Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Zwecks Varianzminderung wollte ich mich für meine MTT-Session am Sonntag, den 26.02.2012 staken lassen und biete folgende Schedule:
19.00.......5,50$, 15K Guaranteed
19.45.......2,20$, Turbo, 12K Guaranteed
19.30.....11,00$, Sunday Storm, 300K
20.00.......3,30$, 5K Guaranteed
20.00.....11,00$, 150K Guaranteed
20.15.......1,10$, Rebuy + 3xTurbo, 60K Guaranteed (7 Doppelrebuys+Addon )
20.30.......3,30$, Rebuy, 40K ( 3 Rebuys + 1 Addon
21.00.....55,00$, RedSpadeOpen, 1Mio ( Hiervon sind nur noch 25% im Staking inbegriffen! )
Hier meine Daten:
Kurze Info zu mir selbst:
Ich spiele eigentlich HU SNG´s auf Ongame , allerdings stecke ich derzeit in der Prüfungsphase und lasse diese deshalb weg (Infos dazu im Blog , siehe Sig. ) .Dadurch habe ich im Februar immer wieder mal MTTs gespielt und somit auch vor kurzem einen kleinen betrag bei Stars eingecasht. Ich habe auch zwei Skype Channels mit erfahrenen MTT-Spielern welche mir gegebenenfalls über die Schulter schauen werden.
Noch ein paar kleine Anmerkungen:
- der Cut liegt bei 83/17 + Stakeback für euch
- nicht genutzte Rebuys werden ins Stakeback gepackt und zurück geshippt
- pro Rebuyturnier habe ich 2 Doppelrebuys und 1 Addon veranschlagt
- alle Knockout Bountys werden zu den Winnings gepackt
- sollte ich in mehreren Turnieren so deep kommen, dass ein weiteres nicht mehr mein A-Game gewährleistet, behalte ich mir vor, dieses nicht zu spielen und die jeweiligen Buy-In's ins Stakeback zu packen (turbos werden als erstes gestrichen)
- es werden (sofern es mir das multitablen erlaubt), interessante Keyhände gepostet, zumindest in den Pausen werde ich mich diesbezüglich bemühen
- Ich behalte mir vor, am Final Table Deals zu machen
- nach Ende der Session wird es in diesem Thread noch eine Zusammenfassung des Stakings und selbstverständlich die Abrechnung geben
Solltet ihr Fragen oder Anmerkungen zu meiner Person bzw. der Schedule haben, nur keine Scheu
Ihr könnt mich gerne im Com-Tool adden und bei Bedarf geb ich euch dort dann meine Skype-ID
Ausweiskopie oder andere Sicherheiten werden auf Anfrage selbsverständlich übermittelt
Ich verkaufe in 5%-Schritten ( Gesamtes Staking : 76.15$ )
05% =3.81$
10% =7,62$
20% =15,23$
50% =38,08$
Staker:
20% Toulouse2 ; shipped: [ ]