Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Würde mich gerne staken lassen

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
896 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback Staking heute BamBam500599

Hallo, mein Name ist Marco, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bayern.

Da ich Aufgrund meines Studiums mir es nicht mehr so wirklich leisten kann grössere Turniere zu spielen will ich mich für heute mal staken lassen um eine BR aufzubauen.

Meine größten Erfolge:
9 Platz im 55$ DNG
3. Platz 22$
Ich spiele des öfteren Mal die Sunday Majors aber bis jetzt wurde ich immer wieder ausgesuckt.

12$ 180 Mann Sit&Goes spiele ich häufiger. Mein größtes Problem ist das Bankrollmanagment das ich mir gerne ab heute richtig aufbauen möchte, doch dazu brauche ich eure Hilfe.

Wäre jemand bereit mich für 2,20$ oder 12$ 180mann Sit&Goes zu staken.
Bräuchte eure Hilfe ob das so passen würde.

Ich würde mich gern erst mal für 50 Sit&goes staken lassen mit Kondition von 80/20 und Stakback..

Würde gerne eure Meinung hören aber bitte nur sachlich. Würde gerne heute Abend beginnen.. Spielzeit wäre von 18.30Uhr bis ca. 24Uhr

Danke schon mal für euer Feedback

Nick: BamBam500599

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/bambam500599/poker/results/A740A0EA0F0844CF8541F1BD397AA7B9.html?t=2

http://www.officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/bambam500599/poker/results/CE5F478C79884C92A558A06BCA291F16.html?t=2

10 Antworten
fourtwenty420
Beigetreten: 27.04.2009
Oldschool Grinder

Bitte Nick und Stats Posten

Edit: 50 Sng´s bei den 180ern ist wenig. Aufgrund der Varianz kommt Longterm, so ab 500 besser an. Abrechnung nach 50 bis 100 absolvierten ist natürlich möglich.

Miuvrit
Beigetreten: 04.05.2010
PokerStrategist

Wieso schließt du deinen alten Staking thread(HEUTE aufgemacht) und eröffnest hier direkt einen neuenen auf, wirkt unseriös.

Alter thread: LINK

Original von FidiFlush
Hallo,
deine SharkscopeStats sind geblockt, das ist schon mal schlecht.
Wenn du gestaked werden willst, müssen deine Daten zugänglich und transparent sein.

Bei OPR hast du zwar 24k Winnings, aber nen ROI von -30% und ein ABI von 15$. Das SW liégt 20-fach BI über deinem ABI.
Letzte Woche hast du noch 2 Cent Turniere gespielt.
Mal ganz abgesehen vom fehlenden Skill, würdest du das SW vom Mindset her gar nicht wuppen.
Bei Pokerprolabs ist deine Spielstärke mit 5 bei Turnieren und 4 bei SNG angegeben.

Ehrlich gesagt, damit wirst du nie jemand finden der in dich investiert.

Such dir eine Variante/BI die du mit einer aussagefähigen SS schlägst und versuch es dann nochmal. So mit dem durcheinander wird das nichts.

GL

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Weil ich gemerkt habe, das mein alter Thread nicht gut ankommt weil wie jemand geschrieben hat das er nicht gut genug (aufgrund der zu hohen Buyins) ist...

Jetzt versuch ich es auf diese Weise

Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

trotzdem falsches forum

_Anonymous_

Da muss ich dir Recht geben, danke schon mal für deine Antwort, wärst du bereit mich bei 500 SNG zu staken?

Original von fourtwenty420
Bitte Nick und Stats Posten

Edit: 50 Sng´s bei den 180ern ist wenig. Aufgrund der Varianz kommt Longterm, so ab 500 besser an. Abrechnung nach 50 bis 100 absolvierten ist natürlich möglich.

Guscode
Beigetreten: 12.01.2010
PokerStrategist

Es ist schwer eine Entscheidung zu treffen oder den Wunsch zu haben dich zu staken, wenn wir keine ptr stats o.Ä. von dir haben.

Was ist denn dein reguläres Limit? Von $2,2 bis $12 ist ja nicht wirklich überschaubar.Verstehe das jetzt bitte nicht als offense, aber ich würde mir schon gern ein genaueres Bild von dir machen, für den Fall das ich Geld in dich und deinen Skill investiere.

Dein Wunsch gestaked zu werden in allen Ehren, aber der Wunsch allein ist kein Kriterium für den Baker. Editiere deinen OP einfach mal und wenn es interessant für mich ist, können wir gern drüber reden ;)...

EDIT: da sind ja deine Stats...doch die sehen nicht wirklich viel versprechend aus. Ich will ja nicht staken, des stakens wegen, sondern um Rendite einzufahren. Sorry...

fourtwenty420
Beigetreten: 27.04.2009
Oldschool Grinder

Ich würds an deiner Stelle mal mit nem Coaching versuchen und dann, wenn dein Graph vorzeigbar ist, zum Staking übergehn. Ich denke mit diesen Stats wirst du so schnell niemand finden der dich Stacked. Zumindest nicht auf diesem Limit.
Gruß
420

OPR Link?
$2 _oder $12?^^
ist n ziemlich krasser unterschied...

Edit: *Notiz an mich... keinen post anfangen und ihn 15 minuten später abschicken* -.-

_Anonymous_

können wir uns mal über skype unterhalten guscode?

Nick: [Editiert]. wenn du lust hast kannst mich gerne um ca. 18.30Uhr-19Uhr anschreiben.... Danke für deine ehrliche und gute Antwort

Meine stats sehen so schlecht aus weil ich mich nie ans BRM gehalten habe, so ehrlich bin ich.... Ich spiele jetzt seit gut 5 Jahren poker. Live bin ich sehr gut im Rennen(was ich wiederum hier nicht beweisen kann aber es ist so). Mein größtes Problem ist/war das ich ein 12$ SNG gewinne und aus den 600$ im CG gleich 1000 oder so machen wollte. Ich habe auch viel zu oft zu teure Turniere gespielt....LEIDER
Für mich soll es einfach ein Neuanfang sein. Ich will mich am besten mit den 2.20$ eine BR aufbauen ohne das ich irgendetwas anderes spiele... Durch das staken kann ich da ja nicht einfach sagen ich spiel 1/2$ CG. Es soll mir helfen meine Erfahrung(die ich sehr wohl habe) richtig umzusetzen...

Ich bin ein Grundehrlicher Typ aber viel zu oft dumm was BRM angeht und damit soll jetzt schluss sein...

Edit by Zander99: Erstkontakt bitte immer über unsere Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo bambam500599,

wie gesagt falsches Forum und bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße,
Zander99

Teilen: