Original von Schwebermann
Original von Rulehen
1 pls, shippe morgen#2
shipped
guad bist du damit einverstanden noch persokopie an deine staker rauszugeben, bei dem tunier gehts doch um viel geld
hi leute, habe ein foto seines führerscheins bekommen. bei ungereimtheiten würde ich ihn euch natürlich weiterschicken. ob euch das reicht, müsst ihr entscheiden
sry das ich mich nun erst melde, internet war down
wann fliegst du nach vegas? du müsstest mich ja im skype haben (von früheren stakings), dann kansnte mir da den perso schicken?
die 2% nehm ich sicher
so geld is raus, willste wenn du tag 1 überlebst von da an paar updates via facebook oder twitter posten? kann man einfacher als hier im forum verfolgen und ist für dich auch einfacher zu updaten
gl!
Sehe auf Twitter leider nur 2 einträge, letzter zur Dinner Break.
Gibts Neuigkeiten, wie/ob der Tag abgeschlossen wurde?
Original von Jozinho6
gibts hier was neues????
Laut Twitter Tag 1c mit 38k beendet, heute (also jetzt) gehts dann weiter
von Twitter:
mar1achiIn 30 min geht's los. Kreditkarte verloren jetzt muss ein Cash her ansonsten verhungre ich in LV.
go 4 it
Scheint nicht nur so, ist so...
Bin leider raus. Btn eröffnet auf 4.5 bb ich repushe 26bb mit A9. Verliere gg JJ.
denk mal villain war ein relativ schwacher spieler, wenn er zusätzlich auch noch tight war, hat er da imo eine stärkere range als du ihm gibst...sind die typischen spieler die pre dann super groß mit ak oder händen wie medium pps raisen
kann zwar verstehen, dass du dich in nem shove reinredest wenn er so oft am stück den btn geraised hat, aber imo wirds durch den 4,5bb open nen fold...
auch so nen witz, dass er dann wieder tanked, solche aktionen kosten soviel lebenszeit beim livepoker