Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] longterm staking 500 games (micro millions included)

38 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,814 Ansichten
swissbliz
Beigetreten: 18.07.2007
Poker Player

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

hallo zusammen,

mein name ist korbinian, ich bin 28 jahre alt und wohne in stuttgart.
ich spiele seit fast 9 jahren poker, anfangs hauptsächlich live cashgame aber auch turniere im kleinen rahmen. seit ca 5 jahren spiele ich auch regelmäßig online hauptsächlich auf pokerstars unter „jacksonroble“. ich habe mich dort von anfang an auf turniere und sngs spezialisiert.

Allerdings habe ich jetzt nun schon seit einiger zeit einen downswing und komme irgendwie nicht mehr richtig raus, weshalb ich mir vorgenommen habe den abi deutlich zu reduzieren. Hierfür suche ich nun ein staking für ca. 500-600games.

Ich würde mich gerne für 25 sessions in den nächsten 6-7 wochen staken lassen. Hierfür habe ich einen daily scheduled zusammengestellt, welcher an wochentagen 29 turniere und an (mindestens 5) sonntagen 31 turniere umfasst. Passend zu den micro millions kommen 17 events (an 7 tagen) dazu, was das angebot hoffentlich noch attraktiver macht :) während des stakings werden keine turniere außerhalb des schedules gespielt und abgerechnet wird am ende mit player audit. Natürlich fließen alle nicht genutzte rebuys, knock outs und add ons ins sb.

zum scheduled:

Spoiler

Daily:

15:30 8,80$ rebuy / 40,80$
15:30 Hot 33$ / 33$
15:30 2,20$ rebuy / 14,20$
16:00 8,80$ big / 8,80$
17:00 22$ big / 22$
17:00 2,20$ rebuy / 14,20$
17:30 11$ hot / 11$
17.45 5,40$ turbo ko / 5,40$
18:00 22$ / 22$
18:00 5$ / 5$
18:30 Hot 16,50$ / 16,50$
19:00 11$ big / 11$
19:15 1,10$ 3Xturbo rebuy / 10,10$
19:30 3,30$ rebuy / 21,30$
19:30 11$ sunday storm / 11$
19:45 11$ sunday million quali / 11$*
(19:45 4,40$ turbo / 4,40$)
(20:00 5,50$ turbo / 5,50$)
20:00 55$ big / 55$
(20:15 5,40$ turbo ko / 5,40$)
(20:30 27$ turbo ko / 27$)
20:30 3,30$ rebuy / 21,30$
(20:30 11$ / 11$)
21:00 11$ rebuy / 51$
(21:00 5,50$ 2r1a / 20,50$)
(21:30 5,10$ hyper turbo / 5,10$)
21:30 16,50$ turbo / 16,50$
(22:00 5,10$ hyper turbo 6max / 5,10$)
(22:30 5,10$ hyper turbo 6max / 5,10$)
22:30 16,50$ turbo / 16,50$
22:45 11$ turbo / 11$

-ABI im teuersten fall (alle rebuys + addons) ist hier ca. 16,50$ und ich denke durch die micro millions und den nicht benötigten buyins wird er sicher unter 15$ liegen.
-Ich spiele nie mehr als 10 tische gleichzeitig (eher 8, bei nem deeprun natürlich auch mal weniger) und die turniere in den klammern sind die turniere die als erstes gestrichen werden.
-*Falls ich mich für die sunday million qualifizieren sollte, wird sie gespielt und jeder staker hält seine % ganz normal an diesem turnier.

Micro Millions:

15.3. 17:00 11$ 6max / 11$
16.3. 00:30 3,30$ rebuy / 21,30$
16.3. 16:00 2,22$ 3Xturbo rebuy / 20,22$
16.3. 19:00 11$ super k.o. / 11$
16.3. 21:30 1$ 3Xturbo rebuy / 9$
17.3. 18:30 11$ sunday storm / 11$
17.3. 21:30 2,20$ 2Xturbo rebuy / 18,20$
18.3. 19:00 1$ 3Xturbo rebuy / 9$
18.3. 21.30 5$ regular / 5$
19.3. 00:30 3,30$ 6max / 3,30$
21.3. 17:00 1$ 3X turbo rebuy / 9$
21.3. 19:30 2,20$ regular / 2,20$
24.3. 14:30 5,50$ 1r1a / 15,50$
24.3. 17:00 2,22$ hu hyper turbo / 2,22$
24.3. 18:30 11$ sunday storm / 11$
24.3. 20:30 22$ main event / 22$
24.3. 23:30 3,30$ turbo / 3,30$

Das gesamtbuyin für alle 500-600 turniere beträgt ca 8,5k$ allerdings benötige ich natürlich nicht die gesamten buyins als stakingroll. Da es sich aber um so große felder handelt und die varianz ja immer schnell zuschlagen kann und ich es sehr aufwändig fände, sehr viele verschiedenen stakern wegen nachshippen belästigen zu müssen, würde ich trotzdem eine realtiv große startroll veranschlagen. Allerdings müssten 200 buyins (→ 3k$) dann auch erstmal ausreichen. Sollte die bankroll auf unter 1k$ fallen, ist aber jeder staker verpflichtet mindestens 1mal den startbetrag nachzushippen.

Somit ergibt sich:

Startroll: 3000$

2,5% = 75$ (+75$ im worstcase) Mindestabnahme
5% = 150$ (+150$ im worstcase)
10% = 300$ (+300$ im worstcase)
etc

Als cut veranschlage ich folgende konditionen:

winnings 0-2k$ : 75-25
winnings 2k-5k$: 70-30
winnings 5k$ – ende: 65-35

Natürlich immer zugunsten der staker und abzüglich stakeback.

gelder bitte an: jacksonroble auf pokerstars.

Als sicherheit biete ich alle üblichen möglichkeiten (persokopie, cashierscreenshot, facebook etc) an, allerdings ist staking heutzutage natürlich immer eine vertrauenssache. ich hoffe mein
feedback swissbliz hilft mir dabei zweifel zu beseitigen. da ich aber hier schon etliche pakete verkauft habe,sollte vertrauen da sein. darüberhinaus kenne ich auch einige aktive mitglieder des forums persönlich.

Bei fragen, wünschen, anregungen oder sonstigem bitte einfach adden und im comtool anschreiben. Ich behalte mir vor deals am ft nach eigenem ermessen abzuschließen, und/oder das/die turnier/e bei krankheits oder familiären notfällen nicht zu spielen. die suchfunktion wird immer an sein. zusätlich werde ich einen railthread erstellen. wer möchte kann mich auch gerne im skype adden.

ich hoffe ich habe hier nichts vergessen.

viele grüße und glgl us!

Staker:

Eigenanteil: 10% (erstmal)

37 Antworten
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Was ihr alle mit winning cut habt....

Das ist der größte scheiß und absoluter scheiß für die staker

swissbliz Themenstarter
swissbliz
Poker Player

das ist doch super wenn der erste post nach 3 stunden arbeit ein diss ist...das freut mich natürlich^^. wenn dir der cut oder das angebot nicht gefällt spar dir doch einfach den kommentar! mir gehts es auf den sack das hier alle meinen in die threads flamen zu müssen. wenn euch was nicht passt dann kauft nicht! aber schreckt nicht mit kontraproduktiven und sinnlosen kommentaren potenzielle staker ab! wenn wenigstens ein verbesserungsvorschlag dabei gesen wäre... ich bin ja gerne für verbesserungs ideen offen wenn interesse besteht. aber nein. erstmal sinnlos jemand in den thread kacken und dann auchnoch als erster...ty sir!
ich verbitte mir weitere kommentare in diese richtung. danke!

MuehliJr
PokerStrategist

Bin am handy, darum kann ich nicht deine graphen auf sc schauen, indirekt ist ja mein post schon ein verbesserungsvorschlag ;)
Winning cut weg

Kannst fraph posten , dann nehm ich wsl was

Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

20% reservieren bitte, muss es mir noch mal genauer ansehen...

Nico1208
Beigetreten: 07.09.2006
Oldschool Grinder

Bitte 10% bis heute 19.00 Uhr reservieren
Hab's mir jetzt genauer angesehen. Werd die 10% nicht nehmen. Danke und gl

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

graph? hab nur den stars graphen gesehen, aber du hast ja sicherlich auch auf anderen seiten gespielt?

andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

.

@ op:kannst du bei opr deine profits anzeigen lassen?waere wsl auch interessiert bei etwas mehr info

MuehliJr
PokerStrategist

garfffffff

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Original von MuehliJr
[garfs]

Is schon sick wie rechtfertigt man da den cut ? ;)

Wird hier halt meist trotzdem gekauft -> Ez moniez für ihn.

Find das auch extrem schädlich solche Cuts anzubieten - ich mein was sollen sich dann wirklich gute Spieler denken, wenn sie Angebote reinstellen?

Das treibt die MUs und Cuts so sick in die Höhe, dass Staking bald nicht mehr profitabel sein wird.

Problem ist, dass eher schlechte Spieler, die die momentan gute Angebot/Nachfrage-Situation mit solchen Cuts exploiten das ganze System vergiften, weshalb ich finde dass man solche Angebote boykottieren sollte.

Das geht aber nur durch "Aufklärung", wo das nächste Problem liegt, dass die meisten hier blind drauf los staken.

MrThome83
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

winning cuts sind doch in der zwischenzeit sowas von üblich und meistens auch gern gesehn, bzw werden z.T. auch gern von den stakern vorgeschlagen. ich finde kritik oder interesse zeigt man anders^^

nach seinen stats ist op aktuell auf stars losing player, allerdings bei einem abi von ca 50$, einem sicken downswing und eingigen extrem ärgerlichen platzierungen (9. im warmup und 9. im sunday rebuy z.B.).

Ich kann mal soviel sagen: Ich kenne jacksonroble persönlich und er ist 100% vertrauenswürdig und falls da bedenken sind, stehe ich dafür gerade :-)

Ich kenne auch sein spiel gut und bin mir sicher dass er die nen ABI von 15$ easy schlägt und dass das angebot +ev ist. ich würde auch sofort %-te nehmen; da bei mir das staken aber die letzten 6monate katastrophal verlief stake ich derzeit niemanden und mache da auch keine ausnahme...

trotzdem: ich kann das angebot nur empfeheln und wünschen op und den stakern viel glück! :-)

edit: natürlich kann man anstatt einem winning cut auch einen einheitlichen cut nehmen; ich denke op geht da auch auf vorschläge gerne ein...

MuehliJr
PokerStrategist

Mmn seh ich diese winningcuts nur bei loosingplayer, einziger der mir einfällt der das grmacht hst is neckbr4ke, der hat aber sickes volumen gegrindet und absolut gerechtfertigt.
Warum soll das für staker profitabel sein alles zu cutten über xx zu anderen cut?

swissbliz Themenstarter
swissbliz
Poker Player

ich dachte ich hätte alles zu dir gesagt mülli...ich finde es ein unding was du hier machst! du hast noch nie bei mir gekauft und hast es ganz offensichtlich auch nicht vor. somit dienen deine kommentare der reinen boshaftigkeit darüber das du nicht der übercrusher bist und deine angebote nicht verkauft bekommst. kuck doch mal in die letzten threads wer da so alles % bei mir gekauft gekauft hat... ich habe dir gesagt ich möchte keinerlei weitere kommentare dieser art in meinem thread. du scheinst meine bitte nicht zu aktzeptieren. eigentlich wollte ich nix mehr schreiben da du den aufwand garnicht wert bist. da du aber keinerlei aufgaben zu haben scheinst außer mir mein angebot zu versauen, muß ich nochmal was schreiben. ich finde mein angebot weit aus mehr plus ev als deins. wer sich auskennt wird das auch erkennen. du sagst bei neckbr4ke wäre der cut gerechtfertigt weil er ne große samplesize gespielt hat...ich find 500-600 turniere jetzt auch nicht gerade wenig zumal der abi 16$ beträgt! ich habe in meinem thread erwähnt das ich gerade einen downswing habe,deswegen auch das staking. aber hier einfach ungefragt verfälschte graphen zu posten ist eine absolute frechheit! du versuchst gezielt mein angebot mies zu machen und hättest aber selber fast gekauft. macht für mich auch kein sinn,aber gut. verdammt noch mal wenn du das angobot schlecht findest, dann kauf nicht! noch mal....spar dir solche kommentare und kümmere dich um dich selbst! DAS GILT VOR ALLEM AUCH FÜR KEEVO! ich habe von anfang an deutlich gemacht das ich bei interesse am angebot gerne bereit bin die cuts zu verhandeln. jedoch auf einer sachlichen und erwachsenen grundlage. die sehe ich bei dir leider nicht,somit sind das die letzten worte die ich an dich richten werde.

MuehliJr
PokerStrategist

Das einzige was du geposted hast war eine schedule, keine graphn etc woher sollen wir wissen ob du die games schlägst, hab mir deinen feedbackthread angeschsut, darum reserviert, an dann die graphen geschaut und wollte deine meinung hören aber da jetzt mr thome supercrusher schon "flamed" bin ich hier raus, hätte 5-10 genommen wenn am cut gearbeitrt wordn wäre
@thome ich stake mehrere leute also ein bisschen mit staker ev etc kenn ich mich aus, 500-600 games sind ok. Neck hatte 5k + ;)

Dinhjio
Beigetreten: 17.01.2010
PokerStrategist

hab mühli noch nie flamen sehen^^, er sagt doch nur was eh die meisten staker denken (vorallem die, die sich auskennen)

wenn op es zu den cuts aber verkauft bekommst, ist es sein gutes Recht dies auch zu tun

glglgl:)

swissbliz Themenstarter
swissbliz
Poker Player

kann mich nicht erinnern dich nach deiner meinung gefragt zu haben dinhjio. desweiteren scheinst du nicht lesen zu können. falls du es in absehbarer zeit erlernen solltest, lies dir meinen letzten post durch. in dem wurde alles gesagt! und eigentlich dachte ich auch das die sache damit erledigt ist,und ich nicht weiter von irgendwelchen trollen sinnloses zeug in den thread geschrieben bekomme die eh nicht kaufen wollen^^... war wohl ein irrglaube. :(
ich bin gerne bereit bei ernstgemeinten anfragen den cut zu ändern. gruß

swissbliz Themenstarter
swissbliz
Poker Player

wolltest du was kaufen kamikaze001? oder hast du dich jetzt einfach mal aus dem keller getraut nachdem es 3 vor dir getan haben und dir gedacht geb ich mal ungefragt eine völlig unqualifizierte aussage ab! würde mich echt mal interessieren was ihr für leute seid die sowas machen... willst du mir einen scam versuch unterstellen? (dass auch der Top-Cut noch fair für die Staker ist oder (in aller Regel) stimmt halt was nicht.) das wäre ja wohl die härte 10 eine solche unterstellung. an deinem kommentar merkt man das du dir weder den feedback noch meine vorigen threads angeschaut hast. also lass doch einfach dein sinnloses gelaber sein und geh wieder in den keller...

(Generell sind diese gestaffelten Cuts halt imo unseriös, weil ich dem Stakee nicht abnehme, dass er sich bei wenig Winnings so sehr unter Wert verkauft, dass es den höheren Cut bei mehr Winnings ausgleicht.) ist ja wohl ein witz diese äußerung! nicht nur das es völliger schwachsinn ist, nein im endeffekt eine unterstellung unseriös zu sein und das irgenwas nicht stimmt ist ja wohl das allerletzte!

er staked halt hier öfter + hat Ahnung und wollte nur mal seine Meinung zum Thema abgeben denke ich
is doch wayne ob er schreibt das er intresse hätte ... und dann der text kommt

€: wo unterstellt er dir eigentlich scamabsichten?

swissbliz Themenstarter
swissbliz
Poker Player

finde aussagen wie "in aller regel stimmt was nicht" oder "unseriös" schon sehr krass! gibts glaub auch nix drüber zu disskutieren...
schein eine krass eklige unart hier zu sein das sich völlig unbeteiligte hier äußern und ihren senf dazu geben. ihr macht mir mit eurem gelaber einfach völlig bewusst den thread kaputt.

Teilen: