Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Persönliche Info
Hallo Pokerstrategen!
Ich heiße Patrick bin 25 Jahre alt, komme aus dem Raum Nürnberg und bin selbstständiger Fachinformatiker im Dienstleistungsgewerbe. Ich spiele seit 2005 Poker und das mit Leidenschaft.
Habe damals hauptsächlich Live (Homegames) gespielt und bin 2 Jahre später hauptsächlich auf Online umgestiegen. Damals auf Fulltilt und Titanpoker gedonkt, bis ich endlich mal vorankommen wollte und angefangen habe an meinem Spiel zu arbeiten.
Ich benutze viele Tools um das Maximum aus meinem Spiel herauszuholen. Spiele ab und zu mal Live im Kings und konnte dort auch schon paar mal in MTT's cashen (unter anderem ein Runner UP für 7.5k) Das ist mehr oder weniger mein erstes Online Staking und hoffe nicht mein letztes. Ab und zu klick ich auch mal MTT's auf Stars.
Wie so viele hier, habe ich meine Roll benutzt um private Anschaffungen zu tätigen, unteranderem damals eine komplette Wohnungseinrichtung etc...
Hatte vor kurzem auch ausgecashed und würde aber gerne wieder auf meinem Stammlimit spielen.
War in der letzten Zeit ziemlich eingespannt durch große Projekte, aber jetzt wieder mehr Zeit um mich dem Pokern zu widmen
Zum Angebot:
CUT 50/50
kein Eigenanteil
Staking Roll: 40 Stacks (20 Stacks pre und bei schlechtem Run etc. ein nachship der restlichen 20 Stacks
Es wäre schön, wenn es nur einen Staker geben würde, aber maximal 4 Stück
Volumen 50k Hands in ca. 35 Tagen
Rakeback fliesst im Verlustfall mit ins Staking ein
Gespielt wird Stars only ZOOM
Als Sicherheit kann ich natürlich gerne Persokopie, SN, HandyNR etc aushändigen
Mindestabnahme 10%
Mein HU NL50 Graph auf Stars (just4info):
Hier mein NL25 6-Max ZOOM Graph, seitdem ich tracke:
Staker:
ghc 50% ---> shipped!
pg89 20% ---> shipped!
Naftunator 30% ---> shipped!