Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Part II
Wie angekündigt, der zweite Teil des NovemberStakings. Da ich gerade nen Wechsel in der Spielhäufigkeit durchmache, hat sich in letzter Zeit mein Spielrhythmus und vor allem BI-Volumen geändert und meine mickrige BR müsste mal getrippelt werden, um selfRoled angenehm wieder grinden zu können, von daher möchte ich im November einige Stakings anbieten, wobei das Staking Part II über zwei Tage (Donnerstag 14.11. und Sonntag 17.11.) angesetzt ist.
Da ich an den zwei Tagen mehr Volumen spiele und ein, zwei Turniere BI>20 mit dazu mixen möchte, hätte ich nach kurzer Zeit beim Down echte Probs mit der BR (BRM). Ausserdem find ick die Thematik Staking ganz spannend und wie es scheint, motiviert es mich, mich wieder mehr mit meinem Spiel und dem Thema Poker zu beschäftigen.
Auf diesem Wege mag ich folgende Schedule mit einem ABI von 13,13 anbieten. Insgesamt sollen max 38Tuniere bzw. Entries gespielt werden, wobei die meisten Turniere sind, die ich bereits kenne und guten Mehrwert kreieren.
Insgesamt ist ein max. BI-Volumen von 499 mit max 38 MTT/Entries entstanden, welches ich in einer Staffelung von 5%= 24,95; 10%= 49,90 usw. abgeben möchte. GeShip(p)Ed werden kann sowohl über PokerStar, als auch FullTilt - beide male an Inkoqunito!
Kurz zu mir (FeedBack): Bin Student und das jute Semester hat gerade neu begonnen, wodurch sich meine Wochenplanung stark verändert hat. Wo ich das letzte halbe Jahr kleine kurze Sessions wöchentlich spielen konnte, fehlt heute die Zeit. Durch die Kurse die ich momentan besuche, bleibt mir mehr oder weniger nur noch der Sonntag zum Grinden bzw. der eine oder andere Tag bei Änderungen, wodurch ich mich entschlossen hab, zukünftig wieder mehr Volumen an einem Tag, anstatt unter Woche an mehreren Tagen zu spielen. Poker spiele ich schon einige Zeit, wobei mein Erfolg von den MicroStakes bis 11 herkommt. Bei allen gängigen Tracking Seiten wie OPR PPL SharkScope kann man sich informieren.
Folgende Konditionen gelten:
- Cut bei 80/20 + SB zu Euren gunsten
- Kommunikation über Skype (Anfrage CT) möglich
- Deals am FT werde ich nach eigenem Ermessen eingehen
- Ungenutzte Rebuys und Addons; Reentry usw. fließen ins Stakeback
- Bei deepen Runs - zu vielen Tischen oder Missmut, werde ich einzelne Turniere canceln
da ich letztens einige Turniere gecanceled habe, mir aber aufgefallen ist, dass ick gerne andere/gleichartige/gleichwertige Turniere in dem Moment geclicked hätte, würde ich gerne bei *TurnierCancel* noch die Möglichkeit haben, andere aber gleichartige (ABI) Turniere mit in die Schedule (für ausgefallene Turniere) aufzunehmen bzw. zu ersetzen!
Wenn ihr Fragen bzw. Anmerkungen zur TurnierZusammenstellung/Angebot habt, immer los mit dem Texten. Hm - ansonsten gibt es noch zu sagen, dass es keinen RailThread geben wird (Fokus aufs Spiel), ich zeitnah nach der Session ne kleine Zusammenfassung verfassen werde und SB/Win im Laufe des Tages zurückshippe (am StakingEnde)!
----------------------------------
Stakerliste (Reserviert; Open; Payed)
Eigenanteil 25% Payed
w3cRaY 20% Payed
Cracker2179 15% Payed
Turuntor 10% Payed
zitT 5% Payed
leo23s 5% Payed
RoccoVulcano 5% Payed
cjuliusk 5% Payed
MastaMANSON 5% Payed
MilkFlip 5% Payed