Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

CAPT Seefeld - Sideevents SOLD

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
742 Ansichten
schokoboy23
Beigetreten: 23.12.2006
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

hi leute,
verkaufe für die CAPT Seefeld nächste woche/übernächste woche wieder ein paar Prozente! Werde egal wieviel ich verkaufe auf jeden Fall spielen (ausgenommen ich fühle mich nicht fit, krank, ...)

Zu meiner Person ich heiße Thomas Schuster bin 26 Jahre alt und spiele generell nur LIVE! Sollte ihr mich online sehen dann nur um sich für größere Liveturnier zu qualifizieren sprich Sats. oder just for fun auf den Microstakes! Habe einfach online nicht die konzentration bzw lass ich mich hier von den anderen Sachen (Internet, TV, Freundin, ...) zu viel ablenken.

Live versuche ich jedes Jahr zumindest immer CAPT Seefeld und CAPT Velden (Sideevents und Cashgame) mitzunehmen sowie größere Events im CCC oder Montesino wie zb. CCC Million bzw. andere Events für die ich mich online qualifiziert habe. Gegen Endes des Jahres wird es immer schwerer längere Events zu spielen da mein Urlaub in meinen 40h Job meist im September aufgebraucht ist.

LIVE-Erfolge siehe Hendon Mob
hendon mob

Wie gesagt ONLINE findet man mich eher nicht liegt aber auch daran dass das ccc (St. Pölten) bzw. dessen nachfolger hier genau 2 min von mir entfernt ist und das CCC Simmering und Montesino auch nur gut 45 min weit weg ist

Werde von Freitag 31.1. (bzw. Samstag 1.2. - genauer Anreisetermin ist noch offen da ich whsl. vorher im Montesino bei der MPS bin) bis vorausichtlich inkl. Dienstag 4.2. dort bleiben. Werde aber nicht alle möglichen Turnier spielen da die Struktur teilweise zum wünschen übrig lässt, so werd ich z.b. das 250er am Montag nicht spielen nehme ich aber desshalb auch nicht ins Stacking rein!

• CAPT Seefeld

350€ Deepstack Accumulator Event Day 1B, 20k Chips, 30 min lvl, ab Day 2 40min lvl
Wann: Tag 1B, 01.02.2014 - 14 Uhr
MU: 1,2

400€ Event, 15k Chips, 30 min lvl
Wann: 02.02.2014 - 14 Uhr

dieses Turnier spiele ich nur wenn ich nicht in Tag2 vom 350er bin! bzw. max. late reg bis Ende Level 3!

300€ Event, 20k Chips, 30 min lvl
Wann: 04.02.2014 - 14 Uhr

Spiele alles ohne Reentry!

Gesamt Buyin: 350 + 400 + 300 = 1050 Euro * 1,2 = 1260 Euro
1% = 12,60
5% = 63,00€
10% = 126,00€
max. 25% = 315,00€

Zahlung bitte an stars in EURO!!! (schokoboy23) (St. Pölten), Banküberweisung oder Cash vor Ort.
Updates von den Turnieren kann ich wenn gewünscht wird in jeder break via IPhone geben bzw. scheine ich immer im Live Report von pokerfirma.de auf!

Sollten ihr weiter Infos, Sicherheiten etc. benötigen einfach fragen

Feedback

Verkauft:
75% Eigenanteil
4% andybandy008 (erhalten)
2% FlyingShadow (erhalten)
1% eturegaj (erhalten)
16% FeNis (erhalten)
2% Marci1986 (erhalten)

Antwort
Zitat
14 Antworten
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

4 plz

shipped

Antwort
Zitat
schokoboy23 Themenstarter
schokoboy23
PokerStrategist

Original von andybandy008
4 plz

shipped

erhalten!

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

würde mit 2% dabei sein wollen, kann sein das ich es in Dollar ship auf Stars CrossAir.

bis dann

Flying Shadow

€ in €uro raus

Antwort
Zitat
Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Nehme auch 2. Geld kommt von p***4

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

1% send in Euro von Lumololeida

Antwort
Zitat
feNis
Beigetreten: 28.10.2007
Elite Grinder

Rest bitte res

Antwort
Zitat
schokoboy23
PokerStrategist

Original von Marci1986
Nehme auch 2. Geld kommt von p***4

Marci bitte shippen!

fenis nimmt den Rest!
somit sold

Antwort
Zitat
Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Ich dachte mir bis Februar sind ja noch ein Paar Tage ;)
Shippe nachher, wenn ich heute noch am Rechner bin. Sonst morgen.

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Na, wie lief es?

Antwort
Zitat
schokoboy23
PokerStrategist

Hi Leute sry das es erst jetzt das erste Update gibt, bin in beide Turniere raus :(
Im 350er bekomme ich einen guten table draw Bau meinen Stack von 20 auf 31k auf und hab einen vollfisch 2 links von mir der einfach einen Wahnsinns lauf hat (zB mit 74o Utg eröffnet und sofort two pair gegen overpair am Flop trifft oder mit 93o die 3bet flattet und Runner Runner Trips macht und damit die Kings aushängt) er hat halt nach ca 4 Levels so 140k stehen und ich wart halt nur das ich mit ihn in eine Hand komme. Dann minraist er Utg ich sitz im BB mit Q8s Zahl nach Flop AQ3 ich check/call seine bet turn 6 ich bekomm den flush draw dazu. Ich check wieder er spielt wieder an ich geben ihn halt aufgrund seiner Spielweise hier nie das Ass und für 63, Q3, Q6 wäre halt sehr sehr Crazy und Hab halt den redraw auf flush halt noch. Ich stells halt gegen einen oberfish halt hier immer rein. Er überlegt dann sogar noch ?( Und callt dann mit A7o River blankt und bin raus. X( glaub das erste mal das er ein Ass am Showdown hatte looool

400er Turnier
Nur ca 70 runners X( bekommen auch wieder einen ganz guten Tisch hab Position auf Erich kollmann. Bau meine 15k wieder auf ca 22k auf. Komm dann mit kollmann in eine Hand muss dazu sagen hab einige Live History auf ihn und um es in fussballergebniss auszudrucken könnte man sagen es steht 20:1 für mich lauf aber in seine asse X( bin dann Short (Struktur lässt nicht viel Spielraum) verdopple dann auch nochmal bau etwas wieder auf um dann in gefloppte Straße zu laufen X(

Muss sagen das ich von meinen Spiel etwas enttäuscht bin aber hier auch ständig in etwas reinlaufe oder nur weggeluckt werde auch im cashgame! Von seefeld bin ich dieses Jahr auch sehr enttäuscht sehr wenig los würde es ca 40% von dem einschätzen was sonst so los ist zur Capt. Werden fürs morgige Turnier mal abwarten wieviele runners es sind und dann spontan entscheiden ob ich spiele, wenn an einen Sonntag schon nur ca 70 Teilnehmer sind werden es whsl an einen Dienstag nicht mehr werden!

Sry Jungs dass ich nichts besseres Berichten kann.

Antwort
Zitat
schokoboy23
PokerStrategist

Habe das 300er nicht mehr gespielt bekommt hierfür das Geld inkl. MU zurück!
Sry das kein Cash raus gekommen ist!

Antwort
Zitat
schokoboy23
PokerStrategist

so haben an euch allen das geld für das nicht gespielte 300er retour geshippt
+ als kleine entschädigung das es zu keinen deep run gekommen ist und ich mit meinen spiel nicht zufrieden war habe ich euch zusätzlich das MU vom 400er backgeshippt!

bitte kurze bestätigung das ihr das geld erhalten habt

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

2014/02/05 @ 12:53 Transfer PURCHASE €8.80 EUR erhalten

vielleicht nächstes mal

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat