Zum Forum springen
Das etwas andere Pr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das etwas andere Problem xD

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
514 Ansichten
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007

Ich habe ein etwas anderes Problem... Bei Party, Titan, STars und und und ist es so, dass z.B wenn

3 Mann im Pot sind und dieser bereits 5$ groß ist, dies auch in der MItte angezeigt wird. Setzt nun jmd. 4$ werden diese erst nach legen des FLop/turn oder River also erst nach Beendigung der aktuellen Setrunde zusammengezählt. Die Potanzeige wächst erst nach Legen der nächsten Karte auf 9$

Quasi die Einsätze der Spieler werden erst vom Dealer dem Pot hinzugefügt bzw der Anzeige.

Bei Unibet ist es: Wenn wir von dem Obigen Beispiel ausgehen, werden die 4$ Bet gleich dazugerechnet. Man sieht dann 9$ stehen.

Ich kann so nicht einschätzen ob der jenige 1/4 1/3 1/2 ps size angespielt hat.. Da man nicht mehr die Einsätze vergleichen bzw. man sieht nich auf den ersten BLick wieviel er gesetzt hat

4 Antworten
NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

gibt ne Option "alle einsätze genau anzeigen" oder so'n quatsch...vllt. hilft die? (kP^^)

andere TIP ..... da wo du die buttons zum betten etc. hast ------ da oben sind 2 kleine Anzeigen .... einmal Bet, einmal Pot ....... da kannste das auch genau sehn ;)

Greatz Panco

Freaky45 Themenstarter
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007

Problem mit Hilfe eines cashouts behhoben ^^

Bei dem Titel dachte ich zuerst da hätte wieder jemand ein Glans-Problem^^ ...

Teilen: