Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sunday Majors 30.12. [SOLD]

25 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
962 Ansichten
Coach
DrObst
Beigetreten: 18.04.2007
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey, manche werden mich vielleicht schon aus meinem Blog kennen, ich bin cashgamespieler (NL-200 bis -400, shots auch höher, graphen und winrates gibts auf anfrage per com-tool), der seit anfang november auch turniere spielt.

ich habe mich in der letzten zeit intensiv mit MTTs auseinandergesetzt und viele vids geschaut habe, mich mit erfahrenen tourney-spielern ausgetauscht (bin seit anfang november auch in einer MTT-lerngruppe mit kraterspalter und palmero92, beides sehr erfahrene und ausgezeichnete turnierspieler). ich habe extrem viele meiner gespielten hände durchanalysiert und vor allem in der für cashgamer gemeinhin eher problematischen phase mit 10-25BBs mein spiel mithilfe von nashtabellen auf herz und nieren geprüft und mich auch in diesen spots deutlich steigern können. und aufgrund dessen, was ich in zahlreichen videos gesehen habe und auch aufgrund meiner erfahrung die letzen sonntage vor allem bei den tourneys mit deepen stacks, glaube ich, eine gute edge auf das durchschnittliche teilnehmerfeld der von mir ausgewählten turniere zu haben. nachdem ichauf 12 pokeranseiten angemeldet bin (und mit der software überall vertraut), habe ich wesentlich mehr möglichkeit mir die rosinen rauszupicken als die stars/FT-only grinder.

warum dann staking?
-alle leute, mit denen ich gesprochen habe, haben mir dringend angeraten die varianz nicht zu unterschätzen. obwohl ich eine komfortable roll habe, möchte ich besonders gerade am anfang meiner tourney-karriere die sichere variante nehmen, auch wenn ich dadurch vermutlich auf etwas ev verzichte. die eigene beteiligung will ich aber so hoch wie möglich halten, gerade weil ich glaube, dass ich eine solide edge habe. gespielt wird auf jeden fall, egal wieviel weggeht, es sei denn es kommt etwas dazwischen, was mir das gefühl gibt nicht mein a-game spielen zu können.

erfolge:
-1. im FT-rush turbo 55$ buy-in für ~2,3k
-2. im party 22er rebuy für ~1.65k

100% sind also 2.000$

Details:

:diamond:Mindestabnahme 5% =100$, 10% =200$
:diamond:Hält ein Staker 5% an einem 70% Share eines Turniers erhält er bei x$ Preisgeld (0,05*0,7*x$)
:diamond:Ungenutzte Rebuys/BI werden inkl. MU erstattet.
:diamond:Railing kann ich nicht garantieren. Suchfunktion ist an.
:diamond:Abrechnung innerhalb von 48 Stunden.
:diamond:Fester Wechselkurs €/$ 1:1,32
:diamond:Ich behalte mir vor einzelne Turniere nicht zu spielen.
:diamond:Ich behalte mir vor zusätzliche Turniere auserhalb des Stakings zu spielen.
:diamond:Ich behalte mir vor nach eigenem Ermessen Final-Table Deals auszuhandeln.
:diamond:Stammstaker und Großabnehmer werden bevorzugt behandelt sofern noch keine Reservierung von mir bestätigt wurde.
:diamond:Ich übernehme keine Haftung bei unverschuldetem Verlust der Bankroll. (Events a la Black Friday, AccountHacks etc.)- Security Token vorhanden.
:diamond:Bei einem grösseren cash (>10k) auf einer der französischen seiten erklären sich die staker bereit, zumindest einen teil ihres geldes via banküberweisung zu erhalten.

ich werde ausserhalb der staking-schedule nur 2 andere turniere spielen, ausserplanmässig werde ich sonst nur noch was dazunehmen, wenn ich bei allen bis auf 1 od 2 early buste um nicht 1 oder 2 tabeln zu müssen. der volle fokus liegt aber jedenfalls auf den gestakten turnieren. ich spiele alle dieser turniere bereits zum wiederholten mal und fühle mich dabei sehr wohl, die deepe anfangsstruktur spielt meinen stärken optimal in die hände. anzumerken ist aber, dass es bei sämtlichen dieser MTTs eine extrem grosse teilnehmerzahl geben wird, wodurch die mehrheit aller stakings im minus enden wird. das ändert aber nichts daran, dass ich denke hier eine schedule mit positivem ev anzubieten.

Überweisung auf stars an Eleon0re (das zweite o ist eine null)

Feedbackthread

10% bezahlt von klabautermann(wird verrechnet)
10% bezahlt von Itsmemario (wird verrechnet)
10% bezahlt von alderfalder(wird verrechnet)
10% bezahlt von lemarcGER
10% bezahlt von keevo
5% bezahlt von honkytonky
10% bezahlt von geoelt
5% bezahlt von Starfighter99
5% bezahlt von blackT
5% bezahlt von Schmidi23
10% bezahlt von Only4value
5% bezahlt von joebrauser
5% bezahlt von EasyMoe

alderfalder:

Spoiler

-98$
+500$
-200$
=202$

klabautermann27:

Spoiler

-81,08$
-200$
=-281,08$

Itsmemario88

Spoiler

62,57$
-200$
=-137,43$

Antwort
Zitat
24 Antworten
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

ich shippe für 10% auf ftp. GL!

Antwort
Zitat
honkytonky
Beigetreten: 14.11.2008
Elite Grinder

res 5%

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

10

Antwort
Zitat
DrObst Themenstarter
Coach
DrObst
Elite Grinder

bestätigt, damit noch 45% left.

@lemarc: kann dir gerne ein konto einrichten, warst die letzten male ja immer dabei und meine schedule ändert sich im wesentlichen nicht, meld dich einfach per skype falls du das willst

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

nehme ich gerne solange mein avg BI unter 25 bleibt ;)
behalte meine verbliebenen $ oder Winnings dann einfach am Montag.
bin momentan unterwegs und habe nur instabiles internet, sprechen dann im neuen jahr vor dem nächsten sundaygrind nochmal.

Antwort
Zitat

10% passt!

Antwort
Zitat
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009
Elite Grinder

n 10er bitte

edit: shippe nachher, spätestens morgen (grad zu faul 2 stockwerke fürn token zu laufen )

edit2: doch fürs laufen & vanillekipferl verbrennen entschieden... ---> shipped ;)

Antwort
Zitat
DrObst Themenstarter
Coach
DrObst
Elite Grinder

Original von geoelt
edit: shippe nachher, spätestens morgen (grad zu faul 2 stockwerke fürn token zu laufen

gehst ja wirklich auf nummer sicher den token 2 stockwerke hoeher zu verstecken

zahlungen bestätigt, damit noch 35% left

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

5% bitte reservieren.

Antwort
Zitat

5% pls

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

auch wieder 5 pls

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

10% dabei

Antwort
Zitat
DrObst Themenstarter
Coach
DrObst
Elite Grinder

alles bestätigt, damit noch 20% left. die stammstaker bitte bis sonntag mittag shippen, die neuen bitte bis morgen um 14:00

Antwort
Zitat
0nly4value
Beigetreten: 28.09.2010
Oldschool Grinder

Hi,
nehm auch 10%

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

shipped.

Antwort
Zitat
DrObst Themenstarter
Coach
DrObst
Elite Grinder
Antwort
Zitat
honkytonky
Beigetreten: 14.11.2008
Elite Grinder

*shipped (sic.....)

Antwort
Zitat

Bin mit 5% dabei

Antwort
Zitat
EasyMoe
Beigetreten: 22.08.2010
PokerStrategist

die letzten 5% würd ich nehmen. Da ich bei Stars erst einzahlen müsste, schaffe ich es wohl nicht bis heute mittag oder gilt die 48H sperre nicht für solche transfers?

Gruß

Antwort
Zitat
Teilen: