Zum Forum springen
(TESTSTAKING) Eilat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

(TESTSTAKING) EilatOne - ANGEBOT AUSARBEITEN

20 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,595 Ansichten
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist!

Feedback

Nachstehendes Angebot ist erstmal ein Test um Fehler noch vor dem ersten richtigen Staking-Angebot auszuschließen bzw. das ganze entsprechend zu verbessern. Tut einfach so als wärs ein richtiges Staking, gebt mir Euer Feedback dazu und wieviel % Ihr nehmen würdet. Dann kann ich das ganze entsprechend verbessern und sehe ob es sich überhaupt verkaufen würde. Speziell zur Wahl der Turniere hätte ich gerne Feedback.

Hallo,
da hier ja viele mehr oder weniger erfolgreich (shares verkaufen - mehr, ergebnisse liefern - weniger) versuche ich es hiermit einfach auch mal:

:diamond: Schedule KEIN DATUM ab 17:00 Uhr :diamond:
- aus dem Schedule werden 10+ MTT's gespielt
- etwa 100$ Gesamt Buy-In / ABI bis 5$
- Eigenanteil 40%

Spiele seit 2011, bisher hauptsächlich mangels Zeit wahrscheinlich nicht wirklich Volumen/Ergebnisse vorzuweisen wobei ich in letzter Zeit versuche mehr Volumen reinzubringen. Am Besten Ihr seht euch mal die OPR Stats an und stellt euch darauf ein das die ganze Session gebricked endet :gl:

OPR: pokerstars.eu
OPR: pokerstars.fr
OPR: full tilt

Konditionen:
:diamond: Cut 100/0 zugunsten der Staker
:diamond: Final Table Deals werden nach eigenem Ermessen gemacht
:diamond: Nicht genutzte Buy-Ins / Re-Buys / Re-Entries -> Stakeback
:diamond: Bounty's / KO's / Sonstiges -> Stakeback
:diamond: FPP/VPIP/Boni bleiben bei mir

:heart: maximal 8 bis 12 turniere gleichzeitig
:heart: ich behalte mir vor einzelne turniere zu skippen, die ganze session zu skippen, gibt dann natürlich je nach grund mehr oder weniger umgehend re-ships
:heart: ich behalte mir vor weitere turniere oder sng's selfrolled zu spielen was aber aufgrund der ausgesuchten turniere eher unwahrscheinlich ist

:heart: 2 Monitore, HEM2, Telekom VDSL50 (bisher recht ausfallsicher)

:heart: suchfunktion bleibt aus !
:heart: keine diskussionen im table-chat ! bitte auch sonst kein kontakt über den table-chat ! auch kein hi, good luck, n1, nice hand oder ähnliches! es geht hier einerseits darum den anderen spielern keinen hinweis auf gestaktes spielen zu geben und andererseits haben z.b. handdiskussionen/kritik nichts im table-chat zu suchen
:heart: es wird während der session kaum bis keine updates geben! höchstens im skype rail-channel wenn irgendwo deep, itm, ... ne turnier id oder boom hand
:heart: skype rail-channel ist eingerichtet, skype nicks per com tool !

Verspreche natürlich mein Bestes zu geben!

:heart: shippen auf stars.eu: eilat-one (chipstapel) oder full tilt: eilat-one
:heart: bitte beim shipped posten euren nick andeuten

:diamond: abrechnung in der regel innerhalb von 24 stunden nach ende der session

Staker:
40% EilatOne ... bezahlt

60% left

Antwort
Zitat
19 Antworten
masterhost47
Beigetreten: 08.01.2008
Poker Player

nehme 0,067% noch jm interesse die mit mir zu teilen?

Antwort
Zitat
EilatOne Themenstarter
EilatOne
PokerStrategist

5% minbuy ... bitte nur ernsthaftes

Antwort
Zitat
masterhost47
Beigetreten: 08.01.2008
Poker Player

aha staking nur für großverdiener, fängt ja gut an .....

Antwort
Zitat

:heart: keine diskussionen im table-chat ! bitte auch sonst kein kontakt über den table-chat ! auch kein hi, good luck, n1, nice hand oder ähnliches !

Das kannst Du im Grunde entfernen, weil Du das nicht unterbinden kannst und wenn jmd. railt und Dir GL wünscht oder zu nice Hand gratuliert, wird dadurch ja auch nicht gleich ersichtlich, dass Du gestaked spielst. Denke das ist der Grund weshalb Du dort nichts lesen willst, ansonsten falls Dich das einfach nur beim Grinden stört, Chatfunktion deaktivieren und gut ist!

ich behalte mir vor weitere zum vorliegenden schedule passende turniere über nicht genutzte Buy-Ins oder nicht genutzte Re-Buys / Re-Entries oder über die Reserve zu spielen

Das ist nicht transparent, würde ich daher zumindest nicht in dieser Form ins Staking aufnehmen damit es hinterher keine unnötigen Diskussionen gibt. Schreib einfach klipp und klar welche Turniere Du spielen willst und auch welche im Falle von ungenutzten R/As oder mit der Reserve (die ist ja eigentlich gar nicht nötig) zusätzlich gespielt werden. Lieber ein paar mehr Turniere von Anfang an mit reinpacken und dafür ohne Reserve spielen!

