Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Leute ich bin heute in MonteCarlo angekommen.
Ich würde hier gerne für den Fall der Fälle das ich im Main Event zeitig ausscheide Action an meinem Highroller verkaufen.
Das Buy In Beträgt 25500€.
Vor 2 Jahren hat hier auch ein solches Event stattgefunden und habe mit vielen anderen Poker Spielern über die Spielstärke dieses Event gesprochen.
Es war das softeste Highroller was die Spieler je gespielt hätten.
Dazu kommt das MonteCarlo die statt der Reichen Leute ist, die mal eben so 25500€ locker in der Tasche sitzen haben und evtl sogar ein Re-Entry in Betracht ziehen was die Fischdichte dann nocheinmal erhöht.
Einen Tag vorher gibt es noch ein Satelite was sicherlich die Dichte der Fische und die dichte der schlechten Regulars nochmal erhöht.
Von meiner Seite aus kann ich sagen das ich mittlerweile 2 mal das 25k auf der PCA gespielt habe und einmal das 20000 GBP in London und ich habe mich in jedem dieser Events gegenüber den anderen Spielern überlegen gefühlt.
Leider hat es nicht zu einem Cash gereicht.
Was nicht ist kann ja noch werden ....
Ich tendiere das Turnier in Staffelungen zu verkaufen da ich davon ausgehe meinen ROI zu erhöhen wenn mehr Spieler spielen und deswegen je mehr Spieler dest Höher das Mark Up.
Ich werde maximal 70% verkaufen aber würde auch bei weniger verkauften % spielen.
< 75 Spieler 1,10MU
75-89 Spieler 1,12MU
90- 99 Spieler 1,14MU
100-109 Spieler 1,15MU
110-119 Spieler 1,17MU
120+ Spieler 1,19MU
25500*1,19 = 30350€
1% = 303€
2% = 606€
5% = 1518€
10% = 3035€
Hier meine Online Erfolge :
Pokerstars:
Live Erfolge :
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=153423
Ich akzeptiere Pokerstars € und $ , falls irgendwie möglich einfach in Euro umwandeln und mir senden. ( Ansgar2000 )
Akzeptiere auch Bargeld.
Moneybookers € sind auch i.O. !
Bei möglichen Deals am Fianltisch besitze ich die Entscheidungsgewalt.
Mögliche Einkünfte durch Sponsoren sind im Staking nicht enthalten.
Das übliche Trinkgeld von 1-2% wird vom Staker mitgetragen.
Grüße aus Bielefeld
Staker:
FA_Morgoth 15% bezahlt
Privat 5% bezahlt
Privat 7% bezhalt
OAndiAceO 5% bezahlt
Boomslang 10% bezahlt
Betstreet 1% bezahlt
mikki696 10% bezahlt
Tylerd1 10% bezahlt
Killi 1% bezahlt
PeterParker 2% bezahlt