Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1670575
Hallo Leute,
Ich reise zur EPT nach Barcelona und würde euch hier noch ein paar Prozent Anteile anbieten.
I verkaufe maximal 50% und die Shares sind erst fix gebucht wenn das Geld eingegangen ist.
Ich spiele auf PS unter dem NN 'baedei'
Bin seit nunmehr dreieinhalb Jahren Supernova und grinde hauptsächlich nl 500 Zoom und plo 500 Zoom.
Nebenbei auch regelmäßig Turniere mit buy in von 109 - 1050 $.
Vor allem bei den Turnieren läuft es derzeit richtig rund. So hatte ich allein in den vergangenen 7 Tagen zwei FT's beim 215er Turbo (einmal 2er einmal 3er), einige Cashs bei den 109er turbos und hab das monday 530 Plo auf Stars geshipped.
Also es läuft rund momentan.
Als live Erfahrung kann ich pca 2012, EPT Barcelona 2013 und EPT 2014 Wien vorweisen.
Außerdem Siege bei monatswertungen im Poker royale bzw ccc
Beim pca 2012 hatte ich einen Deep run und grinde seither als ambitionierter Hobby Spieler regelmäßig.
Ich würde das Main Event Paket mit einem MU von 1,13 anbieten.
Also 1% für 60€
Bezahlung:
- Pokerstars
- Skrill
- Neteller
Üblichen Formalien:
- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor
- Mögliche Einkünfte neben dem Preisgeld (bspw. durch Leaderboard/Sponsoren/Sachpreise/Turniertickets) sind im Staking nicht enthalten
- Ich behalte mir vor das Turnier ggf. nicht zu spielen, falls ich mich nicht in der Lage fühle mein A-game abzurufen, bzw etwas dazwischen kommt. BI + MU wird in diesem Fall refunded
- es gelten alle sonstigen üblichen Stakingregeln
- Bei einem möglichen großen Cash, behalte ich mir vor das Geld per Banküberweisung zu überweisen
Für Fragen und Anregungen bin ich immer offen.
Vielen Dank und gl uns allen.