Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist!
Nachstehendes Angebot ist erstmal ein Test um Fehler noch vor dem ersten richtigen Staking-Angebot auszuschließen bzw. das ganze entsprechend zu verbessern. Tut einfach so als wärs ein richtiges Staking, gebt mir Euer Feedback dazu und wieviel % Ihr nehmen würdet. Dann kann ich das ganze entsprechend verbessern und sehe ob es sich überhaupt verkaufen würde. Speziell zur Wahl der Turniere hätte ich gerne Feedback.
Hallo,
da hier ja viele mehr oder weniger erfolgreich (shares verkaufen - mehr, ergebnisse liefern - weniger) versuche ich es hiermit einfach auch mal:
Schedule KEIN DATUM ab 17:00 Uhr
- aus dem Schedule werden 10+ MTT's gespielt
- etwa 100$ Gesamt Buy-In / ABI bis 5$
- Eigenanteil 40%
Spiele seit 2011, bisher hauptsächlich mangels Zeit wahrscheinlich nicht wirklich Volumen/Ergebnisse vorzuweisen wobei ich in letzter Zeit versuche mehr Volumen reinzubringen. Am Besten Ihr seht euch mal die OPR Stats an und stellt euch darauf ein das die ganze Session gebricked endet
OPR: pokerstars.eu
OPR: pokerstars.fr
OPR: full tilt
Konditionen:
Cut 100/0 zugunsten der Staker
Final Table Deals werden nach eigenem Ermessen gemacht
Nicht genutzte Buy-Ins / Re-Buys / Re-Entries -> Stakeback
Bounty's / KO's / Sonstiges -> Stakeback
FPP/VPIP/Boni bleiben bei mir
maximal 8 bis 12 turniere gleichzeitig
ich behalte mir vor einzelne turniere zu skippen, die ganze session zu skippen, gibt dann natürlich je nach grund mehr oder weniger umgehend re-ships
ich behalte mir vor weitere turniere oder sng's selfrolled zu spielen was aber aufgrund der ausgesuchten turniere eher unwahrscheinlich ist
2 Monitore, HEM2, Telekom VDSL50 (bisher recht ausfallsicher)
suchfunktion bleibt aus !
keine diskussionen im table-chat ! bitte auch sonst kein kontakt über den table-chat ! auch kein hi, good luck, n1, nice hand oder ähnliches! es geht hier einerseits darum den anderen spielern keinen hinweis auf gestaktes spielen zu geben und andererseits haben z.b. handdiskussionen/kritik nichts im table-chat zu suchen
es wird während der session kaum bis keine updates geben! höchstens im skype rail-channel wenn irgendwo deep, itm, ... ne turnier id oder boom hand
skype rail-channel ist eingerichtet, skype nicks per com tool !
Verspreche natürlich mein Bestes zu geben!
shippen auf stars.eu: eilat-one (chipstapel) oder full tilt: eilat-one
bitte beim shipped posten euren nick andeuten
abrechnung in der regel innerhalb von 24 stunden nach ende der session
Staker:
40% EilatOne ... bezahlt
60% left