Ich hoff hier kommt bald mal ne offizielle Antwort !
Hab keine Lust ewig zu warten, möchte fische einsammeln
Ich hoff hier kommt bald mal ne offizielle Antwort !
Hab keine Lust ewig zu warten, möchte fische einsammeln
Original von Deepwall
Original von gonzo1975
Jau dann wart ich mal noch nen bisschen und mach mir noch nen Kaffe![]()
oder gibts schon was neues zu der Anmeldung?#2, ich steh genau einen Klick vorm registrieren, hab grade schon das Formular ausgefüllt und wollts grade bestätigen, dann lieber noch mal abbrechen
![]()
ganz genau soweit war ich auch...und hab dann auch lieber nochmal hier nachgesehen...leider noch nix neues
Original von gonzo1975
Original von Deepwall
Original von gonzo1975
Jau dann wart ich mal noch nen bisschen und mach mir noch nen Kaffe![]()
oder gibts schon was neues zu der Anmeldung?#2, ich steh genau einen Klick vorm registrieren, hab grade schon das Formular ausgefüllt und wollts grade bestätigen, dann lieber noch mal abbrechen
![]()
ganz genau soweit war ich auch...und hab dann auch lieber nochmal hier nachgesehen...leider noch nix neues
genau auf die info warte ich auch
ich werd erstmal LOST schauen und entspannen...vll gibts danach ja schon neuigkeiten
Wenn man sich den PS Linkzu Unibet anschaut sollte der eigentlich direkt zur Pokeranmeldung bei Unibet führen. Wenn ich den anklicke komme ich nur auf die stinknormale HP. Stimmt wohl was nicht mit dem Tracker.
ne, wenn du den richtigen link nimmst, kommst direkt auf die registrier seite, wo du deine daten angeben musst. allerdings ist das problem, dass dort nur von einem 100 euro bonus die rede ist!!
wie gesagt ich habs weiter geleitet und möchte auch gerne anmelden..
geduld ist die tugend eines guten pokerspielers
Und Kompetenz das A und O jedes Unternehmens, oder wie war das?
Man, das nervt echt.
Wollte mich auch gerade anmelden, der Bonus hört sich ja nicht schlecht an. Aber das gleiche Problem... Wieso dauert es immer so lange, bis PS wenigstens mal informiert, was los ist?
Ich denke mal, ein Telefon an die richtige Stelle müsste das doch klären?
Same here... nur 100 Euro Bonus anstelle von 500 ist schon sehr, sehr schwach! Bitte um Klärung und Anpassung!
Original von ThomAA
Ich denke mal, ein Telefon an die richtige Stelle müsste das doch klären?
Nein, ps.de hat noch Trommeln.
Auf der Website steht sogar 2000Euro Bonus,in meinen Account sind aber auch nur 100Euro.
Ich würd gern mein Konto in $ führen (da Neteller Konto in $).
Bekomm ich dann 100% up to 500$ oder trotzdem 100% up to 500€, wenn ich ca.740$ einzahle.
Wieder mal typisch PS einfach ne neue Seite in die News schmeissen und keine Hilfe dazu !
24h vorbei und noch keine Sau war hier, sowas bringt mich echt auf die Palme !