Ansonsten GL im ersten Staking, reserviere mal 10% plz. :f_p:

Antwort
Zitat
EilatOne Themenstarter
EilatOne
PokerStrategist

das mit dem table-chat werd ich trotzdem stehen lassen, und ja, es geht darum das andere am table nicht mitkriegen das ich gestaked spiele und es sie auch gar nix angeht ... aber auch kritik am table (gerechtfertigt oder ungerechtfertigt) soll nicht sein

zu reserve bzw. verwenden nicht genutzter re-buys / re-entries: der schedule ist eigentlich bereits ziemlich umfangreich wenn ich reg-phase von 17:00 - 21:00 nehme, d.h. knapp 22 turniere wäre dann definitiv zu viel ... ziel ist es mir mit dieser klausel ohne groß erst rumfragen zu müssen nen gewissen spielraum zu geben was zusätzliche turniere angeht, sei es weil ich schon früher mit der session beginnen kann oder sei es weil ich nachts länger spielen will ... ist im grunde ein etwa 10% puffer der in der regel aber eher nicht genutzt wird ... am ende haben die staker ja den vorteil das im rahmen des gesamt-buy-ins mehr turniere gespielt werden ... sehe hier also nicht wirklich ein problem ... werds aber erstmal etwas umformulieren bzw. transparenter formulieren

@ masterhost47: hast du auch was konstruktives beizutragen?

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

hey,
kurzes feedback von mir:

tablechatklausel kann man drin lassen ist aber ünnötig und wirkt eher unseriös

:heart: ich behalte mir vor weitere turniere oder sng's selfrolled zu spielen was aber aufgrund der ausgesuchten turniere eher unwahrscheinlich ist
:heart: ich behalte mir vor weitere zum vorliegenden schedule passende turniere über nicht genutzte Buy-Ins oder nicht genutzte Re-Buys / Re-Entries oder über die Reserve zu spielen

beide klauseln für sich genommen wären ok, zusammen sorgen sie für unnötiges konfliktpotenzial

weiterhin wäre ich mir anhand der informationen (hauptsächlich die OPR lins) unsicher, ob das staking +EV ist und würde nicht investieren

grüße quirrel

Antwort
Zitat
rocco1899
Beigetreten: 29.01.2009
Legacy Member

Original von quirrel77
hey,
kurzes feedback von mir:

tablechatklausel kann man drin lassen ist aber ünnötig und wirkt eher unseriös

:heart: ich behalte mir vor weitere zum vorliegenden schedule passende turniere über nicht genutzte Buy-Ins oder nicht genutzte Re-Buys / Re-Entries oder über die Reserve zu spielen

beide klauseln für sich genommen wären ok, zusammen sorgen sie für unnötiges konfliktpotenzial

weiterhin wäre ich mir anhand der informationen (hauptsächlich die OPR lins) unsicher, ob das staking +EV ist und würde nicht investieren

grüße quirrel

this!

Antwort
Zitat
EilatOne Themenstarter
EilatOne
PokerStrategist

ok, ersten post nochmal überarbeitet, reserve rausgenommen, weitere turniere aus dem gesamt-buy-in rausgenommen

hätte noch gerne etwas feedback zum eigentlichen schedule

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

The Bigs auf .eu dazu nehmen, grade die bis 11$ (The Hots vllt vauch wenn du dich bei Turbos wohl fühlst)

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

schedule find ich gut, wenn du dir da ein limit bis ~5-6$ gesetzt hast (monsterstack lieblingsturnier? ;) )
big 8.8 um 17h kann aber auf alle fälle noch rein

e: deine herangehensweise mit potenziellen stakern ein sinnvolles staking auszuarbeiten finde ich übrigens sehr lobenswert :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014
PokerStrategist

Schedule scheint vernünftig und auch die restlichen Konditionen passen. Investieren würde ich nicht, da die Stats mich persönlich nicht überzeugen.

Ich persönlich präferiere auch eher Sharkscopegraphen, da diese eine größere Aussagekraft haben und exakter sind. Ich habe schon tolle OPR Statistiken gesehen, die auf Sharkscope dann das Gegenteil waren.

Deshalb finde ich Sharkscope seriöser/angebrachter!

Antwort
Zitat
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

sharkscope ist frei, kann jeder selbst nachschauen

natürlich ist er atm down, aber obv no sample und für 100/0 cut ist es imo ok

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014
PokerStrategist

Wenn Sharkscope ohnehin frei ist, kann man diese Information dem Staker auch direkt zugänglich machen. -> Je mehr Informationen ein Staker hat, desto besser kann er den Ev einschätzen und desto eher wird er investieren(edit: wenn EV-nutzen vorhanden).

natürlich ist er atm down, aber obv no sample und für 100/0 cut ist es imo ok

Das ist Quatsch. Selbst wenn der Cut 100/0 ist, ist das Staking -ev wenn die Games nicht geschlagen werden. Dürfte selbsterklärend sein ;D.

