Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] longterm staking 500 games (micro millions included)

38 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,814 Ansichten
swissbliz
Beigetreten: 18.07.2007
Poker Player

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

hallo zusammen,

mein name ist korbinian, ich bin 28 jahre alt und wohne in stuttgart.
ich spiele seit fast 9 jahren poker, anfangs hauptsächlich live cashgame aber auch turniere im kleinen rahmen. seit ca 5 jahren spiele ich auch regelmäßig online hauptsächlich auf pokerstars unter „jacksonroble“. ich habe mich dort von anfang an auf turniere und sngs spezialisiert.

Allerdings habe ich jetzt nun schon seit einiger zeit einen downswing und komme irgendwie nicht mehr richtig raus, weshalb ich mir vorgenommen habe den abi deutlich zu reduzieren. Hierfür suche ich nun ein staking für ca. 500-600games.

Ich würde mich gerne für 25 sessions in den nächsten 6-7 wochen staken lassen. Hierfür habe ich einen daily scheduled zusammengestellt, welcher an wochentagen 29 turniere und an (mindestens 5) sonntagen 31 turniere umfasst. Passend zu den micro millions kommen 17 events (an 7 tagen) dazu, was das angebot hoffentlich noch attraktiver macht :) während des stakings werden keine turniere außerhalb des schedules gespielt und abgerechnet wird am ende mit player audit. Natürlich fließen alle nicht genutzte rebuys, knock outs und add ons ins sb.

zum scheduled:

Spoiler

Daily:

15:30 8,80$ rebuy / 40,80$
15:30 Hot 33$ / 33$
15:30 2,20$ rebuy / 14,20$
16:00 8,80$ big / 8,80$
17:00 22$ big / 22$
17:00 2,20$ rebuy / 14,20$
17:30 11$ hot / 11$
17.45 5,40$ turbo ko / 5,40$
18:00 22$ / 22$
18:00 5$ / 5$
18:30 Hot 16,50$ / 16,50$
19:00 11$ big / 11$
19:15 1,10$ 3Xturbo rebuy / 10,10$
19:30 3,30$ rebuy / 21,30$
19:30 11$ sunday storm / 11$
19:45 11$ sunday million quali / 11$*
(19:45 4,40$ turbo / 4,40$)