.
nehme auch wieder 10%. Shippe die differenz zu dem, was vom letzten staking noch fehlt.
5 falls ich nicht schon zu spät bin:)Thx
Ok, grad nachgerechnet. Bin raus. Gl euch trotzdem
Original von kinky4711
10% shipped..gl us
Original von Princy999
10% für mich bitte, Geld ist unterwegs
Viel Erfolg!!
Original von carrion
da so viele hier wieder % wollen, nehme ich nur 5 %
Geld ist raus
Original von spaden03
5% bitte, diskusjens, shipped
Original von DaNuts90
wieder 10 smile
Original von MarioKoen
auch 10% please...
BRMK1ng
Alles klar, ihr seid alle dabei. Geld ist von allen da.
Original von stickman1401
nehme auch wieder 10%. Shippe die differenz zu dem, was vom letzten staking noch fehlt.
Hab jetzt schon zurückgeshippt. Musst mir bitte den ganzen Betrag nochmal überweisen.
Ich werde wohl die nächsten Tag ein langfristigeres Stakingkonzept überlegen um den Aufwand hier zu reduzieren.
Dabei werden dann auf jeden Fall Stammstaker bevorzugt.
Wer grundsätzlich Interesse daran hat und auch in der Lage ist u.U. mal Geld nachzushippen kann hier gerne schonmal reservieren.
Original von Phemo
Ich werde wohl die nächsten Tag ein langfristigeres Stakingkonzept überlegen um den Aufwand hier zu reduzieren.Dabei werden dann auf jeden Fall Stammstaker bevorzugt.
Wer grundsätzlich Interesse daran hat und auch in der Lage ist u.U. mal Geld nachzushippen kann hier gerne schonmal reservieren.
ich reserviere.
Kannst mir auch mal 5 % res. fürs longterm. Leider (noch) kein Stammstaker:( hoffe bleibt noch was übrig.
Original von Phemo
Ich werde wohl die nächsten Tag ein langfristigeres Stakingkonzept überlegen um den Aufwand hier zu reduzieren.Dabei werden dann auf jeden Fall Stammstaker bevorzugt.
ich reserviere, sofern für mich noch was frei wäre