.
ach Ben ey....
wie soll das dann in 4 Stunden verkauft werden?!
das ist einfach viel zu kurzfristig immer mit deinen Angeboten.
3 Tage vor Spieltag rein dann wirds auch sold.
Ich würde schon deshalb nichts kaufen, weil....
a) 3. Rate im Verzug gewesen (Erhalt nicht bestätigt)
b) von der 4. Rate leider auch nichts im Thread steht.
Soll ein konstruktiver Hinweis sein!
Ich hab bisher alle Raten zuverlässig erhalten und kaufe deshalb auch weiterhin immer wieder.
Allles gut!
Vieleicht kauft man auch weil man ein gutes Herz hat und man ihn ein wenig unterstützen möchte.
Das sollte doch in diesem Forum nicht verboten sein.
Original von WinwinBen
Original von bertvanoigen
Ich würde schon deshalb nichts kaufen, weil....a) 3. Rate im Verzug gewesen (Erhalt nicht bestätigt)
b) von der 4. Rate leider auch nichts im Thread steht.Soll ein konstruktiver Hinweis sein!
Eine Rate ist ausgefallen, ich habe ansonsten immer pünktlich bezahlt. Kann ja schlecht schreiben, dass ich die 4. Rate bezahlt habe, wenn die 3. fehlt - daher zuletzt die 3. Rate.
Hinsichtlich der fehlenden Bestätigung - es hätte sich schon jemand gemeldet, wenn nichts gekommen wäre. Verstehe diesen Hinweis also nicht ganz.
Ganz ehrlich - ich verzichte einfach auf das Staking, habe hunderte Stakings zuverlässig abgewickelt und nur eines nicht. Die Leute sehen immer nur die Fehler, so ist es nunmal. Und hinsichtlich der Rückzahlung habe ich schon mehr als die Hälfte (60%) zurück gezahlt, auch das findet keine Anerkennung.
Und ja, es kam zum Ausfall einer Rate und ich habe mich auch dazu immer zuverlässig gemeldet, das wird auch nicht anerkannt. Wirf mit Steinen auf mich...
Sorry, es sollte WIRKLICH ein konstruktiver Hinweis sein. Ich habe ja jetzt geselen gehabt und es so verstanden wie ich es dargestellt habe. Das kann ja vielen anderen eben deshalb genauso passieren.
Gerade wenn Leute wie Andy etc. das hier bestätigen ist das für mich auch ein Beweis dafür, dass es seinen geregelten Gang läuft.
Ich wollte echt nicht schmeissen, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass es so zu verwirrung kommen kann.
Ich bin ja auch schon lange hier aktiv und weiss, dass du sehr oft alles sehr zuverlässig abgewickelt hast. Dein Post mit inbegriffener Lösung ist eine ganz andere Art und Weise mit dem Thema umzugehen als viele andere, die wirklich einfach drauf scheissen und denen ihre Reputation egal ist.
Ich bitte hier nochmal um Verständnis, dass ich dies nicht weiter ausgeführt habe - und eben der Eindruck bei mir so entstanden ist - und ich diesen lediglich konstruktiv mitteilen wollte.
Den Aspekt den Kamikaze hier einbringt lasse ich aussen vor. Inwiefern hier eine Spielsucht vorliegt kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Der Gedanke ist generell aber nicht ungerechtfertigt.
Im Bezug auf eine zweite Chance geben: Sehe ich schon so, dass man Leuten eine zweite Chance geben kann. Wenn die Schäden der ersten behoben sind.
Damit dass jetzt hier nicht große Wellen schlägt werde ich nix weiter posten. Ich hoffe meine Intention ist angekommen.