Zum Forum springen
Probleme beim einsc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme beim einschlafen

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
596 Ansichten
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Arbeite zur Zeit als Zivi im Nachtdienst bin schon gut 7monate dabei und werd noch en paar monate verlängern um noch en bischen kohle zu machen. mein problem ist das ich seit geraumer zeit wenn ich morgens gegen 5 heimkomme einfach nichtmehr einschlafen kann. liege dann meist bis 8 9 10 wach im bett und bekomm kein auge zu. und da ich um 18uhr schon wieder los muss zum schaffen ist das halt echt mies wenn ich dann gegen 4 oder 5 mittags aufstehe der tag ist halt einfach nur noch am arsch. vor allem wenn ich aufstehe wirds schon wieder fast dunkel. das zieht mich zur zeit einfach derbst runter.
hab aber auch von 0-4 uhr bereitschaft wo ich schlafen könnte aber das hat bei mir noch nie geklappt. hab immer angst zu verschlafen oder das handy nicht zu hören falls mal was sein sollte.

kennt vllt. jemand irgendwelche tipps zum einschlafen.

will einfach mal wieder richtig gut schlafen und ausgeschlafen sein lauf zur zeit rum wie ne leiche.

6 Antworten

kann dir das Programm Atmosphere empfehlen... bei mir ist es z.B. so, dass ich viel besser einschlafen kann, wenn ich noch irgendwelche Geräusche aus Natur und co. höre...
Wahlweise kannst du auch ruhige Musik zum einschlafen nehmen, halt irgendwas, dass dich langsam aber sicher von irgendwelchen Gedanken abbringt, die dich wach halten.

partylion
Beigetreten: 21.10.2008

Original von ButterflyEffect619
kann dir das Programm Atmosphere empfehlen

Link?

Original von partylion

Link?

http://atmosphere-lite.softonic.de/

partylion
Beigetreten: 21.10.2008

Original von partylion

Link?

http://atmosphere-lite.softonic.de/

thx

masl Themenstarter
masl
Beigetreten: 12.07.2006

sau nice das prog danke schonmal. oceans edge hört sich schon nice an werds einfach mal ausprobieren :)

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Nach meinen Nachtdiensten habe ich immer dafür gesorgt, dass mein Zimmer extrem dunkel ist.

Während des Nachtdienstes habe ich die letzten 2 Stunden dann auch keine Coke oder keinen Kaffee mehr getrunken. Und kurz vor dem Schlafen gehen gut gegessen. Mit vollem Magen schlafen ich sowieso immer gleich ein

Teilen: