Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin Moin aus dem hohen Norden,
mein Name ist Dirk, bin 45 Jahre alt und befasse mit seit 2009 mit dem Thema Pokern. Nach anfänglichen Versuchen im Cash Game Bereich auf den Micros habe ich für mich die MTT´s entdeckt die mir wesentlich mehr Spass machen.
Ich spiele nahezu täglich ein kleines Schedule und versuche mein Spiel ständig zu verbessern. Einigen bin ich sicher als Staker bekannt.
Erfolge bisher :
4ter im 2,20 Turbo für 850,- $
5ter im 4,40 Turbo für 450,- $
4ter im 5,50 für 1.516,- $
3ter im 4,40 Turbo für 1.100,- $
2ter im 3,30 2 +Turbo für 1.722,- $
Ich warte noch auf den grossen Bums ♦
Warum möchte ich mich staken lassen ?
Zum einen hat mich die Varianz die letzten 2-3 derbe geküsst und hat hat meine BR schmelzen lassen. Aber ich erhoffe mir auch durch das Staking den ein oder anderen Railer der mir auf die Finger schaut und mir nützliche Hinweise geben kann um mein Spiel weiter zu verbessern.
Cut 80/20 + Stakeback
Ich vergebe 90 % der Action
Ich kann nun doch heute ein Schedule anbieten, weil ein Termin für heute Abend geplatzt ist.Weil die ganze Sache jetzt recht kurzfristig kommt, nehme ich für heute die Reservierungen nicht mit rein damit die Chance besteht sold zu werden. Also, wer zuerst kommt malt zuerst.
-----------------------------------------

Konditionen:
Verkauf ab 5 %
Zahlung nur über Stars an Dirksh
Gespielt wird wenn alles verkauft ist
Abrechnung nach der Session oder am folgenden Tag
Knockout Bounties werden zum Gewinn gezählt
Nicht genutzte Rebuys fallen ins Stakeback
Ich behalte mir vor einzelne Turniere nicht zu spielen aufgrund von Krankheit Strom/Internetausfall, Deepruns etc.
Railchannel via Skype, schickt mir bitte Eure Skype Nicks per Com
Staker
Eigenanteil 10 % (payed)
Kinky4711 10 % (payed)
Slyme1003 5 % (payed)
ACE164 10 % (payed)
Rajko33 10 % (payed)
peppermind 5 %(payed)
ferdipok 10 % (payed)
Gleidinger96 20 % (payed)
cOne 10 % (payed)
Ayleen1976 10 % (payed)