Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

10000GTD SPEED partypoker 110$,80%left

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
541 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
moin pokerfreunde
stefan ist mein name,bin 30 jahre jung,pokern ca 4 jahre.favoriten sind speed und turbos.
für kurzentschlossene.ich suche staker die 20%anteile übernehmen für das 10000 Speed turnier auf partypoker heute abend.80% sind offen die restlichen sind eigenanteil.möchte mein bankroll aufbauen,jedoch nicht gleich mein guthaben alleine in das turnier eincashen.

anteile nur jeweils 20%(20 dollar),fester betrag!
ein und auszahlungen nur über partypoker!abrechnung noch heute,bzw nach dem turnier!
kontakt hier und skype wenn erwünscht.
ich spiele auch,wenn nur ein anteil verkauft ist!
hoffe ich habe nix vergessen.viel glück uns:)
railthread strikee81,10000 speed

Antwort
Zitat
6 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo strikee81 ,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

servus,

@ zander, das ding hätte in bis 500$ verschobenwerden müssen. Job machen ;)

@ op. es verwundert mich nicht das du nichts verkauft hast. les dir mal erstmal andere threads durch und schau dir an wie erfahrene leute action verkaufen. desweiteren musst du erst mal vertrauen erarbeiten, da du ein no name im forum bist. am besten baut man das mit kleinen stakings auf. falls du fragen hast, kannst du mich adden und ich helf dir ein bisschen.

gruß

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hallo,ja habe das auch schon bemerkt :)
wollte es auch nur mal ausprobieren um auch etwas kontakt mit anderen zu bekommen.ich mache es nicht wegen dem geld der leute.
mein bye in könnte ich auch selber zahlen.ich bin auch noch nicht so vertraut mit dem staken und den ganzen begriffen.
finde es nur sehr interessant das thema.vielen dank für deine auskunft :)

Antwort
Zitat
Zander99
Oldschool Grinder

Hallo 2pacnrw16,

wenn Du Beiträge siehst die einer Moderation bedürfen kannst Du diese auch gerne einfach melden.

Viele Grüße
Zander99

[x] Thread verschoben

Bitte den Feedbackthread verlinken, sonst muss ich das Angebot schließen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hallo,kann ich auch mein thema löschen,oder das thema?

Antwort
Zitat
Zander99
Oldschool Grinder

Hallo strikee81,

nein wir löschen hier keine Beiträge, da es sich hier um Absprachen/Verträge dreht, wäre das auch fatal.

Gruß Zander99

Antwort
Zitat
Teilen: