Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
hi leute,
verkaufe für die CAPT Seefeld nächste woche/übernächste woche wieder ein paar Prozente! Werde egal wieviel ich verkaufe auf jeden Fall spielen (ausgenommen ich fühle mich nicht fit, krank, ...)
Zu meiner Person ich heiße Thomas Schuster bin 26 Jahre alt und spiele generell nur LIVE! Sollte ihr mich online sehen dann nur um sich für größere Liveturnier zu qualifizieren sprich Sats. oder just for fun auf den Microstakes! Habe einfach online nicht die konzentration bzw lass ich mich hier von den anderen Sachen (Internet, TV, Freundin, ...) zu viel ablenken.
Live versuche ich jedes Jahr zumindest immer CAPT Seefeld und CAPT Velden (Sideevents und Cashgame) mitzunehmen sowie größere Events im CCC oder Montesino wie zb. CCC Million bzw. andere Events für die ich mich online qualifiziert habe. Gegen Endes des Jahres wird es immer schwerer längere Events zu spielen da mein Urlaub in meinen 40h Job meist im September aufgebraucht ist. ♦
LIVE-Erfolge siehe Hendon Mob
hendon mob
Wie gesagt ONLINE findet man mich eher nicht liegt aber auch daran dass das ccc (St. Pölten) bzw. dessen nachfolger hier genau 2 min von mir entfernt ist und das CCC Simmering und Montesino auch nur gut 45 min weit weg ist
Werde von Freitag 31.1. (bzw. Samstag 1.2. - genauer Anreisetermin ist noch offen da ich whsl. vorher im Montesino bei der MPS bin) bis vorausichtlich inkl. Dienstag 4.2. dort bleiben. Werde aber nicht alle möglichen Turnier spielen da die Struktur teilweise zum wünschen übrig lässt, so werd ich z.b. das 250er am Montag nicht spielen nehme ich aber desshalb auch nicht ins Stacking rein!
- CAPT Seefeld
350€ Deepstack Accumulator Event Day 1B, 20k Chips, 30 min lvl, ab Day 2 40min lvl
Wann: Tag 1B, 01.02.2014 - 14 Uhr
MU: 1,2
400€ Event, 15k Chips, 30 min lvl
Wann: 02.02.2014 - 14 Uhr
dieses Turnier spiele ich nur wenn ich nicht in Tag2 vom 350er bin! bzw. max. late reg bis Ende Level 3!
300€ Event, 20k Chips, 30 min lvl
Wann: 04.02.2014 - 14 Uhr
Spiele alles ohne Reentry!
Gesamt Buyin: 350 + 400 + 300 = 1050 Euro * 1,2 = 1260 Euro
1% = 12,60
5% = 63,00€
10% = 126,00€
max. 25% = 315,00€
Zahlung bitte an stars in EURO!!! (schokoboy23) (St. Pölten), Banküberweisung oder Cash vor Ort.
Updates von den Turnieren kann ich wenn gewünscht wird in jeder break via IPhone geben bzw. scheine ich immer im Live Report von pokerfirma.de auf!
Sollten ihr weiter Infos, Sicherheiten etc. benötigen einfach fragen
Verkauft:
75% Eigenanteil
4% andybandy008 (erhalten)
2% FlyingShadow (erhalten)
1% eturegaj (erhalten)
16% FeNis (erhalten)
2% Marci1986 (erhalten)