Skip to forum
Live Cash Game 1.50...

Notifications
Clear all

Live Cash Game 1.500€

2 Posts
2 Users
0 Reactions
705 Views

Hi Leute,

würde gerne mal euer feedback zu folgender Hand bekommen. 1.500€ no limit live cash game 9 player

Ich bin Big Blind halte 8-8 und ein Spieler macht nen raise auf 20€ - ein andere Spieler callt 20€ und ich calle

flop kommt

8-9-10 (8 und 10 Suited in Pik)

ich checke - spieler 1 macht eine 70€ Bet spieler 2 callt 70€ und ich denke mir jetzt schon bei der action (1 spieler will den flush) der andere wohl möglich die straße oder hat sie bereits... ich calle in der Hoffnung auf Full House / Quads 70€

Turn kommt 7 karo (kein flush) - die karte wertet meine Hand noch mehr ab...

ich checke - Spieler 1 geht all in ca. 200€ - Spieler 2 Callt instant 200€ (hat jedoch mehr chips ca. 1200€ mehr)

ich denke nach und folde mein set....

River zeigt 4 kreuz (kein flush)

Showdown: Spieler 1 zeigt seinen verpassten Flush mit K2 und gewinnt den Pot - Spieler 2 zeigt gar nichts - Beide haben also auf Flush gecallt.

Wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich einen von den beiden Spielern auf dem Flushdraw und dem anderen hätte ich die Straße zugetraut. Wäre es ein headsup gewesen hätte ich es runter gecallt.

Kurze Anmerkung, ich hab in ein paar Hände übrigens zuvor mit meinem Pocket 7-7 mein Set getroffen und gegen eine Straße verloren aber das war eher kostengünstig -200€. Bin ich etwas traumatisiert? Oder habe ich hier richtig gehandelt.

All in würde ich grundsätzlich nicht callen. Wie seht ihr das?

Reply
1 reply
Moderator
SDK1987

I recommend posting in English or go to our German community.

Cheers,
SDK1987

Reply