Jo bin auch angenervt. Es stand/steht nirgends etwas von aufeinander folgenden Tagen.
Original von Franz64
Jeder der seinen Cash-Bonus bekommt, darf ja nicht mehr an den Turnieren teilnehmen. Die Regs wirst du dann wohl kaum sehen
Ich rede doch nicht von den Turnieren
und was fürn müll ist dass denn mit den darauf folgenden Tagen?ich bin mir eig sicha dass es bei mir nicht der fall war..deswegen fänd ichs nett wenn cody sich da bezgl genauer infoprmieren könnte.Finde nämlich auch nichts,wo auf soetwas hingewiesen wird
sandwuehler, wenn du willst, kann ich das gerne checken. Ist zwar nicht wirklich mein Verantwortungsbereich , aber nun. Wenn Du eine Mail an info-de@unibet.com mit dem Betreff "Gold Rush - Abrechnung August" schickst, wird das so schnell wie möglich an mich weitergeleitet
So, das Problem ist geklärt. Wir haben es fertiggebracht, die Tagespunkte nach der falschen Zeitzone abzurechnen. Ein paar Spieler sind dadurch natürlich bevorteilt worden, das Payout wird nicht rückgängig gemacht. Wer benachteiligt wurde, kann sich gern beim Support melden (bitte nur, wenn das der Fall ist, nicht auf Gut Glück melden mit der Bitte um Überprüfung).
Für September haben mir meine Kollegen versprochen, daß es von vornherein nach MEZ abgerechnet wird. Entschuldigung für die Irritation, das darf natürlich gar nicht erst passieren.
Hat noch jemand probleme sich für die Aktion anzumelden????
der "opt-in"-Link ist der reinste witz, vor tagen hat er die seite nicht laden können, und jetzt startet er den pokerclient, danach wars dann aber auch.
Ist echt schade, vor allem wenn es der grund war dort zu spielen.
du kannst das registrierungs-turnier auch im poker client selbst suchen. auf turniere gehen und in der suchmaske "gold rush" eingeben
Gerade entdeckt
Gold Rush im Februar: http://de.unibet.com/poker/gold-rush-im-februar-zuruck-1.42006
Jawoll ja.
Also muss echt sagen, daß Unibet gute Promos raushaut.
Zu den 50% kommen immer noch PS.de RR und dann solche Sachen wie Goldrush, Unibetrakerace usw.
Ist natürlich der beschissenste Monat für die Promo.
lol. höchste Stufe. Imo ist die nicht schaffbar.
Das sind ~850$ Rake pro Tag.
Das schafft man mit NLH CG nicht, da nicht genug traffic NL400+ und SnGs laufen auf MG nicht.
Mit PLO könnte es sehr knapp werden, aber auch nur wenn man das mit NLH mixt.
edit: Ich glaub Du meinst die Anzahl der Tage. Werde wohl 2800 a 20 machen. Liegt genau in meinem angepeilten Pensum. 280$ Rake sind machbar pro Tag.
Gerade per mail diese Info bekommen:
"Übrigens zählen die Gold Rush-Punkte am 14. und 29. Februar gleich doppelt: für 2 Tage!"
nice
Direkt steht diese Info den Spielern nicht zur Verfügung. Allerdings können alle Spieler in der Poker-Software ihre VIP-Punkte im Poker-Club nachschauen und zählen. Unter Statements-Details haben die Spieler eine ausführliche Übersicht , wie viel sie täglich erspielt haben.
gl
Phil