Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50x 12$ Rush on Demand [80/20 + Stakeback] abgesagt!

16 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
537 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

.

15 Antworten

10% = 60$ kannst dich au ma bei mir im skype melden wenn du sowas dauerhaft machst würd ich au mehr % nehmen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Bersi111
10% = 60$ kannst dich au ma bei mir im skype melden wenn du sowas dauerhaft machst würd ich au mehr % nehmen

bestätigt & hab dich comtool für skype geaddet

Hagbart666
Beigetreten: 28.03.2007
BlackMember

Nehme 20% und ships gleich.

Hagbart666
BlackMember

Sorry, Transfer von 120$ wurde von FT abgelehnt. Steht leider nicht warum, werd gleich mal nachhaken. Da ich aber gerade noch was überwiesen habe, sollte es eigentlich nicht an mir liegen.

_Anonymous_

Original von Hagbart666
Sorry, Transfer von 120$ wurde von FT abgelehnt. Steht leider nicht warum, werd gleich mal nachhaken. Da ich aber gerade noch was überwiesen habe, sollte es eigentlich nicht an mir liegen.

jo das liegt an mir sorry, da gabs irgendwie ein problem bei sofortüberweisung. die habens deshalb lahm gelegt erstmal. sollte morgen wieder gehen.

_Anonymous_

support hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, aber waren ja bisher sowieso nie die schnellsten. ich denke/hoffe, morgen abend spätestens geht alles wieder. so on.

Hagbart666
BlackMember

Ok, ich kann noch bis spätestens Freitag shippen, danach bin ich ne Woche unterwegs.

_Anonymous_

account wieder offen - geld kann geshippt werden

50 % left !

Hagbart666
BlackMember

Geld sollte jetzt da sein.

_Anonymous_

Original von Hagbart666
Geld sollte jetzt da sein.

geld ist da - danke erstmal. hoffentlich gehen die 50% noch raus klopft mal eure connection an :)

_Anonymous_
_Anonymous_
_Anonymous_
_Anonymous_

letzte mal push wenn es heute nicht weggeht biete ich morgen wieder die 4,40$ an :/

_Anonymous_

ich sag das ganze dann mal ab... ich hab dir das geld zurückgeshippt hagbart

Teilen: