• 9
    Review-Wertung:

Review zu Ladbrokes Poker

Warum bei Ladbrokes Poker spielen?

Ladbrokes ist weltweit führend in der Wett- und Gamingindustrie und bietet ein tolles Angebot für Highroller und Anfänger. Ladbrokes Poker ist zudem bekannt für seine soften Pokerpartien, da auch viele Sportwettenbegeisterte und Casinospieler ihren Weg an die Tische finden.

Als einer der weltweit größten Wettanbieter bietet Ladbrokes Poker all seinen Spielern eine sichere Spielumgebung, in der das komplette Online-Gamingpaket in Form von Sportwetten, Poker und Casino zur Verfügung steht – alles abrufbar von einem einzelnen Spielerkonto.

Weitere Infos

Screenshot von Ladbrokes Poker

Ladbrokes Poker Software Client

Vorteile

  • Große Sportwettenmarke
  • Attraktive Angebote für Vielspieler
  • Rake-Races für Anfänger
  • Softe Partien

Nachteile

  • Haupttraffic auf Texas-Hold'em-Partien beschränkt
  • Limitmaximum bei NL1000

Review zu Ladbrokes Poker

Ladbrokes hat über 800.000 aktive Kunden und ist eines der führenden Online-Gamingunternehmen. Im Jahr 2013 hat man sich dem iPoker-Netzwerk angeschlossen, um die Pokersparte weiter auszubauen. Die Software ist schnell und verfügt über ein ansprechendes Design. Regelmäßige Updates garantieren zudem Sicherheit und Stabilität. Das Spielangebot umfasst zahlreiche Varianten, von klassischen Multitable-Turnieren bis hin zu temporeichen Partien wie Speed Poker oder Twister-Jackpot-Turniere.

Zusätzlich zum höchsten verfügbaren Pokerbonus gibt es für dich weitere Vorteile als PokerStrategy.com-Spieler bei Ladbrokes Poker. Du erhältst 5 StrategyPoints pro £1 Rake, den du bei Ladbrokes Poker erspielst.

Ladbrokes wurde im Jahr 2000 gegründet und wird von der Regierung Gibraltars lizenziert und vom Gibraltar Gambling Commissioner reguliert. Zudem verfügt man über mehrere weitere Lizenzen, unter anderem in Großbritannien, Belgien und Australien.

Promotions und Freerolls bei Ladbrokes Poker

Neue Spieler können bei Ladbrokes Poker an einer Serie von wöchentlichen Anfänger-Races teilnehmen, jedes versehen mit einem Preispool von €2.000. Zudem werden $9.000 im Zuge von Freeroll-Turnieren vergeben. Vielspieler profitieren von VIP-Promoaktionen und weiteren zentralen Promotions von Ladbrokes Poker.

Auf dem aktuellen Stand in Bezug auf Promos bei Ladbrokes Poker bleibst du mit unserem Forum für Spieler bei Ladbrokes Poker.

Pokerraum-Features

  • Großer Sportwettenanbieter
  • Twister-Jackpot-Turniere
  • 5 StrategyPoints pro £1 Rake
  • Bis zu 16 Tische gleichzeitig
  • Hotkey-Features
  • Buddy-Liste

Unterstützte Sprachen

  • Englisch
  • Russisch
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Ungarisch
  • Niederländisch
  • und mehr ...

Einzahlungs- & Auszahlungsoptionen

Support & Hilfe

• 9
    Review rating:

Ladbrokes Poker review

Why play at Ladbrokes Poker?

Ladbrokes is a world leader in the betting and gaming industry, with an excellent offer for both high-rollers and beginner level players. Labrokes Poker is known for its loose poker games, due to many sport bettors and casino players flocking to its tables.

As one of the largest bookmakers on the market, Ladbrokes Poker offers a safe and secure playing environment for all its players. They offer a complete online gaming package, including sports betting, poker and casino, all easily accessible from one account.

More Info

Ladbrokes Poker screenshot

Ladbrokes Poker Software Client

Pro

  • Big sportsbook brand
  • Attractive VIP offer
  • New beginners races
  • Soft games

Contra

  • Most traffic restricted to Texas Hold'em poker games
  • Highest stakes NL1000

Ladbrokes Poker review

Ladbrokes has over 800,000 active customers and is one of the leading online gaming companies. In 2013 they joined the iPoker network, to further expand their poker operations. The software is quick and well designed. Regular updates also guarantee the software's security and stability. The gaming offering contains everything from classic multi table tournaments to fast action poker games like Speed Poker and Twister Poker jackpot tournaments.

On top of the highest available poker bonus on Ladbrokes Poker, there are more advantages for you as a player from PokerStrategy.com. You receive 5 StrategyPoints for every £1 you rake on Ladbrokes Poker.

Ladbrokes was founded in 2000 and is licensed by the Government of Gibraltar and regulated by the Gibraltar Gambling Commissioner. It also holds several other gaming licenses for example in the UK, Belgium and Australia.

Ladbrokes Poker promotions and freerolls

New players at Ladbrokes Poker can compete in a series of weekly beginners races, each with a €2,000 prize pool, and in freeroll tournaments boasting $9,000 in prizes. High volume players can profit from the VIP poker promotions and regular promotions on Ladbrokes Poker:

Always keep up to date with the latest Ladbrokes Poker promotions on our Ladbrokes Poker forum

Room features

  • Big sportsbook
  • Twister jackpot tournaments
  • 5 StrategyPoints per £1 rake
  • Play up to 16 tables
  • Keyboard play support
  • Buddy lists

Supported languages

  • English
  • Russian
  • German
  • Spanish
  • Hungary
  • Dutch
  • and more...

Deposit & withdrawal options

Support & help