Zum Forum springen
Studien gibts! - Mo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Studien gibts! - Modell einer Zombie-Epidemie

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
3,286 Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Jetzt wisst ihr Bescheid
http://www.mathstat.uottawa.ca/~rsmith/Zombies.pdf
Und die Amis wären uns so im Vorteil. Bis ich an eine Schusswaffe komme, dauert es ewig. Naja, wenigstens hab ich ne Machete.

7 Antworten
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

leute gibts

aber gut zu wissen dass man dann schnellstmöglich in die usa muss

aber imo wäre ne einsame insel in ner gemässigten zone mit ackerbau möglich am besten

plus natülrich waffenlager und barbusige gespielinnen und paar untergebene mit schrotflinten

Original von MfGOne
plus natülrich waffenlager und barbusige gespielinnen und paar untergebene mit schrotflinten

Barbusige Gespielinnen mit Schrotflinten würd auch schon reichen

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

wird auf jedenfall mal gelesen

Edit: zu früh gepostet.

Stimme nicht mit einigen ihrer Annahmen und Modellierungen überein, aber ist durchaus ganz witzig mal zu lesen.

diego666 Themenstarter
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von SoWe

Stimme nicht mit einigen ihrer Annahmen und Modellierungen überein, aber ist durchaus ganz witzig mal zu lesen.

Ja, mit welchen?

Original von diego666

Original von SoWe

Ja, mit welchen?

Zb dass Zombies aus toten Zombies entstehen können, das stört mich. Auch leben Zombies bei ihnen unendlich lang.

Für eine Stadt gelten ihre Annahmen ausserdem vielleicht, sonst fehlt noch Reisegeschwindigkeit der Zombies. Wäre ganz interessant, das an konkreten Beispielen durchzurechnen, zusammen mit Quarantäneversuch des Ausbruchsortes (zb Annahme radialsymmetrischer Menschendichte um den Ausbruchsort herum, dann Berechnung der besten Quarantänezonenradien).

kdkmoorhuhn
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

geile Literaturangaben

daraus kann sich meistens die Wissenschaftlichkeit einer These ableiten :rolleyes:

Teilen: