Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 Hours Left ! MTT Grind ! 80/20+Sb ! 100% Left !

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
287 Ansichten
OneOutPoTT
Beigetreten: 27.07.2010
Poker Player

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback : Feedbackthread OneOutPoTT

Bevor ich mein dritted Rush on Demand staking in nächster Zeit antrete um meine Br zu rebuilden wollte ich noch einen kleinen Mtt grind anbieten .

Spiele auschließlich Turniere mit niedrigeren Buyin auf Stars , um auf ein kleines average Buyin zu kommen, denn bei diesem Turnieren gebe ich mir eine enorme Edge.

Die Kondtionen sind 80/20 mit stakeback zu euren gunsten !

alles weitere zu mir und meines stakings findet hier in meinem aktuellen rush staking thread !
100*4,40 RoD + 11$ Rush Regular / 75/25+SB / 30% Left !

Schedule:
20h: Big 11
20:15h: 10,50$ HU KO
20.30h: 4,40 Turbo 10
21:00h: 2,70$ Turbo KO 4k
21.00H: 5,50$ Turbo
21.15h: 10,50$ HU KO
21.15h: 5,40$ KO

-----------------------------------
100% für 50$
10% für 5$ = mindestabnahme !

Da es sehr viele Knockout Turniere sind kann man enorm viele und profitable Bounties erzielen , da diese zb beim Hu KO pro runde bei 5$ liegen , daher fließen alle Knockouts in den Preispool und werden 80/20 geteilt !

shippen auf stars : Potty17 , Germany , Steinfurt .

bei interesse einfach melden/posten !

shareholder:

4 Antworten
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007
BlackMember

Nee sorry grad ma deine opr stats angeschaut. Kein interesse mehr. Da geb ich hier lieber 50 dollar trinkgeld^^

OneOutPoTT Themenstarter
OneOutPoTT
Poker Player

Ja ich weiß meine stats sind nicht allzu gut , habe viel rumgedonkt früher und auch zuhohe limits gespielt . Gebe mir aber in den angeben turnieren locker ne edge und habe auch nur ein kleinreres gesamt buyin genommen.
Zudem habe ich im rahmen der scoop und meiner rush stakings coaching bekommen udn viele wichtige tipps etc sodass ich mein spiel verbessert habe

würde mich daher über ne chance freuen , da mein spiel deutlich besser ist als es meine stats aussehen lassen .

lg

OneOutPoTT Themenstarter
OneOutPoTT
Poker Player

3 stunden gogogo , wär echt cool wenn sich jemand findet !

OneOutPoTT Themenstarter
OneOutPoTT
Poker Player

2 stunden , 10% nur 5$ gebt mir ne chance mein verbessertes mtt spiel zu zeigen !

Teilen: