
43 Benutzer
67 Reactions
6,817 Ansichten
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Original von BrEaKdOwNpG
irgendwie verkommt die serie zu einer anspruchslosen comedy kacke :|

#
Die dritte Folge ging gar nicht. Hatte eigentlich anständig angefangen und dann bauen sie so eine sinnlose und lächerliche Filler Episode ein. Haben sich wohl von Scream inspirieren lassen und scherzhaft andere Formate aufs Korn genommen, wie bsw. Dexter in der Szene als der Täter die Gründe für sein Handeln schildern wollte.

Kein Schwein will heute noch Filler Episoden gucken. Die vierte Folge genauso. Das können sie höchstens bei einer 20 Folgen Staffel bringen, aber nicht bei einer 6-teiligen Miniserie.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Hab jetzt 4 von 6 Folgen gesehen, aber das kann doch nicht sein, dass sie 1 Minute den Krebskandidaten zeigen, 3-4 Minuten wie Scullys Sohn entführt wird und der Rest sind nur Monsteroftheweek-Folgen ... denke da kommt 100% noch eine Staffel.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

skullies sohn wird entführt??? wo? wann?

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Bisschen abstrus gestaltet die Staffel. Ich mache mir erst am Ende ein gesamtes Bild darüber. Bei den alten Folgen gab es auch einige sehr merkwürdige. Das war vielleicht ein Grund, was den Reiz der Serie ausmachte.
Die beste neue Folge ist wahrscheinlich die hier:

Spoiler

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Oh kommt schon. Die wollen die X-Akten anscheinend doch abschließen, indem sie die komplexe Verschwörung der letzten 9 Staffeln in 2 Minuten der letzten Folge zusammenfassen ...

Kann man nicht eine Crowdfunding-Kampagne machen, für eine alternative Abschlussstaffel mit nem Alienende?

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Wars das schon?

Antwort
Zitat
Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

Meine Gefühle bei der Staffel:

1. Folge: MEGA Faß aufgemacht, ich bin schon skeptisch wie sie das Umsetzen wollen aber mega flashed weil es theoretisch verdammt gut werden kann
2. Folge: Ganz ok, die Handlung wird langsam vorran gebracht noch ein paar "Nebenschauplätze" eröffnet die Platz für spätere Folgen schaffen.
3. Folge: WTF? HALLO? AUFWACHEN? AKTE-X ihr habt nur 6 Folgen. Fande die Mega spastisch und wollte Sie häufiger einfach vorspulen. Mein Gedanke war "Ja" ok lassen wir den "Fans" mal den Spaß an Nostalgie
4. Folge: schrott Monster of The Week, Scullys Mutter Tod war etwas Handlung die Folge hätte man in 2 Minuten abhandeln können
5. Folge: .... wieder nichts für die Haupthandlung ...
6. Folge: Weltuntergang in 45 Minuten... Ansich nicht schlecht die Folge und mit genau diesem Handlungsbogen der einen Folge hätte ich mir 2-3 weitere Staffeln gewünscht.

Fazit:
Mega enttäuscht ich dachte mir bei einer neuauflage haben nutzen die macher das Wissen was in den letzten 16 Jahren in guten Serien entstanden ist und übertragen es auf Akte-X.
Primär dachte ich an:
- High Budget
- Durchgehende Handlung "One BIG Movie Feeling"

Was Sie da gemacht haben war Low Budget, 90er Jahre Serie mit für die heutige Zeit zu großer Ambition und viel zu wenig deliverd.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Push

Momentan laufen neue Folgen jeden Mittwoch im Fernsehen, hat jemand schon sich die erste Folge angeschaut?

Akte X wird wohl nie mehr das sein was es früher mal war. :|

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Most overrated series ever. Ja war als Kind gruslig, hab mir dann im erwachsenenalter alle Staffeln angekuckt und die Serie ist absoluter trash, fast schon Comedy. Während es gar nicht mal so schlecht beginnt, nimmt es kontinuierlich ab und erreicht dann mit Staffel 7 ihren traurigen Höhepunkt. Einige folgen waren da so schlecht, dass man sie kaum schauen konnte. mit der neuen Staffel haben sie dann noch mal eins obendrauf gesetzt. Mieser gehts nimmer.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

was soll diese frevelei??? die orginalserie ist der hammer, die kommt locker noch vor got, das was jetzt vor 1-2 jahren kam war natürlich komplette scheisse und bringt nichtmal ein viertel dessen was vor 20 jahren lief! das kann man ignorieren, aber die orginal folgen bleiben einfach zeitlos gut!

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Die heutige Folge fand ich wirklich schlecht.

Jo an den Orginalfolgen gibt's auch von mir nix zu meckern, waren schon cool.

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von ThePhantom
was soll diese frevelei??? die orginalserie ist der hammer, die kommt locker noch vor got, das was jetzt vor 1-2 jahren kam war natürlich komplette scheisse und bringt nichtmal ein viertel dessen was vor 20 jahren lief! das kann man ignorieren, aber die orginal folgen bleiben einfach zeitlos gut!

nein.

Antwort
Zitat
Teilen: