Zum Forum springen
Kann mich nicht anm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kann mich nicht anmelden

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
697 Ansichten

Ich hab mich heute wie angegeben bei unibet registriert. Dann hab ich die Software runntergeladen und wollte mich anmelden. Aber irgendwie wird mein Passwort nicht akzeptiert.
Außerdem hab ich in meinem E-MAIL-Fachüberhaupt noch keine Mail (Man bekommt ja sonst immer eine Willkommensmail mit den Daten) von Unibet bekommen. Ich hab gedacht, dass die Registrierung irgendwie nicht geklappt hat, aber als ich mich wieder registrieren wollte, da kam dann die Meldung, dass die EMail-Adresse schon vorhanden ist. Weiß JEmand rat?

Außerdem weiß ich garnet, wie das mit dem "Alias" anlegen laufen soll. Ich sehe dann gleich das Fenster, wo ich mich mit Passwort und Name anmelden soll, aber das wird wie beschrieben nicht anerkannt

8 Antworten
Analyst
Beigetreten: 23.07.2006
Elite Grinder

Wird deine Anmeldung nicht akzeptiert, also erhältst du eine Meldung, dass dein Passwort oder Login-Name falsch ist?

Oder wird deine Anmeldung schlicht "ignoriert" und die Maske leert sich nach der Eingabe?

Falls Letzteres der Fall ist, hast du das gleiche Problem wie ich (siehe hier: Probleme bei der Einzahlung).

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

erstes. Also da steht, dass passwort oder Name falsch ist...

_Anonymous_

hat sich erledigt.. aber die software..ach du kacke..

pele123
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

und wie hat sich dein prob nu erledigt? haste ne mail bekommen, oder was wars? hab nämlich das gleiche prob...

/edit: sry, erledigt

für alle mit dem gleichen prob: einfach abmelden und wieder anmelden, dann wird der alias erstellt und alles sollte klappen.

_Anonymous_

irgendwann konnte ich mich mit dem Passwort anmelden.. mail hab ich allerdings immer noch net bekommen..

Original von pele123
und wie hat sich dein prob nu erledigt? haste ne mail bekommen, oder was wars? hab nämlich das gleiche prob...

für alle mit dem gleichen prob: einfach abmelden und wieder anmelden, dann wird der alias erstellt und alles sollte klappen.

wie soll denn das funktionieren?
Wo an- und abmelden?

"einfach abmelden und wieder anmelden", aber wie wenn man sich nicht anmelden kann???

Original von MKeiner

Original von pele123

wie soll denn das funktionieren?
Wo an- und abmelden?

"einfach abmelden und wieder anmelden", aber wie wenn man sich nicht anmelden kann???

Das frag ich mich auch ....
Hab die selbe Sch**** mit dem einloggen.

Hat schon jemand ein Ticket an PS geschrieben?

Teilen: