Hallo Community,
ich hatte schon seit langem vor einen Blog zu starten, um meine Motivation zum Spielen zu erhöhen. Mit der neuen Promo fange ich nun auch an. ♦
Zum mir:
Ich spiele seit einigen Jahren ernsthaft Poker. Ich habe mit der Shortstack Strategie angefangen bis NL 1k, dann auf Fullstack Full ring und dann auf Short handed. Dort habe ich bin NL600 erfolgreich gespielt. Ich bin dann auf Rush-Poker umgestiegen, um Table Selection zu umgehen/vereinfachen, und hab dort auf NL 200 gut gewonnen. Leider wurde es jedoch bald langweilig und ich bin dann über Sngs und Mtts zum HU gekommen, wo ich momentan die 7$ Hyper turbos spiele. Seit letzem Jahr bin ich von den 60ern abgestiegen, was jedoch hauptsächlich an meinem Spielpensum und auscashen liegt.
Meine Ziele sind mit diesem Blog vorallem wieder mehr zu spielen und Regelmäßigkeit in mein Spiel zu kriegen. Zwar lerne ich auch noch, und könnte mich dort sicher auch verbessern, mit mehr Händen pro Monat ist mir jedoch z.Z. sicher mehr geholfen als mit mehr Reviews etc. Dieser Blog wird mir hoffentlich dabei helfen. Wenn alles gut läuft steige ich die Limits auch bald wieder auf.
Mein Monatsziel sind 6x pro Woche 3 Stunden zu spielen. Früher habe ich das auch ohne Ziel geschafft, aber ich denke ich kriege das hin.
Würde mich freuen wenn irgendjemand das hier liest, für Fragen Anregeungen etc bin ich sehr offen. Ich werde fast jeden Tag hier schrieben und versuchen Euch ein wenig zu unterhalten.
, 8
, 8
, 4