Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
.
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
.
10% = 60$ kannst dich au ma bei mir im skype melden wenn du sowas dauerhaft machst würd ich au mehr % nehmen
Original von Bersi111
10% = 60$ kannst dich au ma bei mir im skype melden wenn du sowas dauerhaft machst würd ich au mehr % nehmen
bestätigt & hab dich comtool für skype geaddet
Sorry, Transfer von 120$ wurde von FT abgelehnt. Steht leider nicht warum, werd gleich mal nachhaken. Da ich aber gerade noch was überwiesen habe, sollte es eigentlich nicht an mir liegen.
Original von Hagbart666
Sorry, Transfer von 120$ wurde von FT abgelehnt. Steht leider nicht warum, werd gleich mal nachhaken. Da ich aber gerade noch was überwiesen habe, sollte es eigentlich nicht an mir liegen.
jo das liegt an mir sorry, da gabs irgendwie ein problem bei sofortüberweisung. die habens deshalb lahm gelegt erstmal. sollte morgen wieder gehen.
support hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, aber waren ja bisher sowieso nie die schnellsten. ich denke/hoffe, morgen abend spätestens geht alles wieder. so on.
Ok, ich kann noch bis spätestens Freitag shippen, danach bin ich ne Woche unterwegs.
Original von Hagbart666
Geld sollte jetzt da sein.
geld ist da - danke erstmal. hoffentlich gehen die 50% noch raus klopft mal eure connection an
letzte mal push wenn es heute nicht weggeht biete ich morgen wieder die 4,40$ an :/