Zum Forum springen
2500x5.5$ DoN's Fol...

Benachrichtigungen
Alles löschen

2500x5.5$ DoN's Folgestaking

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,637 Ansichten

:diamond:Konditionen

• gespielt werden 2500x5.5$ DoN's wobei 10%, daher 250 games shots auf die 11$ DoN's sein werden
  • verkauft werden 60% für insgesamt 100 Buyins, sprich 300$
  • cut 85/15 für die Staker bei einem ROI >= 10% cut 80/20
  • Rakeback geht zu 100% in die Winnings mit ein. Mit den Punkten werden Tickets für die 5.5$ DoN's gekauft da dieses den besten Umtauschwert hat
  • falls nach den 2500 DoN's ein Verlust zu verbuchen ist gehen 50% aller Rakeraces mit in die Winnings, bei einem ROI von -5% zusätzlich noch 50% der first Deposit Bonuse
  • Auf Wunsch beider Partein kann das Staking zum Monatsende hin beendet werden

Bitte keine Angebote da dies ein Folgestaking ist, lausbua übernimmt die 60%

275,81$ aus dem vorhergegangenen Staking von Lausbua übernommen.

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Antwort
Zitat
10 Antworten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Belladonna91
:diamond:Konditionen

• gespielt werden 2500x5.5$ DoN's wobei 10%, daher 250 games shots auf die 11$ DoN's sein werden
  • verkauft werden 60% für insgesamt 100 Buyins, sprich 300$
  • cut 85/15 für die Staker bei einem ROI >= 10% cut 80/20
  • Rakeback geht zu 100% in die Winnings mit ein. Mit den Punkten werden Tickets für die 5.5$ DoN's gekauft da dieses den besten Umtauschwert hat
  • falls nach den 2500 DoN's ein Verlust zu verbuchen ist gehen 50% aller Rakeraces mit in die Winnings, bei einem ROI von -5% zusätzlich noch 50% der first Deposit Bonuse
  • Auf Wunsch beider Partein kann das Staking zum Monatsende hin beendet werden

Bitte keine Angebote da dies ein Folgestaking ist, lausbua übernimmt die 60%

275,81$ aus dem vorhergegangenen Staking von Lausbua übernommen.

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Bestätigt, Good Luck!

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Leute,

aufgrund einer internen Absprache, verschiebe ich den Thread mal ins Kaufe Forum.

Danke für euer Verständnis.

Gruß Zander99

Antwort
Zitat
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

das horse zahlt 40% der br und der staker 60%, jedoch erhält das horse nur 15% bzw 20%(wenns bombe läuft) der winnings?

Irgendwas scheine ich falsch zu verstehen, klärt mich mal bitte auf

Antwort
Zitat
lausbua
Oldschool Grinder

Original von ChaseTheEdge
das horse zahlt 40% der br und der staker 60%, jedoch erhält das horse nur 15% bzw 20%(wenns bombe läuft) der winnings?

Irgendwas scheine ich falsch zu verstehen, klärt mich mal bitte auf

Nope hast du nix falsch verstanden is genauso... Belladonna hatte allerdings davor kaum Erfahrung in DoNs, keine ausreichende Winningsample und zusätzlich stehe ich ihm für u2u´s und Handbewertungen immer zur Verfügung (als Winning-Player ;) )

Wenn er danach noch ein Staking anbietet kannst du es ja dann kaufen ;)

Grüße

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

whaatss zaaaaander wie kannst du nur? :)

Horse das liegt da dran das ich erstens eine kleine Samplesize habe und das er mich auch railt bzw. mich coacht :)

Sonst werden die stakings doch immer geflammt das die Stakes viel zu gute Konditionen bekommen und nun wird sich hier gewundert das der Staker zu gute Konditionen bekommt?

Man man man ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Haha 2 dumme ein Gedanke :P ppsssst multiaccount :P ich stake mich selber als lausbua gnihihihihi

Antwort
Zitat
_Anonymous_

der Deal wird hiermit geändert..

ab heute gehen 25% des FDB in die Winnings von Lausbua mit ein
desweiteren wird das Staking am 29.11. beendet, egal wieviele DoN's bis dahin gespielt wurden.

Antwort
Zitat
lausbua
Oldschool Grinder

Original von Belladonna91
der Deal wird hiermit geändert..

ab heute gehen 25% des FDB in die Winnings von Lausbua mit ein
desweiteren wird das Staking am 29.11. beendet, egal wieviele DoN's bis dahin gespielt wurden.

bestätigt

Antwort
Zitat

Dich stake ich auch gern

Ich schau grad nur nicht durch ob was frei ist.

Wenn ja würd ich dir 75$ & shippen, ansonsten reservier mir was vom nächsten package!

oh, grad gesehen. Einfach bitte für ein mögliches nächstes Staking mir was reservieren!

Ich bin übrigens im moment nicht an den Tischen, weil ich ein paar MTSNG´s und auf Stars die Fifty Fiftys spiele.

Wenns da weiter so läuft hast du mich bald wieder an den Tischen ;)

Antwort
Zitat
lausbua
Oldschool Grinder

ABBRUCH - Pausierung des Stakings am 21.11 solange bis ich eine Meldung erhalte.

Da ich Patrick (belladona) nicht erreiche und er sich auch nicht mehr bei mir meldet würde ich das Staking an der Stelle ganz gerne pausieren bzw. abbrechen bis ich von ihm eine Meldung erhalten habe.

Ab heute fließt jedes gespielte DoN nicht mehr in das Staking mit ein. Ich bin gerne dazu bereit das Staking noch bis zum 29 aufrecht zu erhalten allerdings nur wenn er sich vorher bei mir meldet.

Anbei poste ich noch seinen aktuellen Sharkscopegraphen welcher zeigt, dass er akt. bei 12$ Gewinn nach 1214 Games steht.

Sorry Patrick aber ich hab dir zig mal in Skype sowie im Com-Tool geschrieben und irgendwann muss ich reagieren is ja für mich schließlich auch Geld welches ich in dich investiert habe.

Sharkscope

Antwort
Zitat
Teilen: