.
Nehm auch 1%, ist shipped. Gl!
PS: Erstell lieber noch schnell einen Feedbackthread, sonst wird der Thread gesperrt.
nehme 1%
113$ shipped rest kommt noch, hab iwie ein transferlimit bei stars, geht auch 33€ psc?
Original von Ganstarapper
passt schon wenns bis morgen kommtim notfall kannste auch vie mooneybookers shippen
mit psc hab ich noch nie gearbeitet, könnte also stressig werden
hab kein moneybookers :/ nimm mich mal comtool an, dann machen wirs über paysafe.
Original von ukrainskjkachok
nehme 1%113$ shipped rest kommt noch, hab iwie ein transferlimit bei stars, geht auch 33€ psc?
Dieser user schuldet mir und einem anderen member noch 110$. Er meldet sich konsequent nicht mehr.
Das hier ist sein stakingthread wo er angibt jeder staker kann sein geld jederzeit einfordern, woran er sich nicht hält:
(Longterm) CG Staking 80/20|NL5|Stars|100$|bitte shippen
Ich weiß das es kein wirkliches risiko für op besteht da der genannte user ja derjenige ist der das geld sendet, ich poste lediglich um darauf aufmerksam zu machen dass man bei diesem user vorsicht sein sollte. Also sry für den "misspost" aber es ärgert mich einfach ungemein das dieser user so macht als ob nichts wäre und hier das geld was er uns schuldet in stakings investiert.
ganz schön dreist.
ukra... möchte hier wahrscheinlich ein vertrauensverhältnis mit op aufbauen um spätere stakings über skype, comtool abzusprechen