Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Tach zusammen,
Ich möchte Prozente an den folgenden Turnieren im Paket verkaufen:
Sonntag, 17. August - Event #8 NL Super Satellite für das €50.000 Super High Roller Event (#10) €5.000 + €200 - 80%
Montag, 25. August - Event #31 NL Hold'em - High Roller - Single Re-Entry - "8-handed" - €10.000 + €300 - 75%
Prozente die ihr am Satellite habt, werden im Falle der Qualifikation ins Super High Roller Event übertragen. Ich werde kein Re-Entry nehmen. Ich nehme bei beiden Events kein Mark-Up.
5% = €594,25 (Mindestabnahme)
Gezahlt werden kann via Stars, Skrill, FTP oder Banküberweisung (€/GBP).
xe-Rate: 5% = 794.430 USD = 470.967 GBP
Ich hoffe, dass ich euch hier ein interessantes Angebot zusammengestellt habe. Ausdrücklich möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich nicht weiß, ob ich im Satellite oder im Super High Roller einen positiven ROI erspielen kann.
Event #31 hingegen sollte weit mehr als 100 Teilnehmer haben und mir auch mit der guten Struktur sehr entgegen kommen. Ich bin davon überzeugt, darin einen positiven ROI zu haben und den Deal somit insgesamt trotz des "Gambles" im Satellite für jeden Investor profitabel zu machen, zumal das High Roller Event durch das höhere Buy-In auch stärker ins Gewicht fällt.
Ich möchte das Staking so profitabel wie möglich für euch gestalten und werde am Tag vor Event #31 keine Side Events beginnen, sodass ich garantiert teilnehmen kann. Trotzdem besteht die Möglichkeit, dass ich noch im EPT Main Event bin, berücksichtigt diese Wahrscheinlichkeit also bitte bei eurer Entscheidung. Sollte ich aus gesundheitlichen Gründen oder wegen einem sehr toughen Teilnehmerfeld das Satellite nicht mitspielen, würde ich trotzdem das High Roller Event mitnehmen.
Ich habe schon Erfahrung in zahlreichen großen Liveevents sammeln können (EPT Main und Sideevents in Monte Carlo, Barcelona, Madrid, London 2x, Prag 2x, Berlin, Saalbach, WSOP ME 3x, WSOP 10k 6-max, EPT Highroller in Prag, Barcelona, Madrid (25k) und Berlin) und auch online habe ich einige SCOOP/WCOOP Main Events mitgespielt. Ich bin aber nachwievor hauptsächlich Cashgame-Spieler und spiele im Schnitt nur alle drei Wochen am Sonntag Turniere. Ich schaue regelmäßig MTT-Videos und werde mich in der Zeit bis Barcelona ausschließlich und viel mit MTTs beschäftigen. Ich ernähre mich sehr bewusst, treibe regelmäßig Sport, habe regelmäßig Sessions bei Jared Tendler und werde bis zum Abschluss des letzten Events auch keine Party machen.
Aufgrund der letztjährigen Vorfälle nehme ich evtl. keinen Laptop mit und werde Updates in diesem Fall auf Chipcounts nach Beendigung des Tags beschränken. Ich tippe maximal 1%. Ich lebe in UK, bin also für etwaige Gewinne auf der sicheren Steuerseite. Fragen entweder hier oder im Com.-Modul.
Staker:
- 5% - Kraterspalter (bezahlt)
- 5% - m0nkeyflush (bezahlt)
- 10% - Schoechi
- 10% - lester01 (bezahlt)
- 20% - salue1111 (bezahlt)
- 50% - Joeluck