Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Feedbackthread (der ganz nice ausfällt ;))
Hallo,
ich möchte am Samstag grinden.
Habe schon einige MTT- und SNG-Erfahrung, grinde mich derzeit von NL10 SH hoch auf ka um Postflopskills zu sammeln und so ein relativ varianzfreies BR-Building zu betreiben.
Den Großteil meines Profits habe ich aus MTTs, dann folgen SNGs und bald auch CG, wer noch mehr wissen möchte über meinen "Karriere-Verlauf", luschert einfach in die folgenden Blogs.
Größten Erfolge:
1. Saturday Splash für 13,2k nach Deal
3. 3,30+ 40k gtd 5,7k nach Deal
2. 11$ FO 1,2k
Das Schedule ist wie oben schon erwähnt für Samstag auslegt:
Das Paket ist somit 641,12$ groß, runde auf 640$ ab.
Es sind 26 Games und somit ein Average Buy-In von ~19,50$, also deutlich über meinem normalen, deswegen auch der 83/17 Cut
Meine Referenzen sind ganz oben aufgelistet, in Form eines OPR-Links und dem Feedbackthread.
Konditionen und Anmerkungen:
- Der Cut ist 83/17 + SB
- Sicherheiten wie "FB-Freundschaft oder Handynummer sollten kein Problem darstellen, dann aber auch nur einer Person
- Keine Reservierungen (aufgrund Zeitmangels)
- nicht genutzte Rebuys, sowie KO-Bounties werden ebenfalls zu den Winnings gezählt
- Ich behalte mir vor, einzelne Turniere nicht zu spielen, z.B. aufgrund von mehreren aktuellen Deepruns
- Ich behalte mir vor, an FTs Deals zu machen
- Sollte ich am FT gecoacht werden, wird es anteilig von den Stakern getragen
- Ich behalte mir vor, Prozente zurückzukaufen
- Ich werde im Railthread am Ende der Session kurz Ergebnisse bekannt gegeben, sonst gibt es keine Updates über Deepruns, möchte in den Pausen eigentlich eher pullern gehen
- Deswegen ist die Stars-Suchfunktion stets an und so kann mein Spiel/Run verfolgt werden
- Es besteht die Möglichkeit über Skype zu kommunizieren, einfach übers hiesige Com-Tool adden und da dann austauschen
Mindestabnahme 5% und in 5% Schritten:
5%=27$
10%=54$
15%=81$
20%=108$
usw...
Mehr ist auch möglich, einfach % ansagen und ich sag euch die Summe.
Starsnick ist mikjii15 mit Breaking Bad Avatar
Fragen, Anregungen und Kritik zum Angebot sowie zu meiner Person sind stets erwünscht.
10% le me
20%? jonnykr
20% Kamikaze94
10% Dedachs
5% fopperstich
5% Partyboy
5% kinky4711
5% zygna
10% maddin1985
5% padde00
5% Matze Ehlers
Waitinglist: