Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 7$ Hyperturbos 6max 80% left :d

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,289 Ansichten
Excuces
Beigetreten: 10.03.2011
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo Leute,

erstmal zu mir mein Name ist Lars ich komme aus Köln und spiele seit dem ich 18 geworden bin Onlinepoker.
Nach nur kurzer Eingewöhnungsphase kann ich einige kleine Erfolge vorweisen, wie einen 6 Platz in einem 5,50 Rbeuy für 1200 Dollar.
Große Teile davon wollte ich auscashen um meinen Führerschein zu sichern.
Ich biete hier ein Stacking an, welches die 7 Hyper Turbos auf Stars betrifft.
Bis jetzt war ich auf diesem Limit sehr erfolgreich und denke, dass ich das Limit schlage.
Für 250 Games schalge ich ein Roll von 210 Dollar vor (30 Buy Ins)

Zu meinen Stats:

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/BigHigh5/poker/results/51BC4721A0324F21923994DCC25135DB.html?t=2

Hier ein Graph aus meinem Holdemmanager nur für die 7Dollar hyper turbos:

Uploaded with ImageShack.us

Konditionen:
- 250Games werden gespielt (kann erweiter werden, da ich ja nicht 100mal hintereinander verliere)
- 100% Stakeback falls ich kein Minus mache
- der Reingewinn wird 70/30 zu euren Gunsten gesplittet

Shares:
- 60 Shares
- pro Share 3,50
- Geld kann Stars bzw Moneybookers geshippt werden

Kontakt:
- erster Kontakt entsteht übers Comtool
- danach gerne Skype/Msn etc.
- auf Wunsch mit Perso vorlage

Shares:
20% an mich

:spade: :heart: :diamond: :club:

FEEDBACK

16 Antworten
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

wozu brauchst du 700$ für 100 games? gehst du davon aus das du nicht einmal cashst oder was? Sry, aber so sieht es einfach nur danach aus möglichst viel geld scammen zu können...

Excuces Themenstarter
Excuces
Oldschool Grinder

ok das ist wohl war natürlich lässt sih das runterschrauben
wvschlägt man den da so vor 210$

Edit: Hab es mal angespasst war ein Denkfehler von mir drin!

craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

Hi Excuces,

gemäß unseren Regeln für das Staking Forum, muss der Feedback-Thread im Eingangspost verlinkt sein und kann nicht erst nach dem Zustandekommen eines Stakings erstellt werden.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Ich schließe daher deinen Thread. Sobald du deinen FB-Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Gruß
craankl

craankl
PokerStrategist

Hi Excuces,

danke dir fürs Erstellen des FB-Threads. Bitter nicht vergessen ihn oben in deinen Eingangspost zu verlinken!

Zu deinem FB-Thread gleich nochmal eine Anmerkung: Es gibt nicht pro Staking einen FB-Thread, sondern pro User. Falls du also vorhast noch weitere Stakings durchzuführen empfehle ich dir, den Threadtitel allgemein zu halten z.B. einfach so "Feedback Excuces"

Gruß
craankl

craankl
PokerStrategist

So, noch ins richtige Forum verschoben und jetzt passt alles ;-)

Viel Erfolg
craankl

PS: keine Skype IDs o.ä. posten; Erstkontakt mit den Stakern immer übers Com-Tool!

Excuces Themenstarter
Excuces
Oldschool Grinder

So nun ist alles richtig.
Danke Admin

Excuces Themenstarter
Excuces
Oldschool Grinder

noch ein paar Stats nachgeschoben:

Uploaded with ImageShack.us

Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

also ich hab jetzt schon einiges an Staking Erfahrung, meine Meinung zu der Sache, mal davon abgesehen dass die Stats 0 Aussagekraft haben:

in dem nem Deal liegt einfach 0 value, da kannst du der beste Spieler der Welt in solchen Tourneys sein. Man kann halt longterm wahrscheinlich nichtmal 5% ROI in solchen Tourneys machen ganz egal wie perfekt man ICM und alles beherrscht. Und selbst wenn du die 5% hättest, dann fressen den Rest an Staker-Value die Bedingungen des Deals auf (Samplesize und Cut).

Will hier nichts schlecht reden oder so, aber das sind einfach die Gegebenheiten.

18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

Du hast echt nice shop skillz.

Excuces Themenstarter
Excuces
Oldschool Grinder

was hab ich ?

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Original von 18andabused
Du hast echt nice shop skillz.

stats stimmen doch?

18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

falsch gefiltert ...

callmethenuts
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

bei hyper oder super turbo muss der backer auch am rakeback beteilgt werden. aber auch eine rakebackbeteiligung von 50% macht den deal nicht +EV.

BigHigh5 465 $0 $14 -5% -$32 - 57 PokerStars SNG Only

Edit: hattest vorhin noch -7%. da sollte ich jetzt wohl schnell zuschlagen und was von deinem upswing mitnehmen.

Excuces Themenstarter
Excuces
Oldschool Grinder

auf stars rakeback????

Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Original von Excuces
auf stars rakeback????

indirekt halt, die FPP haben ja auch nen Wert

Excuces Themenstarter
Excuces
Oldschool Grinder

Nochmal zu den stats die stimmen alle exakt bei sharkscope sind aber auch 70 dollar sngs mit drin, rein auf die 7 dollar hyper bezogen stimmen meine werte
( obwohl sie müssten jetzt noch besser sein)

Teilen: