Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
ich biete für Sonntag Abend mein erstes Staking an.
Meine Pokerlaufbahn:
Spoiler
Seit 2009 spiele ich aktiv Online Poker. (Davor natürlich viele Homegames)
Angefangen habe ich mit NL SSS, dann der relativ schnelle Wechsel auf FL bis zu den Limits 1$/2$. Anschließend NL BSS SH bis zu den Limits 0,25$/0,50$ gespielt.
Seit 2012 spiele ich vermehrt SNGs/MT-SnGs und konzentriere mich seit 2013 hauptsächlich darauf.
Schedule:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AoWPjuvvyIU4dE1YcVJYS2VHZEhIT3l4Y2pweFVMbnc&usp=sharing
Dieses Schedule spiele ich sonst regulär auch. Nur möchte ich bald auch mal einen größeren Teil auscashen und habe deshalb in Zukunft vor, mich öfters staken lassen. Da meine Bankroll z.Z. noch für das Schedule stimmt verkaufe ich 1-40% und spiele die Session in jedem Fall.
Da es das erste Staking ist biete ich euch einen Cut von 90/10.
Wenn ich dann nach ein paar Stakings positives Feedback erhalten habe, Zuverlässigkeit gezeigt und euch hoffentlich von meinem Skill überzeugt habe, bleibts wohl nicht bei 90/10.
Graph von Sharkscope:
Spoiler
Uploaded with ImageShack.us
Stats von OPR:
Konditionen:
- Cut 90/10 und Stackback zugunsten der Staker
- Ungenutze Buyins/Rebuys fließen ins Stackback zurück
- Ich behalte mir das Recht vor, einzelne Turniere aufgrund von Deepruns zu streichen, damit ich konzentriert spielen kann. Bei einer Tischanzahl von ca 14-18 fühle ich mich ganz wohl.
- Sollte ich schlecht runnen, behalte ich mir vor v.a. die Turbos ab 21:00 zu streichen um die Session zu kürzen
- Geshippte Sats werden gespielt. Wird ein Sat mehrmals geshippt geht der Cash natürlich ins Stackback. Ein Bigger55 11er Turbo Sat ist mit drin weil das Feld gut zu schlagen ist, Bigger55 ist aber sowieso auch im Schedule mit integriert.
- Bezahlung bitte an "MaaagicMan" auf Pokerstars
- Final Table Deals liegen in meinem ermessen
- Sollte ich die Session aus außerordentlichen Gründen nicht spielen können, wird das Geld umgehend zurückerstattet
- Die Abrechnung erfolgt umgehend nach der Session
- Verkauft werden max 40%
Shares (Gesamtbuyin 855$)
1% = 8,55$
2,5% = 21,38$
5% = 42,75$
10% = 85,5$
...
Staker:
Eigenanteil 60%
Knallo 1% shipped
Slyta 2,5% shipped