Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

close

17 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
620 Ansichten
Schamane
Beigetreten: 21.12.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Antwort
Zitat
16 Antworten
Migaloo
Beigetreten: 06.05.2010
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

hmm also außer auf FT wo du SnGs anscheinend ganz gut schlägst bist du überall ziemlich down. MTTs overall über 15k down in 3000 games mit ABI unter 40$.

jetzt verkaufst du ne schedule mit ABI von über 60$ zu nem MU von 1,2, erwartest also 40% roi???

no offense, aber wo sind die 40% roi und wo ist denn in diesem staking der profit für mich?

Antwort
Zitat
Schamane Themenstarter
Schamane
BlackMember

Bin auf party ebenfalls up wie du an dem graph siehst. 3k mtts sind nicht aussagekräftig ich hatte viele deepruns bei denen ich kurz vorm ft suckouts gekriegt habe. Ich würde sagen man kann das downswing nennen. Wenn du nicht an dem angebot interessiert bist ist das ok aber bitte keine diskussionen mehr über das markup.

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

grade weil ich an dem angebot interessiert bin, äußere ich mich ja dazu.

für dich ist dieses staking sehr profitabel, für jeden staker einfach nur klar -ev, da du (trotz unendlich deepruns, die einfach jeder pokerspieler hat) einfach über eine ordentliche sample (keine riesensample, aber 3000 games sind ne ordentliche) einfach loosingplayer bist.

ich als möglicher kunde deines angebots will nur wissen, wie du jemals aus overall -20%roi ABI 40$ --> +40%roi ABI 60$+ machen willst

Antwort
Zitat
Schamane Themenstarter
Schamane
BlackMember

Wenn mein angebot angeblich so schlecht ist warum.bist du dann interessiert?! 3k games sind ne sample?! Nicht mal bei sngs ist das aussagekräftig und die varianz in mtts ist um einiges höher. Ich bin in den 3k games unglaublich schlecht gerunnt und bin mir sicher dass ich winningplayer bin und das angebot für beide seiten profitabel ist.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

was für sngs waren das auf FT genau und in welcher gewichtung?

Antwort
Zitat
Schamane Themenstarter
Schamane
BlackMember

Am anfang noch kleinere limits ab ca 1,5k games 36-60$( etwas über 5k games 36er und ca 2k 60er bei beiden ~6% roi) und dann später auch 119$ und ein paar 236er. Auf party 33-109er und ein paar 210er.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Schamane Themenstarter
Schamane
BlackMember

Genau

Antwort
Zitat
Schamane Themenstarter
Schamane
BlackMember

Push

Antwort
Zitat
Schamane Themenstarter
Schamane
BlackMember

push

Antwort
Zitat
Schamane Themenstarter
Schamane
BlackMember

Hab das mu auf 1,15 gesenkt......

Antwort
Zitat
Schamane Themenstarter
Schamane
BlackMember

push

Antwort
Zitat
Schamane Themenstarter
Schamane
BlackMember

push

Antwort
Zitat
Schamane Themenstarter
Schamane
BlackMember

ok quitte das hier.....

Antwort
Zitat
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

ich habe Schamane/Simon 2-3mal persönlich spielen sehen und mit ihm auch geredet und kann jedem sagen, er ist deutlicher winningplayer, 3k Games bei MTTs sind halt wirklich keine riesen Sample...also traut euch mal hier ;)

Antwort
Zitat
Teilen: