Original von Kannwas
super sympatisch geschrieben!
Ich hoffe du gewinnst, verdient hättest du es auf jeden Fall
Original von Kannwas
super sympatisch geschrieben!
Ich hoffe du gewinnst, verdient hättest du es auf jeden Fall
Original von sennah82RNMD
na klar ist das jedem sein recht zu verkaufen was immer er will. es besteht doch aber gar kein grund dafür. der grund der hier angegeben wurde war varianz. herscht doch aber gar nicht, bzw. wird durch den verkauf von anteilen nicht beeinflusst. Also macht OP in jedem Fall Gewinn, was ich ungerecht finde angesichts dessen das er für das Ticket nichts bezahlt, staker aber zu 60%. und ja natürlich ist es auch jedem staker sein recht zu kaufen was immer er will ♦
alter, so eine unlogische scheisse hab ich hier im stakingbereich selten gelesen.. Wenn man von der Materie keine Ahnung hat kann man sich einfach raushalten..
GL beim Turnier und viel Spaß in Vegas!
ps: ab jetzt bitte im Forum nichts mehr verkaufen wenn ihr ein sat gewonnen habt (auch zB ST, WCOOP main etc,) danke.
ps2: Weil ich so ein netter Mensch bin erkläre ich es dir gerne kurz und reltiviere damit meinen unfreundlichen Ton:
X hat eine Bankroll von 10, er spielt ein sat für ein buy in von 1. Er gewinnt es, das Zielturnier hat einen Wert von 5. Verkauft er jetzt 60% ist seine Bankroll bei 12 und er hat noch 40% von einem eventuellen cash. Das Zielturnier auf own zu spielen wäre ein shot für ihn, da es sein Bankrollmanagement übersteigen würde, er mindert also seine Varianz.
Es wäre unterm strich nichts anderes als würde er bei einem Buy In von 1 in einem normalen MTT 5 gewinnen für Platzierung xy und sich deshalb sofort in ein anderes MTT für ein BI von 5 einkaufen.
Ich hoffe das war verständlich
hey kannwas du alte stinksocke, wuerde dir 20% abkaufen zu 0,81. facebook oder whatsapp.
gl an OP
Original von Turuntor
Ich wählte so ein niedriges MU (zusätzlich zu da oben benannte Gründe), weil ich einfach möglichst sicher sein wollte, dass ich schnell alles verkaufen werde. Ich kann doch mein Zeit besser verwenden als beim optimieren von den Preis, den ich bekommen kann. Natürlich könnten oder sollten Profis das nicht leisten, aber ich kann, weil dieses nicht mein Beruf ist.
Der erste Post war schon sympathisch, dieser hier ist erfrischend imo. Selten sowas reflektiertes im Stakingforum gelesen.
Das es ihm Latte ist dreidollarfünfzig an EV zu verschenken dafür das er seinen Stress und Aufand in Grenzen hält hat er gesagt! Hat er auch geschafft, einer der alles nimmt, perfekt für ihn. Well done.
GL OP. Würde es zwar auch gerne gewinnen, dir würd ichs aber von Herzen gönnen