Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo zusammen,
Mein Name ist Chris, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Online Poker ich jetzt seit gut 5-6 Jahren auf diversen Seiten. Ich habe damals bei Partypoker angefangen mit SNG´s und später dann aus Pokerstars und hauptsächlich Full Tilt so ziemlich alles mal abgegrindet.
Leider konnte ich mir nie wirklich eine gute Bankroll aufbauen weil ich immer wieder auf Cashouts angewiesen war. Das würde ich nun gerne ändern und möchte mir über das Staking hier gerne mal wieder richtig was aufbauen und hoffe das ich hier auf einige Leute treffe die etwas in mich investieren.
Aus meinem Feedbackthread könnt ihr ersehen das ich zuverlässig bin und auch in der Lage bin uns allen einen Gewinn zu verschaffen.
Das ich auch erfolgreich Pokern kann könnt ihr denke ich mit einem Blick auf meinen OPR Stats sehen, mit meinen grössten erfolgen:
2. im Daily Double B für ca. 1162$
2. im 13,5k GTD für ca. 2900$
2. im 21k GTD für ca. 3700$
4.im 7,5 GTD für 750$
5% 11.35 $
10% 22.70 $
15% 34.05 $
20% 45.40 $
Pokerstars Nick: joefalcone14
-5% mindestabnahme
-stakeback! (wenn dementsprechend gecasht)
-80/20 für den staker
-transfer nur über Pokerstars oder Moneybookers möglich
-erstkontakt bitte übers com.tool oder skype vorhanden
-nicht benutzte Rebuys und Add ons werden natürlich zurückerstattet
- NEU eine ausführlicher Session Report am nächsten Tag mit allen Key Hands.
-es wird nur gespielt bei 100% STAKING
FREUE MICH ÜBER EUER VERTRAUEN UND BIN BEREIT MAL WIEDER DICK ZU CASHEN !!!!!!
THX Chris
RESERVIERT: