Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin, Moin,
heute das letzte Turnier aus dem 100er gespielt und leider am Ende nochmal 12xootm gewesen. Nach dem Riesenhänger in der Mitte bin ich aber trotzdem ganz zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ich generell im Moment nicht so runne wie ich's gewohnt bin.
ESA28, SHABBO, Strandbengel, ich bräuchte nochmal eure Starsnicks zum Shippen!
Hier die Abrechnung:

Werde jetzt anfangen, zu shippen. Werde aber heute ws. nicht alles schaffen, bin ziemlich kaputt. Übrigens, paar Prozente im neuen sind noch frei!
Bis zum nächsten Mal und denkt bitte ans Feedback, tx!
Global ( auf Wunsch per skype oder PN): 4,6k Games, 83,6k Profit, 75% ROI, 29$ ABI

Graph:
Spoiler

Hallo Leute,
mein Name ist David, spiele seit 1,5 Jahren ausschließlich MTTs, und möchte Action an meinen 55ern verkaufen. Da ich sie leider noch nicht nach BRM voll spielen kann, aber die Felder einfach zu soft sind, um sie nicht zu spielen, werde ich hier 50% meiner Action von 100 55ern, die ich auf Party, Stars und Ongame spielen werde - auf Party das 18h 5k gtd, 19:30h 7,5k gtd und 22h 10k gtd, auf Stars das Big/Bigger 55 um 21h, auf ongame das 17:30h Russian Daily und um 19:30 das SH-Deepstack (beides 54er, wobei dann für jedes Turnier 60 Cent verrechnet werden) - zu einem Mark-Up von 1,2 verkaufen. Von den 55ern werde ich nicht in jeder Session alle sechs zusammen spielen, aber nur diese sechs für das Staking auswählen.
100x55x1,2x0,5=3300$
5% wären 165$
10% wären 330$
20%= paradoxpoker bezahlt
20%= jonnykr bezahlt
10%= rule2k bezahlt
10%= gantor bezahlt
5%= ESA28 bezahlt
20%= Chrisal bezahlt
5%= SHABBO bezahlt
10%= Strandbengel bezahlt
Für alle Staker, die schon beim letzten Staking dabei waren, hier die Rechnung, was abzüglich der Zwischenabrechnung noch zu schicken ist:

Das Staking startet, sobald alle Anteile verkauft sind. Es kann sowohl auf Stars als auch auf moneybookers, Party oder Netteller überwiesen werden. Stars und moneybookers sind mir aber am liebsten, weil ich dort Dollar-Accounts habe und keine Wechselgebühren anfallen.
Werde hier regelmäßig Updates posten, bei Anfrage gebe ich auch gerne meine persönlichen Daten, skype, facebook etc. heraus.
MfG,
David