Antwort
Zitat
EilatOne Themenstarter
EilatOne
PokerStrategist

werd mir nochmal ansehen was sich da so bis 11$ anbietet dachte aber ich halte das gesamt-buy-in erstmal etwas niedriger da der verlust dadurch ja ebenfalls niedriger ausfällt

turbos bin ich nicht so der freund von ...

wie gesagt, denke die ergebnisse liegen in erster linie am niedrigen volumen ... wenn man nur ab und an mal paar turniere spielt wird das nix ... und man sieht es ja an stakee's die regelmäßg spielen und nicht relevant ins geld kommen, teils wochenlang nicht bei 3-4 tagen/woche die gespielt wird

@ quirrel77: warum meinst du das monsterstack wär ein lieblingsturnier? wegen der vielen re-entries auf opr? eigentlich ist eher das gegenteil der fall weil wie bei nem re-buy ziemlich idiotisch auf doubleup/tripleup usw. gesetzt wird (zum teil auch von mir), d.h. es wird mit den dümmsten händen all in geschoben nur um nen stack aufzubauen und zuviel auf suckouts gesetzt ... hier von mir dann wieder weniger zumindest was die 1€ monster stacks anbelangt ... versuche auch da vernünftig zu spielen aber calle dann ein all in auch mit z.b. JJ

zu sinnvollem staking ausarbeiten: ja klar, was bringt es irgend nen mist reinzustellen den keiner zu staken bereit ist

@Aibetucrai: SharkScope: einfach sharkscope mit meinem nick hier verlinken? so zum beispiel:

SharkScope Full Tilt
hab die free searches leider aufgebraucht stars.fr nick: eilat-0ne stars.eu nick: eilat-one

will da hinsichtlich sharkscope nix unterschlagen ... wenn die verlinkungen wie hier am beispiel full tilt ausreichen dann reiche ich entsprechende links noch nach ... vielleicht kann mir dabei jemand für pokerstars.fr und pokerstars.eu auch behilflich sein ... thnx

Antwort
Zitat
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
EilatOne Themenstarter
EilatOne
PokerStrategist

wieviele re-entries machen bei den stars.fr monsterstack mtt's sinn? bezogen auf 1€ buy-in und 5€ buy-in ... wobei ich den schedule grad überarbeite und die kleinen mtt's erstmal weglasse bzw. auf backup gesetzt hab

das big 8.80 stars.eu hab ich noch hinzugenommen und das 10€ full ko auf stars.fr eigens erwähnt wobei das eigentlich nur gespielt wird wenn ein seat über sat gewonnen wird ... bzw. wenn über den sat absehbar ist das ein ticket gewonnen wird wobei ich mich dann schon zu turnierbeginn reggen würde um nicht über das ticket late geregged zu werden ... was meint ihr? oder sat weglassen und quasi als ersatz für all die mtt's die weggelassen werden direkt reggen und als mtt mit prio ansehen

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo EilatOne,

da es hier nichts zum Kaufen gibt mache ich hier mal zu.
Ich bitte dich in Zukunft keine weiteren Testthreads hier im Stakingforum zu erstellen.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat

Hey,

wie per Ticket mit EilatOne besprochen, ist solch eine Diskussion im Staking - Diskussionen-Forum möglich.

Daher verschoben und wieder geöffnet.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
EilatOne Themenstarter
EilatOne
PokerStrategist

danke @ HannesZ

@ topic: folgende aktuelle fragen hab ich

- wäre das staking angebot interessanter als 1 day schedule oder wenn der schedule z.b. 3, 4 oder 5 x gespielt werden würde (d.h. dann als paket angeboten wird)

- sharkscope links so zum beispiel:
Pokerstars.eu - http://www.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PokerStars/players/eilat-one
Pokerstars.fr - http://www.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PokerStars.fr/players/eilat-0ne
Full Tilt - http://www.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/FullTilt/players/eilat-one

- die stars.fr monster stack turniere mit re-entry: wieviele re-entries machen sinn/sind üblich und/oder ganz weglassen und dafür ein anderes dickes turnier mit reinnehmen? so ein freund bin ich ohnehin nicht von re-buy/re-entry da zu viel auf double-up spekuliert wird und dabei dann halt die unmöglichsten hände/suckouts zustande kommen ... bei 1€ kann man das noch verkraften aber bei 5€ gehts dann halt schon ins geld

- der stars.fr 2€ sat für's 10€ ... sat lieber weglassen bzw. nur als backup spielen und direkt fürs 10€ reggen?

Antwort
Zitat
Teilen: