Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Nachdem es die letzten Monate in den MTTs einfach überhaupt nicht laufen will und ich zusätzlich durch die ganzen Eigenanteile an den WCOOP Events einen Großteil meiner Bankroll verbraucht habe, möchte ich versuchen mir diese durch dieses Angebot wieder aufzubauen.
Ich spiele immer wieder Hyper-Turbos zwischendurch, meist die Hyper-Turbos 2 x Shootout Sattys, aber auch die Single Table Hyper Turbos 6-max.
Da die Shootouts nur am Wochenende guten Traffic haben, würde ich hier einen Mix aus normalen Hyper-Turbos mit $7 BI und den Shootouts ($8.16 BI)anbieten.
Wochentags würde ich dann die normalen spielen, am Weekend entsprechend die Shootouts.
Über die Shootouts habe ich mir etliche Tickets für Majors erspielen können, würde diese aber in diesem Staking in T$ wandeln und der BR zukommen lassen.
Geplant sind vorerst 500 Games in einem Zeitraum von max. 2 Wochen
Bankroll:
100 x avg. BI $7.50 = $750
Cut:
75/25 + SB
Transfer an Slyme1003
2.5% = $18.75
5% = $37.50
7.5% = $56.25
10% = $75
Rail:
Wird mit Tournament Parser erstellt und regelmäßig geupdated.
Sonstiges:
Es läuft noch ein Longterm für MTTs, der mich ca. 3-4 Abende die Woche beansprucht. Ich werde an diesen Tagen zwar auch tagsüber Hypern, aber nicht beides gleichzeitig.
Staker:
Slyme1003 = 10%
vwl2805 = 10% bez.
PrenzelDante = 10% bez.
moricedu = 2.5% bez.
CoconutDealer = 67.5% bez.