• 9
    Review-Wertung:

Review zu Full Tilt

Warum bei Full Tilt spielen?

Full Tilt ist Teil des weltweit größten Poker-Netzwerks und bietet laut vieler Pokerspieler die beste Software aller Anbieter.

An den Cashgame-Tischen findet man rund um die Uhr Action und auch der Turnierkalender bietet jede Woche zahlreiche große Events mit sehr hohen garantierten Preisgeldern, wie zum Beispiel die Sunday Million, bei dem die Sieger mit sehr hohen Gewinnsummen belohnt werden.

Weitere Infos

Screenshot von Full Tilt

Full Tilt Software Client

Vorteile

  • Das weltweit größte Poker-Netzwerk mit vielen aktiven Spielern rund um die Uhr
  • Sehr guter Kundenservice
  • Verlässliche und hochmoderne Software
  • Verfügbar auf einer Vielzahl an mobilen Endgeräten

Nachteile

  • Kein Support via Live-Chat
  • Kein Support via Telefon

Review zu Full Tilt

Die Software von Full Tilt wird von vielen Spielern als die beste Online-Pokersoftware angesehen. Sie ist einfach zu bedienen und verfügt über viele moderne Features. Da Full Tilt zum weltweit größten Poker-Netzwerk gehört, findet man zu jeder Zeit reichlich Spieler an den Tischen aller Pokervarianten. Full Tilt ist auch das Zuhause der größten Online-Turniere, darunter die Sunday Million sowie einige der größten Turnierserien wie die World Championship of Online Poker (WCOOP), Spring Championship of Online Poker (SCOOP), Turbo Championship of Online Poker (TCOOP) und die beliebte MicroMillions-Turnierserie.

Zusätzlich zum höchsten verfügbaren Pokerbonus oder dem Gratis-Pokergeld gibt es für dich weitere Vorteile als PokerStrategy.com-Spieler bei Full Tilt. Du erhältst auch 1 StrategyPoint pro 2 VIP Player Points, die du während des Spielens bei Full Tilt sammelst. Als neues Mitglied kannst du auch gratis an unseren exklusiven Double-Action-Freerolls teilnehmen, bei denen $4.000 vergeben werden.

Full Tilt wurde 2004 gegründet und ist Teil der Rational Group, die auch in Besitz von PokerStars ist und von der Isle of Man Gambling Supervision Commission lizenziert wird.

Promotions und Freerolls bei Full Tilt

Full tilt bietet eine breite Auswahl an Promoaktionen für alle Arten von Spielern, über die beliebten Milestone-Hände bis hin zu den Spin & Gos um $1 Million. Zudem kann man als Spieler, der sich über PokerStrategy.com bei Full Tilt anmeldet, gratis an unseren Double-Action-Freerolls teilnehmen.

Auf dem aktuellen Stand in Bezug auf Promos bei Full Tilt bleibst du mit unserem Forum für Spieler bei Full Tilt.

Pokerraum-Features

  • Actionreiche Partien: Zoom und Spin & Go
  • Unerreichte Auswahl an Pokerpartien
  • 1 StrategyPoint pro 2 VPP
  • Spielen über alle mobilen Endgeräte
  • Eigene Homegames
  • Anpassbare Lobby und Tische
  • Bevorzugter Sitzplatz
  • Bis zu 24 Tische gleichzeitig
  • Quick-Seat-Option

Unterstützte Sprachen

  • Englisch
  • Russisch
  • Deutsch
  • Polnisch
  • Tschechisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Ungarisch
  • Niederländisch
  • Portugiesisch
  • Rumänisch
  • Bulgarisch
  • Japanisch
  • Chinesisch
  • und mehr...

Einzahlungs- & Auszahlungsoptionen

Support & Hilfe

• 9
    Review rating:

Full Tilt review

Why play at Full Tilt?

Full Tilt is part of the world's biggest poker network and its slick software is viewed as the best available by many poker players.

The cash game tables are buzzing with action around the clock, and the tournament schedule is full of massive guaranteed prize events every week like the famous Sunday Million, in which winners regularly walk away with life changing pay days.

More Info

Full Tilt screenshot

Full Tilt Software Client

Pro

  • The world's largest network, with many players online around the clock
  • Very good customer service
  • Reliable and state-of-the-art software
  • Available on a wide range of mobile devices

Contra

  • No support over live chat
  • No telephone support

Full Tilt review

The Full Tilt software is considered by many as the best available online poker software on the market. The software is easy to use and has many advanced features to enjoy. Being part of the world's biggest poker network, you will always find plenty of players online for all poker variants, at any time of the day. Full Tilt is home to the biggest weekly online tournament, the Sunday Million, as well as some of the biggest online tournament series' like the World Championship of Online Poker (WCOOP), Spring Championship of Online Poker (SCOOP), Turbo Championship of Online Poker (TCOOP), and the ultra popular MicroMillions festival.

On top of the highest available poker bonus or free poker money on Full Tilt, there are more advantages for you as a player from PokerStrategy.com. You receive 1 BonusPoint for every 2 VIP Player Points you collect while playing on Full Tilt. As a new member you also get free access to our weekly exclusive Double Action freeroll tournaments with $4,000 up for grabs.

Full Tilt was founded in 2004 and is part of the Rational Group, which also operates PokerStars and is licensed by the Isle of Man Gambling Supervision Commission.

Full Tilt promotions and freerolls

Full Tilt offers a broad range of poker promotions for all types of players, from the popular milestone hands, to the unrivalled $1 million Spin&Go tournaments. Players who sign up via PokerStrategy.com can participate in our exclusive Double Action tournaments for free.

Always keep up to date with the latest Full Tilt promotions on our Full Tilt forum

Room features

  • Fast action games: Zoom and Spin & Go
  • Unmatched selection of poker games
  • 1 BonusPoint for every 2 VPP
  • Play on any mobile device
  • Create your own Home Games
  • Customisable lobby and tables
  • Preferred seating
  • Play up to 24 tables simultaneously
  • Quick seating

Supported languages

  • English
  • Russian
  • German
  • Polish
  • Czech
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Hungarian
  • Dutch
  • Portugese
  • Romanian
  • Bulgarian
  • Japanese
  • Chinese
  • and more...

Deposit & withdrawal options

Support & help