Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dezember 500 MTT Staking - Ende

113 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
5,970 Ansichten
mmqueezer Themenstarter
mmqueezer
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

'mmqueezer' Reg Tournaments.xls
'mmqueezer' Sit&Go's.xls

Es geht einfach gar nichts! Minus 2173,93$ nach 266 gespielten.

Da es jetzt doch sehr knapp wird und ich das Staking nicht broke beenden möchte würde ich ab sofort nur noch 180er spielen um die Varianz rauszunehmen und das staking hoffentlich noch im Plus zu beenden, was aber natürlich auch unwahrscheinlicher wird, da ein großer cash nicht mehr möglich wäre.

Bitte um Meinungen!!

Es geht vermutlich morgen oder Do weiter. Ansonsten erst am 28./29. Dezember.

Antwort
Zitat
mmqueezer Themenstarter
mmqueezer
PokerStrategist

Also es geht erst nach Weihnachten weiter. Bitte um Meinungen ob ich nur noch 180er spielen soll oder so weiter.

Antwort
Zitat
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

wenn du dich da sicher fühlst gerne

Antwort
Zitat
MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Du hast ja nur noch $320 oder so übrig, ne? Und du hast gerade mal die Hälfte der Turniere gespielt (noch 234 to go).

Bin dafür, dass du 50 bis 100 Turniere nur die 180er spielst. Wenn's dann gut läuft, können wir über die normalen Turniere reden. Jetzt normal Turniere zu spielen wäre irrsinniges BRM oder wie hoch soll das Buyin sein?

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von MrEpisode
Du hast ja nur noch $320 oder so übrig, ne? Und du hast gerade mal die Hälfte der Turniere gespielt (noch 234 to go).

Bin dafür, dass du 50 bis 100 Turniere nur die 180er spielst. Wenn's dann gut läuft, können wir über die normalen Turniere reden. Jetzt normal Turniere zu spielen wäre irrsinniges BRM oder wie hoch soll das Buyin sein?

sehe es ähnlich...an sich solltest du v.a. keine mtts mehr zocken, lieber sngs und mttsngs, weil die halt varianzfreier beatable sind als andere mtts

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

Original von Metatron

Original von MrEpisode

sehe es ähnlich...an sich solltest du v.a. keine mtts mehr zocken, lieber sngs und mttsngs, weil die halt varianzfreier beatable sind als andere mtts

Antwort
Zitat
mmqueezer Themenstarter
mmqueezer
PokerStrategist

Ok. Danke.
Dann seht ihr es ja zumindest genauso wie ich. Werd also hauptsächlich die 3$ rebuy und 15$ zu spielen. Vielleicht nehm ich auch 8$.

Antwort
Zitat
Fopperstich
Beigetreten: 23.09.2006
Oldschool Grinder

update?

Antwort
Zitat
MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Original von Fopperstich
update?

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

hat nicht gespielt seit 20. Dezember. ;) Feiertage obv.

lg

Antwort
Zitat
mmqueezer Themenstarter
mmqueezer
PokerStrategist

Original von mmqueezer
Also es geht erst nach Weihnachten weiter. Bitte um Meinungen ob ich nur noch 180er spielen soll oder so weiter.

Es geht morgen weiter. Dann täglich viel Zeit und ich sollte am 30.12. fertig werden.

Antwort
Zitat
mmqueezer Themenstarter
mmqueezer
PokerStrategist

Es war schon wieder ein beschissener Abend. Es sind gerade mal noch 70$ übrig.
Ich hoffe einfach nur noch morgen nicht schon das Staking broke zu beenden.
Es ist immer noch möglich, aber ohne Flips zu gewinnen geht es einfach nicht.

SnGs mmqueezer_2.htm
TOURNEYS mmqueezer_2.htm

Antwort
Zitat
mmqueezer Themenstarter
mmqueezer
PokerStrategist

Leider konnte ich es nicht verhindern. Bin broke und muss das Staking damit frühzeitig beenden.
Die Auflistung aller MTTs und SNGs findet ihr in den Dateien im Link.

user_SNG2_mmqueezer.html
user_tourneys2_mmqueezer.html

Wenn jemand fragen hat einfach im community-tool schreiben.

Antwort
Zitat
Teilen: