Hey zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach 1–2 deutschen Study-Partnern, die bereits über fundierte Poker-Theoriekenntnisse verfügen und den nächsten Schritt gehen wollen – mit dem Ziel, ihr Spiel schnellstmöglich und nachhaltig zu verbessern.
Was mir wichtig ist:
Du hast bereits Erfahrung mit Pokertheorie (z. B. durch Videos, Coachings, eigene Analysen oder Solver-Arbeit).
Du bist ambitioniert, idealerweise mit dem Ziel, Poker zumindest semi-professionell oder hauptberuflich zu betreiben.
Du hast Bock auf kontinuierliche Weiterbildung – am besten täglich oder zumindest alle paar Tage.
Du bist offen für gemeinsame Themenplanung, sodass wir gezielt an Spots, Konzepten oder Gegnerstrategien arbeiten können (z. B. "SRP IP Button vs BB", Sizing-Strategien, Population Exploits etc.).
Der regelmäßige Austausch steht im Fokus – z. B. über Discord oder Zoom (Screensharing, Theorie-Diskussionen, Handanalysen, etc.).
Ich selbst bringe bereits einiges an Theoriewissen mit, arbeite regelmäßig mit Lernmaterialien, Solver-Spots und Konzeptanalysen und bin hochmotiviert, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, um gemeinsam schneller voranzukommen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gern bei Discord. --> fordlo oder kommentiere den Thread.
Beste Grüße
Flo