Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Community!
Da sich mein Staking für Sonntag Staking scheinbar aus fehlendem Feedback oder Vertrauen nicht gut verkauft, mache ich vorher ein kleineres Staking um mich "beweisen" zu können.
Stats zu SnGs und MTTs sind folgende:
SnGs:

MTTs:

Spielen möchte ich am Freitag, den 23.9.11, folgendes Schedule:

Bedingungen:
Cut: 81/19 zu Gunsten des Stakers inklusive Stakeback. Unbenutzte Rebuys werden zurückerstattet. Knockouts gehen natürlich komplett ins Staking ein.
Bezahlung: Ausschließlich auf Stars. Starsnick ist ebenfalls DeDachs
Mindestabnahme: 2,5 %
Erstkontakt natürlich über das Community-Tool!!
Ich möchte mir die Möglichkeit eines Deals am FT ebenfalls freihalten!
Es sind keine Reservierungen möglich! Bitte sofort shippen, da das Ganze ziemlich spontan ist.
Gestartet wird das Staking sobald mindestens 75 % verkauft wurden. Durch fehlenden Geldbetrag werden SnGs ausgelassen.
Prozente:
2,5 % - $10,56
5 % - $21,12
10 % - $42,23
20 % - $84,46
30 % - $126,69
40 % - $168,92
50 % - $211,15
Ich werde während der Session weder im Skype noch im Forum regelmäßig updaten, da dies lediglich Konzentration kostet. Auf Wunsch kann die entsprechende Hand History der Turniere zugesandt werden. Die Suchfunktion wird für die Zeit des Stakings aktiviert. Abrechnung erfolgt am nächsten Tag oder in derselben Nacht in diesem Thread.
Bezahlt:
DeDachs 5 %
migaloo 10 %
MarcMcFly 10 %
Xzellent 5 %
derhesselpz1 5 %
gondolieri 20 %
spongio 5 %
c0ne 10 %
shortyhorny 2,5 %
ferdipok 5 %
rhyuk 22,5 %
Ich werde eine Excel führen in der man alle Stakings und alle Ergebnisse nachschauen kann unter folgendem Link: Staking-Chronik
Bei Fragen gerne im Community-Tool oder hier im Thread.
Greetz,
DeDachs