Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1000 x Hypermania $7.50 avg. BI (SOLD)

42 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,619 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread

Nachdem es die letzten Monate in den MTTs einfach überhaupt nicht laufen will und ich zusätzlich durch die ganzen Eigenanteile an den WCOOP Events einen Großteil meiner Bankroll verbraucht habe, möchte ich versuchen mir diese durch dieses Angebot wieder aufzubauen.

Ich spiele immer wieder Hyper-Turbos zwischendurch, meist die Hyper-Turbos 2 x Shootout Sattys, aber auch die Single Table Hyper Turbos 6-max.

Da die Shootouts nur am Wochenende guten Traffic haben, würde ich hier einen Mix aus normalen Hyper-Turbos mit $7 BI und den Shootouts ($8.16 BI)anbieten.
Wochentags würde ich dann die normalen spielen, am Weekend entsprechend die Shootouts.

Über die Shootouts habe ich mir etliche Tickets für Majors erspielen können, würde diese aber in diesem Staking in T$ wandeln und der BR zukommen lassen.

Geplant sind vorerst 500 Games in einem Zeitraum von max. 2 Wochen

Bankroll:

100 x avg. BI $7.50 = $750

Cut:

75/25 + SB

Transfer an Slyme1003

2.5% = $18.75
5% = $37.50
7.5% = $56.25
10% = $75

Rail:

Wird mit Tournament Parser erstellt und regelmäßig geupdated.

Sonstiges:

Es läuft noch ein Longterm für MTTs, der mich ca. 3-4 Abende die Woche beansprucht. Ich werde an diesen Tagen zwar auch tagsüber Hypern, aber nicht beides gleichzeitig.

Staker:

Slyme1003 = 10%
vwl2805 = 10% bez.
PrenzelDante = 10% bez.
moricedu = 2.5% bez.
CoconutDealer = 67.5% bez.

zum Railthread

Antwort
Zitat
41 Antworten
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

res. 5% bitte

e: schnell den feedbackthread noch hinzufügen, bevor du gezandert wirst ;)

Antwort
Zitat
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010
Oldschool Grinder

5% plz reservieren

Antwort
Zitat
PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008
Elite Grinder

reservier mal 10%
spielst du jetzt 100 oder 500 Tourneys und man muss nachshippen wenns mies läuft?
peils grad nich ganz :f_ugly:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von PrenzelDante
reservier mal 10%
spielst du jetzt 100 oder 500 Tourneys und man muss nachshippen wenns mies läuft?
peils grad nich ganz :f_ugly:

Angepeilt sind 500 Games mit 100 BIs, natürlich haben die Hyper-Turbos ne extreme Varianz und ich kann nicht garantieren, dass es keinen Broke gibt, aber ich denke mal positiv und hoffe das es nicht der Fall sein wird!
Sollte ich tatsächlich broken, dann müssten wir nochmal verhandeln, ob und wie es Sinn machen würde dieses Staking fortzusetzen.

Antwort
Zitat
henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

reservier mal 10%

hast du evtl noch n graphen gefiltert auf hypers?

falls nicht wär auf jeden fall die sample noch ganz interessant.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von henno1985
reservier mal 10%

hast du evtl noch n graphen gefiltert auf hypers?

falls nicht wär auf jeden fall die sample noch ganz interessant.

Werde mal schauen, dass ich grade nen aktuellen mit HM2 erstellen kann, hoffe das klappt, weil irgendwie hab ich da Probleme mit dem Setzen der richtigen Filter. Fand ich in HM1 wesentlich einfacher!

Antwort
Zitat
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010
Oldschool Grinder

Original von vwl2805
5% plz reservieren

nehme 10%

Antwort
Zitat
PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008
Elite Grinder

geshipped wird auf stars?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von PrenzelDante
geshipped wird auf stars?

Ja, auf Stars an Slyme1003

Antwort
Zitat
henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

geb meine 10% wieder frei

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

bin auch raus

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Bekomme das irgendwie in HM2 nicht hin die Filter entsprechend zu setzen, dass mir nur die Hyper angezeigt werden, deshalb jetzt nen Screenshot von Sharkscope!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Sind die Stats für die Hypers so schlecht, dass kein Interesse besteht???

Antwort
Zitat

Ich nehm 2,5% und shipp wenn sold.

Antwort
Zitat
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Slyme1003

Das Problem ist der cut in Verbindung mit dem Risiko.

Wenn man den durchschnittlichen profit auf 4% roi (was nichtmal sicher ist) nimmt und dann den risk of ruin rein packt, dann ist das Staking maximal marginal profitabel (einstelliger $ bereich fuer 10% abnahme). Dafuer lohnt sich aber der Zeitaufwandt nicht.
Ich denke kein professioneller Staker wird dir hier was abnehmen, sonst waeren schon laengst 100% geschnappert worden.

und 100 games is halt keine sample, deshalb kommt da eben auch kein Gewinn bei rum. Wenn du 500 oder 1k games anbieten wuerdest saehe das ganz anders aus.
Rechne einfach mal rum, was n Staker so ausgibt und wie hoch sein Risiko in Verhaeltnis zu seinem profit ist. Zeitaufwandt nicht vergessen.
Wenn diese Zahlen im gruenen Bereich fuer beide parteien sind geht so ein Staking auch schnell weg ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von niknik88

Original von Slyme1003

Das Problem ist der cut in Verbindung mit dem Risiko.

Wenn man den durchschnittlichen profit auf 4% roi (was nichtmal sicher ist) nimmt und dann den risk of ruin rein packt, dann ist das Staking maximal marginal profitabel (einstelliger $ bereich fuer 10% abnahme). Dafuer lohnt sich aber der Zeitaufwandt nicht.
Ich denke kein professioneller Staker wird dir hier was abnehmen, sonst waeren schon laengst 100% geschnappert worden.

und 100 games is halt keine sample, deshalb kommt da eben auch kein Gewinn bei rum. Wenn du 500 oder 1k games anbieten wuerdest saehe das ganz anders aus.
Rechne einfach mal rum, was n Staker so ausgibt und wie hoch sein Risiko in Verhaeltnis zu seinem profit ist. Zeitaufwandt nicht vergessen.
Wenn diese Zahlen im gruenen Bereich fuer beide parteien sind geht so ein Staking auch schnell weg ;)

Also wenn Du es richtig gelesen hättest, dann steht da auch nix von 100 games sondern 500 sind angepeilt mit 100 BIs, würde da aber auch noch erhöhen, wenn Interesse bestünde!

Antwort
Zitat
CoconutDealer
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

bei 1k games nehm ich alles.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von CoconutDealer
bei 1k games nehm ich alles.