Moin Leute,
Habe heute das Sat gewonnen was ins 10k morgen reingeht.
da ich auch für das 700$ sat am sonntag verkauft habe würde ich die % drinne lassen und $ auszahlen falls ich es nochmal cashe.
Bitte um kurze Rückmeldung der Sonntags käufer
Moin Leute,
Habe heute das Sat gewonnen was ins 10k morgen reingeht.
da ich auch für das 700$ sat am sonntag verkauft habe würde ich die % drinne lassen und $ auszahlen falls ich es nochmal cashe.
Bitte um kurze Rückmeldung der Sonntags käufer
Moin,
das passt. Bin leider erst heute Abend wieder im skype. Hatte dir gestern die Kohle (verrechnet für mit der Kohle vom Staking am Freitag) für Sonntag schon geshippt für Samstag jedoch nicht. War jedoch für Samstag als paid gemarkt. Bekommst also heute Abend von mir noch die Differenz von gestern (265,55-164,83=100,72) geshippt. Hoffe das ist ok weil ich erst heute Abend wieder zu Hause bin. GL heute im 10k und anderen Majors. ONE TIME!
Original von TheCollect0r
Moin,
das passt. Bin leider erst heute Abend wieder im skype. Hatte dir gestern die Kohle (verrechnet für mit der Kohle vom Staking am Freitag) für Sonntag schon geshippt für Samstag jedoch nicht. War jedoch für Samstag als paid gemarkt. Bekommst also heute Abend von mir noch die Differenz von gestern (265,55-164,83=100,72) geshippt. Hoffe das ist ok weil ich erst heute Abend wieder zu Hause bin. GL heute im 10k und anderen Majors. ONE TIME!![]()
kein problem und danke
bitte die Gelder für sonntag rausschicken ihr könnt von der Samstag Schedule den Refund abziehen und mir schicken danke
Original von Reckermann
res mal plz 5% je Tag schau nachher drüber
besten
deine 5% stehen für heute ?
ja shippe sofort rüber GL Dir / uns ♦
hab jetzt nicht abgezogen ♦ erst lesen dann machen ... kriegen wir später schon hin
Original von Reckermann
ja shippe sofort rüber GL Dir / uns ♦hab jetzt nicht abgezogen ♦ erst lesen dann machen ... kriegen wir später schon hin
![]()
ja alles gut erstmal spielen jetzt
konnte nicht shippen ps stoppt immer die transaktion probiers gleich nochmal
edit ship 151,55 die diff müsst so also passen
GL
Original von PhilPacino
würde 2,5% nehmen, wenn möglich, Gruß
ich war leider schon sold out sorry
Hallo LeChiffre19,
bitte noch deinen Feedbackthread in deinem Angebot verlinken und hier im Stakingforum bitte in Zukunft auch keine Kontaktdaten (Skype ID) mehr posten.
Siehe auch Regeln für das Staking Forum
Original von HannesZ
• Im Staking Forum dürfen keine Kontaktdaten ausgetauscht werden. Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Siehe: WICHTIG: Kontaktinformationen und Erstkontakt
Viele Grüße
Zander99
Hi Leute habe soweit fast alles eingetragen,
habe im Winamax main 150€↕ day 2 mit 188k und im 700$ SM ebenfalls day2 mit 33k was ca 11bb sind
Original von Mountainman
bitte noch mein Geld von Samstag zurückshippen...
Japs mache ich du hast den gleichen nick wie hier bei Stars ?
habe nochmal die Formeln überprüft und hatte bei der Endsumme der Cashes und bei der Endsumme der Kosten jeweils einen fehler für sonntag habe in der falschen zeile gestartet
das müsste jetzt alles passen wäre cool wenn ihr mich adden könntet im com tool,
die Summer der Buy ins die ihr mir geschickt hattet war quasi zu niedrig das müsste ich dann mit den refunds einfach verrechnen
Original von Reckermann
konnte nicht shippen ps stoppt immer die transaktion probiers gleich nochmaledit ship 151,55 die diff müsst so also passen
![]()
GL
kannst du mich bitte im com tool adden und im skype wenn möglich