d
Platzhalter
red= reserved
green= received
Schaf 5%
Smooth 5%
Everyoneissolid 2,5%
Maddin 2,5%
Schamane 10%
Keevo 5%
Tenebrus 2,5%
sold
Warteliste available!
5% Reservierung bitte, wäre super wenn ich als erster Poster die verbesserten Konditionen auch bekommen könnte
und bitte Link zum letzten Sonntag fixen, begebe mich aber selber auf die Suche.
Original von JFXmaster
5% Reservierung bitte, wäre super wenn ich als erster Poster die verbesserten Konditionen auch bekommen könnteund bitte Link zum letzten Sonntag fixen, begebe mich aber selber auf die Suche.
Hey,
Nein das geht leider nicht :-P
Finde das MU von 1,169 ist sehr fair bei diesem Schedule. Und das niedrigere MU ist nur ein kleines Special für die Staker vom letzten Wochenende.
Ich reservier dir die 5% trotzdem, sag einfach , ob du sie trotzdem haben willst oder dann nicht.
gruß
Werde den Rest erstmal reservieren für die Staker vom letzten Sonntag.
Nehme aber trotzdem auch Warteliste.
12,5% left für die ehemaligen Staker damit.
bin mit 2,5% wieder mit dabei... bitte verrechnen, und bescheid geben wieviel differenz ist
lg
ich habe oben versucht so eine zwischenlösung für alle zu finden und hoffe das passt jetzt so. Bitte alle bis Samstag Abend shippen
PS: vll verzichtet Schamane ja auf 2,5% und gibt sie Keevo/Tenebrus oder so, aber bitte macht das unter euch aus und setzt mich davon noch kurz in Kenntniss
Vorerst finale Liste:
Schaf 5%
Smooth 5%
Everyoneissolid 2,5%
Maddin 2,5%
Schamane 10%
Keevo 2,5%
Tenebrus 5%
sold: 32,5%
left: 0%
Original von maddin1985
bin mit 2,5% wieder mit dabei... bitte verrechnen, und bescheid geben wieviel differenz istlg
Ich "schulde" dir noch $26,05 vom letzten Staking und für 2,5% von diesem würde ich 71,25$ von dir bekommen.
26,05-71,25 = -45,20
Also bekomm ich noch 45,20$ von dir
Original von keevo
Hab 2.5% geschickt. Würd auch mehr falls noch free
Hey ist received. Kannst du mir bitte jedoch den vollen Betrag schicken?
Für dich wären das 71,25$ , weil du nicht beim letzten Staking dabei warst
Sonst rechne ich das einfach am Ende ab und zieh dir das vom stakeback/refunds ab, wie du willst.
Original von Xessi
Original von maddin1985
bin mit 2,5% wieder mit dabei... bitte verrechnen, und bescheid geben wieviel differenz istlg
Ich "schulde" dir noch $26,05 vom letzten Staking und für 2,5% von diesem würde ich 71,25$ von dir bekommen.
26,05-71,25 = -45,20
Also bekomm ich noch 45,20$ von dir
![]()
shippe ich heute abend
lg
Original von Xessi
Original von keevo
Hab 2.5% geschickt. Würd auch mehr falls noch freeHey ist received. Kannst du mir bitte jedoch den vollen Betrag schicken?
Für dich wären das 71,25$ , weil du nicht beim letzten Staking dabei warst![]()
Sonst rechne ich das einfach am Ende ab und zieh dir das vom stakeback/refunds ab, wie du willst.
ist geschickt